Anno 2070: Entwickler wollen Online-Funktionen retten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anno 2070: Entwickler wollen Online-Funktionen retten
Wie Ubisoft bekanntgab, werden 15 Spiele am 1. September ihre Online-Funktionalität verlieren. Davon betroffen ist auch Anno 2070. Das wollen die Entwickler aber nicht so stehen lassen - und sich um eine Lösung bemühen.
Eine Zukunft für Anno 2070?
Laut eines Updates der deutschen Entwickler von Ubisoft Mainz will das Studio einige Entwickler-Ressourcen darauf verwenden, die Online-Abschaltung von ...
Hier geht es zur News Anno 2070: Entwickler wollen Online-Funktionen retten
Eine Zukunft für Anno 2070?
Laut eines Updates der deutschen Entwickler von Ubisoft Mainz will das Studio einige Entwickler-Ressourcen darauf verwenden, die Online-Abschaltung von ...
Hier geht es zur News Anno 2070: Entwickler wollen Online-Funktionen retten
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Anno 2070: Entwickler wollen Online-Funktionen retten
Wahlweise könnte man auch so patchen, dass Anno2070 auch komplett OFFLINE funktioniert...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird schon ein Mindesttempo für das Internet definiert, der Bund investiert Milliarden für den Ausbau. IN DIESEM AUGENBLICK werden in Baden-Württemberg die abgelegensten Straßen aufgerissen, um Glasfaser zu verlegen und dann wollen manche Leute OFFLINE?
Ja wo sind wir denn?
Ja wo sind wir denn?
Muss ich echt mal wieder spielen für mich ist es wirklich eines der besten eben weil es das wohl komplexeste war.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Tut es doch jetzt schon ... nur halt ohne die Online-Features der SP-KampagneSir Richfield hat geschrieben: ↑06.07.2022 14:01 Wahlweise könnte man auch so patchen, dass Anno2070 auch komplett OFFLINE funktioniert...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
hab ich was verpasst ? wo investiert der bund denn bitteschön für den internet ausbau ?der Bund investiert Milliarden für den Ausbau
hier wird auch glasfaser verlegt, aber das macht nicht der bund sondern die deutsche glasfaser.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt doch, wie es läuft: Wo etwas wirtschaftlich zu betreiben ist, muss der Bund nicht einspringen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.07.2022 15:08 wo investiert der bund denn bitteschön für den internet ausbau ?
Damit jedoch die ganzen Leute, die im kapitalistischen Sinne nicht von Interesse sind, ebenfalls Teilhabe erfahren, springt der Staat ein. Das nennt sich dann Förderung.
https://www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales ... erung.html
Zuletzt geändert von Cloudflyer am 06.07.2022 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Thx,das wollte ich auch grad schreibenCloudflyer hat geschrieben: ↑06.07.2022 15:30Du weißt doch, wie es läuft: Wo etwas wirtschaftlich zu betreiben ist, muss der Bund nicht einspringen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.07.2022 15:08 wo investiert der bund denn bitteschön für den internet ausbau ?
Damit jedoch die ganzen Leute, die im kapitalistischen Sinne nicht von Interesse sind, ebenfalls Teilhabe erfahren, springt der Staat ein. Das nennt sich dann Förderung.
Als nächstes erzählt noch jemand Atomstrom wäre ja so günstig
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Sag ja zur Atomkraft - für eine strahlende ZukunftPeter__Piper hat geschrieben: ↑06.07.2022 15:36Thx,das wollte ich auch grad schreibenCloudflyer hat geschrieben: ↑06.07.2022 15:30Du weißt doch, wie es läuft: Wo etwas wirtschaftlich zu betreiben ist, muss der Bund nicht einspringen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑06.07.2022 15:08 wo investiert der bund denn bitteschön für den internet ausbau ?
Als nächstes erzählt noch jemand Atomstrom wäre ja so günstig
Multiplayer abschlaten, whatever. Was mir echt zu Denken gibt, ist dass anscheinend DLCs von Ubisoft Spielen nicht mehr verfügbar sind. Das ist neu. Und während ich praktisch nichts mehr von Ubi kaufe, war Anno 1800 und massig DLCs die Ausnahme.