Beyond Good & Evil 2: Beginnt diesen Monat angeblich mit dem externen Playtesting

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2: Beginnt diesen Monat angeblich mit dem externen Playtesting

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Gaming-Seite Exputer berichtet, soll Beyond Good & Evil 2 nicht in der Entwicklungs-Hölle stecken und diesen Monat bereits ins externe Playtesting übergehen.In einem kürzlichen Q&A für Investoren sagte Ubisoft, dass sie nicht darüber sprechen könnten, welche Spiele uns zukünftig erwarten. Zu den bereits angekündigten Spielen zählen Avatar: Frontiers of Pandora, Skull & Bones, Mario Rabbi...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Beginnt diesen Monat angeblich mit dem externen Playtesting
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Beginnt diesen Monat angeblich mit dem externen Playtesting

Beitrag von nawarI »

Wer außer mir erinnert sich eigentlich noch an Teil 1? Bitte mal die Hand heben.
Der Titel hat immer so ein paar Sachen, die mich wirklich neugierig machen, aber nach der langen Entwicklungszeit hab ich kaum noch Hoffnung, dass das auch gut umgesetzt wird. Und auch so muss man sich wohl damit abfinden, dass dieser Teil nur sehr sehr sehr wenig mit dem Original zutun haben wird.
Ein Remake vom Original würde mich neugierig machen und das wäre sicher auch schneller entwickelt als Teil 2.
AshenOne
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Beginnt diesen Monat angeblich mit dem externen Playtesting

Beitrag von AshenOne »

huch dachte das wäre eingestellt worden.
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Nachdem ich nun ihre neusten Meisterwerke "Siedler" und "Skulls&Bones" gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass... das auch nicht meinem Geschmack entsprechen wird. Sagen wir es einmal höflich... :?

Tatsächlich habe ich den ersten Teil sogar gespielt, auf der Konsole die niemand hatte, dem Gamecube. Das ist aber (natürlich) ewig lange her. Sie hätten lieber den ersten Teil noch einmal aufwärmen sollen und sehen wir das läuft, das wäre cleverer gewesen, aber wir reden hier ja von Ubisoft. Was rede ich also da...
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

nawarI hat geschrieben: 11.07.2022 14:46 Wer außer mir erinnert sich eigentlich noch an Teil 1? Bitte mal die Hand heben.
:man_raising_hand:
War 2005 oder 2006 Teil einer Gold Games Spielesammlung. Habe den angefangen und mir ein paar Perlen erspielt. Den Antrieb, um auf andere Planeten zu kommen, habe ich aber nicht erspielen können. Ich weiß auch nicht mehr, bei welcher Mission ich verzweifelt bin...:thinking:
Charaktere, Story, Soundtrack und das abwechslungsreiche Gameplay fand ich damals super. Die Steuerung hingegen nicht so. Ist mir bei einem neuerlichen Abstecher erneut negativ aufgefallen.
Ein Remake von Teil 1 würde mich in der Tat auch mehr interessieren, wobei die Trailer zu Teil 2 damals schon ein cooles Flair vermittelt haben. Irgendwo zwischen "Das 5. Element" und "Cowboy Bebop".

Sollte es wirklich noch kommen, riskiere ich einen Blick.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich kenn den Erstling und mochte ihn - aber das Gesehene vom zweiten Teil finde ich nicht wirklich ansprechend, plus: Ich habe null Interesse eine Ubisoft-Produktion zu kaufen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Den 1. hatte ich für die PS-2 gekauft als es recht schnell im Preis auf 29,90€ gesenkt wurde. Fand es sehr gut und denke auch das der 2. Teil nicht mehr viel damit zu tun haben wird. Sie können mich ja eines besseren belehren.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Mir hat der erste Teil damals auch ganz gut gefallen. Habe ihn auf der Ps 2 gespielt. Fotos schießen und damit Geld verdienen war schon interessant. Fand die atmosphäre jedenfalls toll. Mir hat der Trailer vom zweiten Teil nicht so sehr gefallen. Irgendwie viel zu hart und ständig am rumfluchen. Ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe. Aber so eine riesige Open World mit Städten, die an ein eher junges Publikum gerichtet ist, hätte ich schon gerne.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

War nicht mal die Rede davon, das Ubisoft das Spiel zu einem reinen Multiplayer Game-As-A-Service machen wollten? Oder verwechsle ich da jetzt gerade was?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

flitzpiepe hat geschrieben: 11.07.2022 15:14 Charaktere, Story, Soundtrack und das abwechslungsreiche Gameplay fand ich damals super. Die Steuerung hingegen nicht so. Ist mir bei einem neuerlichen Abstecher erneut negativ aufgefallen.
Same. Alles super, aber die Steuerung war bisweilen zum Kotzen, gerade weil man ein nur begrenztes Set an Steuerungsmöglichkeiten auf so viele Mechaniken angewandt hatte. Bin deswegen auch an einer Mission hängengeblieben. Vielleicht sollte ich mit den vielen Jahren Abstand mal wieder reinschauen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten