Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

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4P|BOT2
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Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat in einem Livestream das neue Spielkonzept von Skull and Bones vorgestellt. Der zunächst auf Schiffsschlachten fokussierte Multiplayer-Titel soll jetzt zu einer Konkurrenz für Sea of Thieves werden und am 8. November erscheinen.
Lustig ist das Piratenleben?
Nach langer Funkstille hat Ubisoft ein Skull and Bones präsentiert, das schon ziemlich fertig aussieht - und im Grunde ein Assassin...

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Dat Scharger
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von Dat Scharger »

Nix zu Singleplayer?

Ohne extra SP-Content dürfte es sehr schwer sein, sich von Sea of Thieves abzuheben.
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4P|Eike
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von 4P|Eike »

Der komplette Inhalt soll wohl alleine spielbar sein. Ob das einem echten Offline-Modus gleichkommt ist die große Frage.
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Ming der Zornige
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von Ming der Zornige »

Ich war fix der Meinung, dass das Spiel schon vor Jahren rauskam. Wurde das nicht zeitnah zu SoT angekündigt?
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Temeter 
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von Temeter  »

Ist vermutlich wie Sea of Thieves, theoretisch kannst du es alleine Zocken, aber realistisch gesehen ist das Spiel auf Mehrspieler ausgelegt. Durch die MMO-Features leiden vermutlich auch Gameplay und Atmosphäre.
Ming der Zornige hat geschrieben: 09.07.2022 17:12 Ich war fix der Meinung, dass das Spiel schon vor Jahren rauskam. Wurde das nicht zeitnah zu SoT angekündigt?
Skull und Bones wurde vor 5 Jahren angekündigt, Entwicklung hat sogar kurz nach AC Black Flag angefangen. War anscheinend ewig in der Production Hell. Sieht man dem Spiel auch an. Oder auch nicht, weils wie ein Addon bis Mobile-Ableger zu AC4 ausschaut.
Zuletzt geändert von Temeter  am 09.07.2022 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
syl3r1986
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von syl3r1986 »

es sieht für mich im trailer zumindest singleplayer freundlicher aus als sea of thieves.
hier hat man ein ganzes schiff für sich und mehrspieler kommen dann halt mehrere schiffe zusammen, während so weit ich weiß in sea of thieves eher alle zusammen ein schiff benutzen und unterschiedliche aktionen im schiff spieler in den entsprechenden slots benötigen.
mag lustig sein ne crew zusammen zu spielen, aber ich würde dann doch eher solche flotten aktionen bevorzugen. in sea of thieves sah es quasi unmölglich aus solo überhaupt was zu spielen. aber da mag ich mich irren, mein sea of thieves wissen basiert lediglich auf werbematerial und youtube videos.
agent_jones
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von agent_jones »

UAZ-469 hat geschrieben: 09.07.2022 13:07 Nix zu Singleplayer?

Ohne extra SP-Content dürfte es sehr schwer sein, sich von Sea of Thieves abzuheben.
gibt es doch und das heißt Assassin’s Creed IV: Black Flag oder sogar Assassin’s Creed Rogue... weil was man da sieht ist der navale part von black flag, ich seh kein alleinstellungsmerkmal was skull & bones absetzt außer pvp/pve...
Ares101
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von Ares101 »

Ich fand ja das Konzept interessant und ich mag historische Szenarien, aber das hier wird jetzt nach der Vorstellung reine Fantasy wenn ich mir schon anschaue, wie die Schiffe aussehen und was für dämlich bunte Schiffdesigns es gibt. Nein Danke
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
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NoBoJoe
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von NoBoJoe »

agent_jones hat geschrieben: 10.07.2022 11:33
UAZ-469 hat geschrieben: 09.07.2022 13:07 Nix zu Singleplayer?

Ohne extra SP-Content dürfte es sehr schwer sein, sich von Sea of Thieves abzuheben.
gibt es doch und das heißt Assassin’s Creed IV: Black Flag oder sogar Assassin’s Creed Rogue... weil was man da sieht ist der navale part von black flag, ich seh kein alleinstellungsmerkmal was skull & bones absetzt außer pvp/pve...
Pfff AC Black Flag war Grütze. In einem Piraten-Spiel erwarte ich, dass ich mir selber aussuchen kann in welchem Schiff ich unterwegs bin. Inklusive Upgrades/Cosmetics etc.

Und wenn das bei dem hier wieder nicht geht, passe. Wenn doch, ist das das Alleinstellungsmerkmal und mein Grund es zu kaufen. Wenn der Rest gut ist (kein PvP Müll usw). Gute Story. Singleplayer. Pirates in 3D. Sold.
syl3r1986
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von syl3r1986 »

Stimme NoBoJoe voll zu. Black Flag war vom gameplay her zwar klasse, aber man war halt auf das eine Schiff beschränkt das man nur marginal upgraden konnte.
Hier wirklich sein schiff wählen zu können (sofern man es sich leisten kann, hoffentlich kein dlc/echtgeld) ist richtig viel wert. Wenn dann die welt noch gut umgesetzt ist und Lebendig wirkt ist doch alles gegeben um eventuell doch ganz gut zu werden.
Allerdings bleibe ich extrem skeptisch bis es mal endlich released wird, nach der langen developmenthell durch die das spiel durch musste.....
AshenOne
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Re: Skull and Bones: Neues Konzept und Release-Datum enthüllt

Beitrag von AshenOne »

puh also wenn man hier nicht an Land gehen und Erkunden kann sondern das ganze wirklich NUR auf dem Wasser spielt, sehe ich schwarz für den Titel.

Wäre das wie Sea of Thieves nur mit etwas interessamten KS und mehr Fokus auf Erkundung, hätte ich schon richtig Lust drauf.
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