Der Amazon Prime Day 22 ist da und wir haben viele interessante Angebote herausgesucht. TV´s, SSD Speicher, Fire-Tablets und weitere Deals in der praktischen Ansicht zum Durchscrollen und Anklicken.
[ANZEIGE]
Fire HD 8 Kids Pro-Tablet 54,99 Euro
Fire HD 8 Kids Pro-Tablet
Ersparnis: 59%
Ab dem Grundschulalter
20,3 cm großer Bildschirm (8 Zoll)
32 GB
Mit „Raumschiffe“-Design
...
Hier geht es zur News Amazon Prime Day 2022: 10 weitere Top-Deals in der Übersicht
Amazon Prime Day 2022: 10 weitere Top-Deals in der Übersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Amazon Prime Day 2022: 10 weitere Top-Deals in der Übersicht
grundsätzlich ist das ein relativer mauer Prime Day. Liegt aber vielleicht auch an der aktuellen Zeit. Nicht einmal PS Plus Abos sind dieses Jahr dabei. Zumindest die Free Games mit Mass Effect, Grid Legends und NFS Heat sind ganz in Ordnung.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
wenn man die denn bekommen würde...
ich habe alle drei spiele angeklickt, Need for Speed Heat fehlt.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 13.07.2022 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Konnte die Spiele auch problemlos aktivieren.
------------------
@Angebote
Ich habe nur durch gezieltes Suchen etwas gefunden.
- Siedler von Catan + Erweiterung "Seefahrer" [Brettspiel]
- 720°DGREE Edelstahl Trinkflasche
- Russell Hobbs Dampfgarer
Ansonsten wäre Life is Strange: True Colors [PS5] für 19,66€ interessant, da bisheriger Bestpreis. Muss aber noch Teil 2 durchspielen...
Früher waren diese ganzen Aktionen (Prime Day, Steam, PSN-Store) wirklich "spannender". Aber ist auch ganz gut so. Gebe ich nicht so viel aus
------------------
@Angebote
Ich habe nur durch gezieltes Suchen etwas gefunden.
- Siedler von Catan + Erweiterung "Seefahrer" [Brettspiel]
- 720°DGREE Edelstahl Trinkflasche
- Russell Hobbs Dampfgarer
Ansonsten wäre Life is Strange: True Colors [PS5] für 19,66€ interessant, da bisheriger Bestpreis. Muss aber noch Teil 2 durchspielen...
Früher waren diese ganzen Aktionen (Prime Day, Steam, PSN-Store) wirklich "spannender". Aber ist auch ganz gut so. Gebe ich nicht so viel aus
das ist seltsam, bei mir hat es funktioniert, sind alle 3 bei Origin aktiviert. Außer die hatten nur eine bestimmte Anzahl Aktivierungen und mittlerweile ist alles weg. Wobei das schon arg frech wäre.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.07.2022 23:47wenn man die denn bekommen würde...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
der kundendienst von ea hat mir mittlerweile vier mal geschrieben. passiert ist nix.X5ander hat geschrieben: ↑13.07.2022 09:57das ist seltsam, bei mir hat es funktioniert, sind alle 3 bei Origin aktiviert. Außer die hatten nur eine bestimmte Anzahl Aktivierungen und mittlerweile ist alles weg. Wobei das schon arg frech wäre.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.07.2022 23:47wenn man die denn bekommen würde...
Dann drücke ich dir mal die Daumen. Weil wenn 2 aktiviert wurden, muss ja die Verbindung zu Origin da sein. Echt seltsam, warum das 3. Spiel dann nicht ankommt.die-wc-ente hat geschrieben: ↑13.07.2022 19:14der kundendienst von ea hat mir mittlerweile vier mal geschrieben. passiert ist nix.X5ander hat geschrieben: ↑13.07.2022 09:57das ist seltsam, bei mir hat es funktioniert, sind alle 3 bei Origin aktiviert. Außer die hatten nur eine bestimmte Anzahl Aktivierungen und mittlerweile ist alles weg. Wobei das schon arg frech wäre.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.07.2022 23:47
wenn man die denn bekommen würde...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Nachdem man mich mehrere Male das gleiche gefragt hatte passierte gar nichts mehr.X5ander hat geschrieben: ↑14.07.2022 09:22Dann drücke ich dir mal die Daumen. Weil wenn 2 aktiviert wurden, muss ja die Verbindung zu Origin da sein. Echt seltsam, warum das 3. Spiel dann nicht ankommt.die-wc-ente hat geschrieben: ↑13.07.2022 19:14der kundendienst von ea hat mir mittlerweile vier mal geschrieben. passiert ist nix.
Als ich gestern noch mal nachgefragt hatte erzählte man mir von irgendwelchen, nicht näher genannten "Sicherheitsproblemen"
Ich habe es aufgegeben. EA ist eben... warum gibt es hier keinen Kacke Emoji ?
- schockbock
- Persönliche Nachricht: