Bayonetta 3: Kontroverse Einstellung für Nacktheit von Entwicklern angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bayonetta 3: Kontroverse Einstellung für Nacktheit von Entwicklern angekündigt
Platinum Games will ein Feature in Bayonetta 3 einführen, das uns Einstellungen an der Nacktheit der Heldin vornehmen lasst. Dieses stößt bei den Fans auf geteilte Meinungen. Zwar versicherten uns die Entwickler nach der jüngst getroffenen Ankündigung, die Hexe wäre zurück und das "sexier als je zuvor", jedoch rundert man mit der neuen Option wohl nun etwas zurück. Bayonetta 3 soll eine "revoluti...
Hier geht es zur News Bayonetta 3: Kontroverse Einstellung für Nacktheit von Entwicklern angekündigt
Hier geht es zur News Bayonetta 3: Kontroverse Einstellung für Nacktheit von Entwicklern angekündigt
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 3: Kontroverse Einstellung für Nacktheit von Entwicklern angekündigt
Was ist daran kontrovers? Es ist optional und m.E. wahrscheinlich einfach nur Getrolle von Kamiya.
Re: Bayonetta 3: Kontroverse Einstellung für Nacktheit von Entwicklern angekündigt
Weil irgendwelche Schwachköpfe daraus Drama machen werden, und andere Schwachköpfe darauf reagieren werden.
Bin mir sicher, dass sich Kotaku und Polygon bereits die Klickbait-Überschriften zurechtlegen, und sich allerlei Leute für gespielte Empörung vorbereiten, sei es über Spiel oder besagte Artikel.
Bin mir sicher, dass sich Kotaku und Polygon bereits die Klickbait-Überschriften zurechtlegen, und sich allerlei Leute für gespielte Empörung vorbereiten, sei es über Spiel oder besagte Artikel.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Wat, wieso sollte sich ausgerechnet ein Blatt wie Kotaku darüber echauffieren? Es gibt bereits einen News-Artikel dazu, der nichts tut, als den englischen Tweet zu beschreiben, quasi auf den Humor anspringend, der auch im Tweet rüberkommt.
Die einzigen, die eine Kontroverse daraus machen, sind doch die, die meinen, ein optionaler Modus, der für weniger Haut sorgt, habe was mit Zensur zu tun. Und die kann man ja nun wirklich nicht ernst nehmen.
Die einzigen, die eine Kontroverse daraus machen, sind doch die, die meinen, ein optionaler Modus, der für weniger Haut sorgt, habe was mit Zensur zu tun. Und die kann man ja nun wirklich nicht ernst nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Frag ich mich auch. Muss wohl, damit die Headline funktioniert.
Weil das deren halbes Geschäftsmodell ist? Manchmal springen sie auf solchen Bait an, manchmal nicht.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑14.07.2022 17:23Wat, wieso sollte sich ausgerechnet ein Blatt wie Kotaku darüber echauffieren?
Irgendjemand da draußen wird darüber sicherlich wie üblich aus der Haut fahren. Wollt diesbezüglich mal nachschauen, was diese Hanseln bei OneAngryGamer wieder zu meckern haben, aber anscheinend wurde die Seite abgeschaltet, und die Domain steht zum Verkauf. Ist wohl auch besser so, deren Chefredakteur (der mit dem Rorschachavatar) war ein Rassist und Star Citizen Fanboy.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Tbf, ich glaube nicht, dass da heute noch jemand drauf anspringt. Aber wenn man bedenkt, aus welchen albernen Zeug in der Vergangenheit Drama gemacht wurde
Das sind natürlich zwei äußerst schreckliche Eigenschaften.
Spoiler
Show
Sorry, die Vorlage war einfach zu gut
Zuletzt geändert von Temeter am 14.07.2022 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
puuuh, Rassismus okay, aber Star Citizen? eieiei
Zuletzt geändert von str.scrm am 14.07.2022 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben. Da haben die gar keine Zeit für. Die suchen immer noch den 3. Gamepass Abonnenten der seine Kündigung plant.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑14.07.2022 17:23 Wat, wieso sollte sich ausgerechnet ein Blatt wie Kotaku darüber echauffieren?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Tweet ist doch pure Comedy. Wer das nicht erkennt, sollte mal zum Zahnarzt gehen. Überaus passend auch, wie der woke Modus benannt wurde: "Naive Angel Mode"
Afaik hatten sie damals bei Bayonetta 1 den Easy Automatic Modus auch damit beworben, dass man das Game dadurch mit einer Hand spielen kann.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Rassist? Meint ihr diese Leute die über die alten weißen Männer sprechen? Die Deutsche als Kartoffel und Köterrasse bezeichnen? Ja, von denen gibts mittlerweile einige.
Der Ansatz ist ok, aber die Ausführung ist viel zu durchsichtig.[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑14.07.2022 18:57 Rassist? Meint ihr diese Leute die über die alten weißen Männer sprechen? Die Deutsche als Kartoffel und Köterrasse bezeichnen? Ja, von denen gibts mittlerweile einige.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Brudi was kiffst du? Geh mal zum Arzt.[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑14.07.2022 18:57 Rassist? Meint ihr diese Leute die über die alten weißen Männer sprechen? Die Deutsche als Kartoffel und Köterrasse bezeichnen? Ja, von denen gibts mittlerweile einige.
Falls das Sarkasmus is: Sorry, wenn man zu lange auf Twitter war, dann sind solche Wortmeldungen durchaus öfter auch mal ernstgemeint
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 14.07.2022 19:14, insgesamt 1-mal geändert.