Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hatten selbst Zweifler noch auf einen Gameplay-Reveal des Open-World-Racers im Rahmen der Nacon Connect 22 gehofft, gab es abermals nur Szenen, die kaum etwas mit dem Spiel zu tun haben. Schon im nächsten Jahr soll es mit Test Drive Unlimited Solar Crown einen weiteren Ableger der Rennspiel-Serie, die in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist, geben. Bis jetzt gab es außer dem nichtssagenden Ankü...

Hier geht es zur News Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von Vin Dos »

Nicht das ich Fan wäre, aber negativer kann man so etwas wohl nicht schreiben xD
Eduardo Hernandez
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2022 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von Eduardo Hernandez »

Ach hier unten sind die Kommentare. :D
SpinBall82
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von SpinBall82 »

Ich hab TDU damals echt gerne gespielt und würde mir ein "anderes" Forza Horizon wünschen. Liest sich aber in der Tat nicht ganz so überzeugend.
Darüber hinaus muss ich aber mal loswerden, dass mir euer etwas aggressiverer "no bullshit" Schreibstil extrem zusagt. In der Industrie wird seit Jahrzehnten vieles im vornherein erstmal schön geredet und man weiß einfach schon lange vorher dass das nix gibt. Muss in dem Fall nicht sein, man weiß ja nix...aber die Vorzeichen sehen schlecht aus.
Insofern, weiter so! Also, 4Players. Nicht Kylotonn oder Nacon ;)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von Vin Dos »

Mit ein bisschen Neutralität sollte man als Journalist schon rangehen. Sonst kann ich gleich zur aggressiven "no bullshit" Bild gehen.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von eLZorro »

Jakomm, das ist ber schon mehr als verdächtig, was hier als "Präsentation" angekündigt wurde. Von daher sind die Zweifel berechtigt. Und hätte 4P wohlwollend berichtet, wären hier garantiert schon wieder Schmiergeld Rufe gekommen.
Von daher: well done, lieber gesunde Skepsis, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Disclaimer: ich liebte TDU und wünsche mir sehr, dass es gut wird! Bitte ohne social Klimbim.
niggs
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von Vin Dos »

Ich glaube persönlich auch nicht dran, dass es was wird, auch wenn ich mir es wünsche. Aber ich frag mich halt, warum in so einem Stil? Man muss ja nichts in den Himmel loben. Eine News mit dem Inhalt neuer Trailer wieder ohne gameplay reicht da ja eigentlich schon. Aber soviel Negatives in einer so kurzen Meldung unterzubringen...mja.
4P|Boris
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2022 10:57
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von 4P|Boris »

Vin Dos hat geschrieben: 08.07.2022 16:25 Ich glaube persönlich auch nicht dran, dass es was wird, auch wenn ich mir es wünsche. Aber ich frag mich halt, warum in so einem Stil? Man muss ja nichts in den Himmel loben. Eine News mit dem Inhalt neuer Trailer wieder ohne gameplay reicht da ja eigentlich schon. Aber soviel Negatives in einer so kurzen Meldung unterzubringen...mja.
Ich war/bin halt sauer, dass das so eine Verarsche war mit dem "Gameplay". Gerne würde ich ein supergeiles TDU mit vielen Autos, genialer Fahrphysik und Monster-Optik spielen.. aber Solar Crown wird das leider nicht sein. Sonst hätten sie gestern mit einem feinen GP-Trailer gepunktet, den es eben nicht gab. Und KT Racing ist halt auch nicht so ein guter Rennspiele-Entwickler, ich hoffe sehr, sie haben sich damit nicht massiv verhoben. Wenn ich noch eine News zum neuen Gollum-Trailer gemacht hätte, war die - im doppelten Sinne - noch deutlich düsterer ausgefallen.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von bigod66 »

Fand TDU sogar noch ein bisschen besser als Forza Horizon.
Die versch. Missionen fand ich besser und hatte irgendwie den besseren Überblick.
Bei Forza Horizon kommt man viel zu schnell voran und alles wird einem quasi hinterhergeworfen, so dass man nur so überschüttet wird von Aufträgen.
Ausserdem gefiel mir bei TDU dass man auch mit Motorräder fahren konnte.
Wenn sie also auf dem Vorgänger solide aufbauen und noch ein paar coole Missionen erfinden bin ich dabei. :)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von die-wc-ente »

Gibt es für den pc vergleichbare open world Spiele wie Test Drive Unlimited 2 ?
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer wieder ohne Gameplay

Beitrag von bigod66 »

die-wc-ente hat geschrieben: 11.07.2022 12:39 Gibt es für den pc vergleichbare open world Spiele wie Test Drive Unlimited 2 ?
Forza Horizon ist wohl das was am nächsten kommt.
The Crew geht auch etwa in diese Richtung, habe ich aber selbst noch nicht gespielt und kann nicht beurteilen wie gut es ist.
Ansonsten ist da leider nix ähnliches auf dem Markt das ich wüsste.
Zuletzt geändert von bigod66 am 13.07.2022 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten