Bleib mir mit Aufbau-Kram weg.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bleib mir mit Aufbau-Kram weg.
Kumpel spielt parallel und hat schon keine Lust mehr deswegen...
Ich glaube Battle Royal muss man zumindest wenn man Gefallen dran finden möchte von der anderen Seite betrachten. Natürlich sind die Runden scheiße wo eigentlich noch 75 Spieler auf der Karte wären aber man ist raus.Scorplian hat geschrieben: ↑08.07.2022 09:02 Ich glaube ich hab das mittlerweile aufgegeben mit Battle Royale. Selbst bei Tetris 99 hatte mich das ganz übel gelangweilt (ich mag Tetris!). Mich stört einfach dieser Faktor, dass wenn ich sterbe, es einfach vorbei ist und ich dann wegen der restlich langen Zeit einfach rausgehe. Warum mache ich das Spiel überhaupt, wenn ich in der Hälfte einfach quitte, anstatt es weiter zu verfolgen? Klar könnte ich da auch weiter zu gucken, aber da werde ich wohl kaum Mitspieler finden, die selbiges tun würden ^~^' + ist die restliche Zeit dann selbst für mich eventuell zu lange ~ man hat ja Fortschritts technich nichts davon, dern Rest anzuschauen.
Was bleibt ist ein unzufriedenes Gefühl von unbeendeten Matches =/
Was dann eher funktioniert, sind diese aufgeteilten Battle Royale Spiele. Wie z.B. bei Fall Guys, bei denen man mehrere Runden macht und man nur dazwischen rausfliegt (oder nicht), dadurch aber eben die Runden normal beenden kann. Ich spiele häufiger Chocobo GP auf der Switch, worin der namensgebende GP Modus genauso aufgebaut ist. 64 Spieler, immer Rennen mit 8 Leuten > die ersten 4 kommen immer in die nächste Runde. Dadurch hat man dann 1-4 abgeschlossenen Rennen und fertig. Damit kann ich noch leben. Ist ja eigentlich auch nicht viel anders, als typische Turniere in z.B. Fightingames, mit Turnierbaum.
Evolve hab ich damals leider verpasst.Scorplian hat geschrieben: ↑08.07.2022 09:02 Da merke ich auch schon direkt wie das bei mir steht. Von deinen genannten Titeln würde ich nur Star Wars und vermutlich Overwatch 2 lieber spielen wollen, als Arcadegeddon![]()
Das sind jetzt nicht alle, da müsste ich mal durchschauen, was ich so an Shootern überhaupt besitze. Aber z.B. Evolve und Warframe würde ich wohl auch noch eher zocken.
Meinst du die englische Vertonung oder die deutschen Texte? Ich empfehle die Konsole auf Englisch zu stellen um passende Texte zu haben. Kann man leider nicht ändern bzw. einzeln abstellen.
Daran kann ich mich auch noch entsinnen.schockbock hat geschrieben: ↑08.07.2022 15:30 Ich kann mich da noch lebhaft an dieses Blitzball-Turnier erinnern, währenddessen ein Bosskampf zu bestreiten ist. Mein 20-jähriges Ich wollte unbedingt dieses verdammte Turnier gewinnen, musste sich aber immer wieder durch die mistigen Zwischensequenzen klicken.
Und am Ende stellte sich heraus, dass
SpoilerShowes absolut keinen Unterschied macht, ob man gewinnt oder nicht.
Ich weiß nicht, ob ich noch so drin bin. Meine letzte Monster Sanctuary Session liegt schon etwas zurück, aber ich denke, dass ich durch etwas rumprobieren wieder reinkomme. Ich weiß jedenfalls noch, dass ich mit meinem damaligen Team ganz gut zurechtgekommen bin, sollte also machbar seinHokurn hat geschrieben: ↑07.07.2022 11:27Jep für mich kam der DLC auch iwie zur rechten Zeit. Man ist noch grundlegend drin aber hatte mal wieder Bock auf was Neues.
Mittlerweile gibt es beim Newgame+ ja auch so viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich könnte iwann auch mal von vorn anfangen mit ein paar Anpassungen.
Aber das mach ich lieber wenn ich mal nichts auf der Kette habe.![]()