SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

E-G hat geschrieben: 14.07.2022 17:13 also ohne zu viel wegnehmen zu wollen... aber ich glaub die waren definitiv nach kapitel 14, glaub ich...
hattest du eigentlich auch vc1 gespielt?
würde mich mal interessieren wie ihr Claude vs blumen typ wahrgenommen habt. bzw ganz allgemein die Story im vergleich zwischen 1 und 4
Nope, VC4 war mein 1. und letztes VK.

Bin jetzt Kapitel 15 und werde es an der Stelle abbrechen. Ich finde das Missionsdesign ist ein schlechter Witz. Bin jetzt in einer Mission wo ich den großen Panzer zerstören soll, aber mache keinerlei Schaden an dem Teil. Habe sogar extra jetzt mal einen Youtube Guide geschaut und die Befehle 1:1 wie dort angewandt angewandt, aber meine Kugeln prallen von dem Teil einfach nur ab. Scheinbar habe ich irgendwas essentielles in diesem Spiel verpasst. Ist auch egal, für mich ist damit jetzt Feierabend.

Spiele sollen Spaß machen. Dieses Spiel macht keinen Spaß, es ist einfach nur eine Qual.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die story im einser war definitiv besser, wenngleich sie auch etwas konventioneller sein mag. allerdings ist sie auch glaubwürdiger und nicht so absurd.
teil 4 erzählt primär ein moralisches dilemma und wirkt stark konstruiert. so wie die story von einem mittelmäßigen anime.
zumindest hab ich das so in erinnerung. teil 4 ist aber auch schon eine weile her und teil 1 hab ich noch auf der PS3 gespielt.
Khorneblume hat geschrieben: 15.07.2022 00:08 Bin jetzt Kapitel 15 und werde es an der Stelle abbrechen. Ich finde das Missionsdesign ist ein schlechter Witz. Bin jetzt in einer Mission wo ich den großen Panzer zerstören soll, aber mache keinerlei Schaden an dem Teil. Habe sogar extra jetzt mal einen Youtube Guide geschaut und die Befehle 1:1 wie dort angewandt angewandt, aber meine Kugeln prallen von dem Teil einfach nur ab. Scheinbar habe ich irgendwas essentielles in diesem Spiel verpasst. Ist auch egal, für mich ist damit jetzt Feierabend.

Spiele sollen Spaß machen. Dieses Spiel macht keinen Spaß, es ist einfach nur eine Qual.
hast du die waffen verbessert? :ugly:
ist zu lange her bei mir um zu sagen wie ich das gemacht habe, aber ich hab die mission nicht als besonders schlimm in erinnerung.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

JesusOfCool hat geschrieben: 15.07.2022 07:57 hast du die waffen verbessert? :ugly:
ist zu lange her bei mir um zu sagen wie ich das gemacht habe, aber ich hab die mission nicht als besonders schlimm in erinnerung.
Die Mission ist auch nicht schlimm. Eigentlich gab es noch nie zuvor so eine klare Aufgabenstellung. Man müsste nur den Schaden durchkriegen. :ugly:

Kapitel 14 war schon die Hölle. Habe 13 Runden gebraucht um den Tank runter zu kriegen, während die olle Hexe mein Infanterie immer wieder dezimiert hat. Da war ich aber dreist genug mich auf dem HQ zu bunkern, und einfach ständig alle Verluste wieder neu ins Feld zu werfen.

In Kapitel 15 will aber überhaupt kein Schaden mehr durchgehen.

Die Antwort warum hast Du mir wohl gerade gegeben. Meine Upgrades des Hafens und der Anti-Tank Truppen ist... sagen wir mal eher schlecht als recht. Hatte schon zuvor regelmäßig zu wenig EXP und Punkte für Upgrades und habe wenn meist alles in die Sniper, Sturmtruppen und Aufklärer gesteckt. Das rächt sich nun ziemlich bitter, denn nicht mal mit Befehlen wie Angriff erhöhen oder Durchschlag ändert sich irgendwas. Es ist als würde man mit Platzpatronen schießen.

An der Stelle lege ich den Titel jedenfalls bis auf weiteres weg. Ich brauche Punkte für Upgrades und dafür müsste ich jetzt Missionen nochmal spielen oder eben Scharmützel, und gleichzeitig versuchen sie mit höherem Rang abzuschließen... aber darauf habe ich überhaupt keine Lust mehr. Habe dieses Spiel relativ geradlinig von Anfang bis jetzt gespielt, ohne bis auf eine Ausnahme Missionen nochmal zu spielen zwecks Farm.

Das passt für mich nicht zum Visual Novel Erzählformat, welches ich normalerweise sehr mag. Da missfällt mir einfach der Gedanke jetzt zig Missionen wiederholen und Grinden zu müssen, zumal in Missionen die einen ohnehin schon genervt haben. Die Punkte gerade für Panzer-Upgrades sind einfach absurd. 40000 für ein Laufupgrade... Kapitel 14 brachte mir die Schlacht gerade mal 56000 Geld.

Dafür kam gestern The Centennial Case von Play-Asia an, da werde ich wohl am Wochenende mal direkt reinschnuppern.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das war wahrscheinlich dein fehler. die scharmützel sind schon wichtig für die punkte, auch die nebenquest der charaktere. ich hab immer alle missionen gemacht bevor ich ins nächste kapitel gegangen bin. da gibts dann solche probleme nicht.
bei so einem spiel wo ich das gameplay richtig gut finde, stört es mich auch überhaupt nicht eine mission nochmal zu machen oder mehrere missionen auf der gleichen map zu spielen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben: 15.07.2022 07:57 die story im einser war definitiv besser, wenngleich sie auch etwas konventioneller sein mag. allerdings ist sie auch glaubwürdiger und nicht so absurd.
teil 4 erzählt primär ein moralisches dilemma und wirkt stark konstruiert. so wie die story von einem mittelmäßigen anime.
zumindest hab ich das so in erinnerung. teil 4 ist aber auch schon eine weile her und teil 1 hab ich noch auf der PS3 gespielt.
[...]
echt? der 100 Meter hohe superpanzer ist realistischer? :P
ist zwar auch schon eine weile her bei mir, aber irgendwie hat mich Teil 4 mehr gefesselt. Jetzt nicht die Story an sich, sondern mehr wie sie erzählt wurde. Bei Teil 1 hatte ich nie so das Gefühl dass der Krieg so wichtig ist. Aber hier... ab einer gewissen Mission... glaub es war kapitel 8 (?) hats plötzlich so dermaßen gezündet, alles geht in arsch und man ist quasi die einzigen die das ganze noch retten können. Da hatte ich deutlich mehr das Gefühl, dass es hier WIRKLICH um was geht.

was die panzer mission angeht, ich erinnere mich an eine, könnte die gewesen sein, da dachte ich auch erst "wie soll ich das Teil zerstören??!?" aber dann gings plötzlich viel einfacher als gedacht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bei dem was die nazis so vor hatten ist ein 100 meter hoher panzer gar nicht so unrealistisch (auch wenn das nichts an der absurdität ändert).
kann schon sein, dass teil 4 besser erzählt ist.
Bild
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

ja gut, aber was war nicht wahnsinnig, utopisch und realitätsfern (und grausam, menschenfeindlich usw usf) an dem, was die gemacht haben und machen wollten? :ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 15.07.2022 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jhena hat geschrieben: 08.07.2022 20:01 Heute habe ich de Blob durchgespielt. Ein kurzweiliges aber ganz nettes Spiel. Der Ton ist mir vielleicht doch etwas zu fetzig. Das Spiel hat mich daran erinnert, dass ich mal Jet Set Radio spielen sollte. Vielleicht habe ich Glück und es erscheint bald für die Switch.
Ich finde das ist pure Entspannung das Spiel. Hat mich wahnsinnig befriedigt. Teil 2 ist von der Struktur her nicht ganz so gut, aber nach wie vor super. Davon hätte ich gerne mal einen weiteren Teil. Ich bin seitdem fast schon immer verzweifelt auf der Suche nach Sachen die halbwegs solche Elemente enthalten. Glaube ich einer der Gründe warum ich Paper Mario mochte, weil das Schnipseln halbwegs in die Richtung ging .

Zu Valkyra...ich mochte das ganz gerne (den ersten Teil). Ich fand die Mechanik immer bescheuert wie man getroffen werden konnte, aber es ging. Rundenbasierend bin ich aber mittlerweile vorsichtig...ich dachte ich mochte das Genre, aber ich mochte halt eher Fire Emblem und Advance Wars. Valkyra hat aber auch einen der besten Zero Punctutions:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wulgaru hat geschrieben: 16.07.2022 21:33 Zu Valkyra...ich mochte das ganz gerne (den ersten Teil). Ich fand die Mechanik immer bescheuert wie man getroffen werden konnte, aber es ging. Rundenbasierend bin ich aber mittlerweile vorsichtig...ich dachte ich mochte das Genre, aber ich mochte halt eher Fire Emblem und Advance Wars.
Genau. Diese beiden und Triangle Strategy sind schon eher meine DNA. Wobei ich VC nicht schlecht fand, nur hat es schon so manche Eigenarten die man mögen muss. Ich hätte es vermutlich mehr gemocht, könnte man wenigstens Gegnerzüge skippen oder beschleunigen, dann wäre der Zeitverlust nicht so riesig und die Missionen auch im Falle eines Fails schneller neu aufgerollt. Für einen Nachfolger, sollte es den geben, würde ich solche Features mal mind. voraussetzen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Khorneblume hat geschrieben: 16.07.2022 23:14
Wulgaru hat geschrieben: 16.07.2022 21:33 Zu Valkyra...ich mochte das ganz gerne (den ersten Teil). Ich fand die Mechanik immer bescheuert wie man getroffen werden konnte, aber es ging. Rundenbasierend bin ich aber mittlerweile vorsichtig...ich dachte ich mochte das Genre, aber ich mochte halt eher Fire Emblem und Advance Wars.
Genau. Diese beiden und Triangle Strategy sind schon eher meine DNA. Wobei ich VC nicht schlecht fand, nur hat es schon so manche Eigenarten die man mögen muss. Ich hätte es vermutlich mehr gemocht, könnte man wenigstens Gegnerzüge skippen oder beschleunigen, dann wäre der Zeitverlust nicht so riesig und die Missionen auch im Falle eines Fails schneller neu aufgerollt. Für einen Nachfolger, sollte es den geben, würde ich solche Features mal mind. voraussetzen.
Hm, das Triangle erinnert mich zu sehr aan FF-Tactics. Ev. habe ich mit dem GBA-Teil auch einen Serienteil gespielt, der nicht ganz so gut war, aber das war mir immer zu umständlich. FE flutschte da viel mehr. Ich muss aber auch mal Three Houses weiter zocken. Mich schreckte da der Sozialteil schon krass ab, das hatte ja eher was von Persona als von FE, auch wenn ich es eigentlich cool fand.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Deswegen will ich den Teil gar nicht spielen.
Leider.

Befürchte auch dass das nicht wieder zurückgesschraubt wird.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Wulgaru hat geschrieben: 16.07.2022 21:33
Ich finde das ist pure Entspannung das Spiel. Hat mich wahnsinnig befriedigt. Teil 2 ist von der Struktur her nicht ganz so gut, aber nach wie vor super. Davon hätte ich gerne mal einen weiteren Teil. Ich bin seitdem fast schon immer verzweifelt auf der Suche nach Sachen die halbwegs solche Elemente enthalten. Glaube ich einer der Gründe warum ich Paper Mario mochte, weil das Schnipseln halbwegs in die Richtung ging .
Momentan spiele ich den zweiten Teil und es fehlen mir noch drei Level zum durchspielen. Irgendwie gefällt er mir vielleicht sogar besser. Könnte daran liegen, dass ich das Spiel zu 100% spiele. Was mir aber schon auffällt ist, dass mir das Spiel etwas zu düster und brutal ist. Ich weiß es ist USK 6 und ist fröhlich, überdreht und bunt, aber trotzdem. Diese Infiltrierpassagen im 2D Stil sind in Ordnung, könnten aber deutlich spaßiger sein und vielleicht wärs doch besser ohne. Auf jeden Fall habe ich viel Spaß mit dem Spiel.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jhena hat geschrieben: 17.07.2022 19:28
Wulgaru hat geschrieben: 16.07.2022 21:33
Momentan spiele ich den zweiten Teil und es fehlen mir noch drei Level zum durchspielen. Irgendwie gefällt er mir vielleicht sogar besser. Könnte daran liegen, dass ich das Spiel zu 100% spiele. Was mir aber schon auffällt ist, dass mir das Spiel etwas zu düster und brutal ist. Ich weiß es ist USK 6 und ist fröhlich, überdreht und bunt, aber trotzdem. Diese Infiltrierpassagen im 2D Stil sind in Ordnung, könnten aber deutlich spaßiger sein und vielleicht wärs doch besser ohne. Auf jeden Fall habe ich viel Spaß mit dem Spiel.
Nun, dazu muss man sagen das Teil 2s Hauptunterschied in den meisten Versionen glaube ich nicht mehr zum tragen kommt. deBlob hatte als Wii-Original nämlich zum springen eine Bewegungssteuerung, sprich einmal schütteln und dann springen. Das war zwar handlebar, aber durchaus nicht einfach und für viele frustrierend. Teil 2 hatte dann Knopdruck=springen. In jetzigen Ports von Teil 1 fällt das natürlich nicht mehr auf. Die 2d-Passagen waren denke ich in erster Linie als Abwechslung gedacht, aber in der Tat nichts dolles. Ich bin eher Fan von Teil 1, weil mir die Level offener vorkamen.

Ich kann übrigens durchaus nachvollziehen was du mit düster meinst. Bevor du da anrollst und alles in Funky-Regenbogen verwandelst ist das ja schließlich quasifaschistische Schreckensherrschaft und auch wenn alles wie Spongebob und Minions aussieht, ist das ja durchaus sehr deutlich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Khorneblume hat geschrieben: 15.07.2022 00:08 Bin jetzt Kapitel 15 und werde es an der Stelle abbrechen. Ich finde das Missionsdesign ist ein schlechter Witz. Bin jetzt in einer Mission wo ich den großen Panzer zerstören soll, aber mache keinerlei Schaden an dem Teil. Habe sogar extra jetzt mal einen Youtube Guide geschaut und die Befehle 1:1 wie dort angewandt angewandt, aber meine Kugeln prallen von dem Teil einfach nur ab. Scheinbar habe ich irgendwas essentielles in diesem Spiel verpasst. Ist auch egal, für mich ist damit jetzt Feierabend.

hab durch die diskussion hier das spiel auch mal wieder aufgedreht und das postgame angefangen zu spielen. hab aber auch angefangen alle missionen die ich nicht auf A Rang hatte auf A Rang zu bringen, so auch kaptiel 15.
das ist so piss einfach für mich gewesen. 2 runden und das ding war fertig.
aber erst nachdem ich ein paar zusätzliche skirmish battles gemacht hab. klassen alle auf level 24 oder so gewesen. (jetzt schon 27) und die besten waffen.
bin einfach mit riley (bzw grenadier) nach unten, hab die soldaten im camp neben dem panzer weggebombt, mit einem scout eingenommen und gleich 3 lancer und einen engineer dort nachgeholt.
dann mit einem shocktrooper nach links und den trooper dort ausgeschaltet und zur verteidigung stehen gelassen.
meinen panzer hab ich mitten in mein base camp mit dem hintern an die wand gesetzt.
vulcan fährt im ersten zug vor und schießt auf die hafen. crymaria macht das auch, macht aber keinen schaden am panzer.
in der zweiten runde die lancer von unten auf den vulcan gehetzt. wichtig hier ist, dass man alle nebeneinander stehen lässt. wenn einer in unmittelbarer nähe von einem anderen schützen steht, schießen alle. so kann man mit einer aktion 3 treffer landen. das macht dann schon merklichen schaden. wenn die munition ausgeht mit dem engineer die munition auffüllen und weitermachen. laurent bietet sich als primärer schütze an weil er die chance hat kritischen schaden zu machen (glaub macht doppelt schaden).
mit schlechteren waffen geht das vielleicht nicht in einer runde, aber der gegner hat nicht viel was er einem entgegen schickt bis auf den panzer und crymaria. wenn dann letztere nur einen panzer als ziel hat auf dem sie keinen schaden macht, stört die auch nicht besonders.

wenn du dann noch die zusätzlichen schlachten nicht gespielt hast entgeht dir auch einiges an upgrade möglichkeiten. das macht schon einen großen unterschied. wenn du das nicht gemacht hast wundert mich dein frust nicht. das spiel gibt dir aber reichlich möglichkeiten.
das selbe gilt für squad stories.
ich hab immer alle schlachten gemacht sobald sie verfügbar waren und ich hatte nie gröbere probleme. okay, für mission 14 und 15 hab ich damals definitiv auch mehr als einen versuch gebraucht.

meine spielweise war aber auch sichtlich anders als deine. ich hab während missionen nur selten gespeichert. meistens hab ich eine mission soweit gespielt wie es geht um die positionen von gegner zu kennen und so (wenn es denn notwendig war) und dann beim nächsten versuch eine andere strategie von anfang an verfolgt. immer adaptieren zug um zug mag sinnvoll erscheinen, aber glaub mir, wenn du von anfang an alles besser machst, läuft alles viel runder.

und ich hoffe deine soldaten sind nie komplett gestorben. das kann schon ziemlich fies sein. squad stories gibts dann auch weniger und die helfen gut charakterschwächen auszubügeln. allerdings kann man die im postgame irgendwann wiederbeleben.

ich bin übrigens auch erst im postgame draufgekommen, dass es in der infirmary noch sachen zum freischalten gibt :ugly:
man kann also durchaus sachen verpassen.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

JesusOfCool hat geschrieben: 21.07.2022 09:27
Spoiler
Show

hab durch die diskussion hier das spiel auch mal wieder aufgedreht und das postgame angefangen zu spielen. hab aber auch angefangen alle missionen die ich nicht auf A Rang hatte auf A Rang zu bringen, so auch kaptiel 15.
das ist so piss einfach für mich gewesen. 2 runden und das ding war fertig.
aber erst nachdem ich ein paar zusätzliche skirmish battles gemacht hab. klassen alle auf level 24 oder so gewesen. (jetzt schon 27) und die besten waffen.
bin einfach mit riley (bzw grenadier) nach unten, hab die soldaten im camp neben dem panzer weggebombt, mit einem scout eingenommen und gleich 3 lancer und einen engineer dort nachgeholt.
dann mit einem shocktrooper nach links und den trooper dort ausgeschaltet und zur verteidigung stehen gelassen.
meinen panzer hab ich mitten in mein base camp mit dem hintern an die wand gesetzt.
vulcan fährt im ersten zug vor und schießt auf die hafen. crymaria macht das auch, macht aber keinen schaden am panzer.
in der zweiten runde die lancer von unten auf den vulcan gehetzt. wichtig hier ist, dass man alle nebeneinander stehen lässt. wenn einer in unmittelbarer nähe von einem anderen schützen steht, schießen alle. so kann man mit einer aktion 3 treffer landen. das macht dann schon merklichen schaden. wenn die munition ausgeht mit dem engineer die munition auffüllen und weitermachen. laurent bietet sich als primärer schütze an weil er die chance hat kritischen schaden zu machen (glaub macht doppelt schaden).
mit schlechteren waffen geht das vielleicht nicht in einer runde, aber der gegner hat nicht viel was er einem entgegen schickt bis auf den panzer und crymaria. wenn dann letztere nur einen panzer als ziel hat auf dem sie keinen schaden macht, stört die auch nicht besonders.

wenn du dann noch die zusätzlichen schlachten nicht gespielt hast entgeht dir auch einiges an upgrade möglichkeiten. das macht schon einen großen unterschied. wenn du das nicht gemacht hast wundert mich dein frust nicht. das spiel gibt dir aber reichlich möglichkeiten.
das selbe gilt für squad stories.
ich hab immer alle schlachten gemacht sobald sie verfügbar waren und ich hatte nie gröbere probleme. okay, für mission 14 und 15 hab ich damals definitiv auch mehr als einen versuch gebraucht.

meine spielweise war aber auch sichtlich anders als deine. ich hab während missionen nur selten gespeichert. meistens hab ich eine mission soweit gespielt wie es geht um die positionen von gegner zu kennen und so (wenn es denn notwendig war) und dann beim nächsten versuch eine andere strategie von anfang an verfolgt. immer adaptieren zug um zug mag sinnvoll erscheinen, aber glaub mir, wenn du von anfang an alles besser machst, läuft alles viel runder.

und ich hoffe deine soldaten sind nie komplett gestorben. das kann schon ziemlich fies sein. squad stories gibts dann auch weniger und die helfen gut charakterschwächen auszubügeln. allerdings kann man die im postgame irgendwann wiederbeleben.

ich bin übrigens auch erst im postgame draufgekommen, dass es in der infirmary noch sachen zum freischalten gibt :ugly:
man kann also durchaus sachen verpassen.
Nur vorab kurz zur Info. Ich habe das Spiel inzwischen durchgespielt. :lol:

Aber an einer Stelle muss ich glaub nochmal einhaken. Sprechen wir wirklich vom gleichen Spiel??? Du hast nämlich ziemlich weit oben etwas von "Level 25 bis 27" geschrieben. Meine Leute waren bei Abschluss allesamt so Level 19-20. Bei mir wurde allerdings auch Level 20 mit "Maximum" angezeigt. Habe zumindest nicht versucht noch weiter in diesen Klassen zu leveln. Wie genau kann man die Stufe denn über Stufe 20 hinaus erhöhen? 8O

Kapitel 15 habe ich letztlich mit Raz erledigt, nachdem ich die Klassen weitgelevelt hatte, denn dadurch wurde "Durchschlag" unter Befehle freigeschaltet, also kann man Waffen die Eigenschaft geben Panzerung zu ignorieren. Damit habe ich den Panzer dann mit einer MP gelöchert. Fand übrigens Kapitel 15 dann rückblickend fast wieder einfach. Kapitel 16 mit der "Hexe" war nochmal ein anderes Kaliber. Erstmal überhaupt raus zu finden, das man ihren Stab beschießen kann, aber dann steckt die noch unendlich ein, außer man schafft es Kopfschüsse zu landen.

Am Ende war auch hier wieder ein Rudel aus Sturmtruppen die Lösung. Alle anderen habe ich nach zwei Neustarts ins Camp verfrachtet und drumherum "aufgeräumt". Die Hexe schießt ja zum Glück nur quasi Artillerie, wodurch man unter den Zelten (gut, Logik ist jetzt wieder was anderes) komplett sicher steht. Im 1. Anlauf hat die Alte wirklich 7 meiner Team-Mitglieder instant gesprengt.
Die Mission aufs Boot zu kommen war dann wieder gut machbar, da habe ich genau wie im Boot relativ schnell die Lösung gefunden. Die Stadtmission war dafür nochmal heftig. 5 Stützpunkte und wieder diese Nervensäge, welche auf der Karte rumrennt und die Stützpunkte zurück holt. Ging aber eigentlich, wenn man direkt die großen Durchgänge sprengt, damit wenigstens nicht unendlich viele Panzer nachspawnen.

Am meisten hat mich die Finale Mission beschäftigt. Das waren nochmal drei Stunden Trial & Error, ging dann aber letztlich einfacher als gedacht. Überhaupt mal die Schwachpunkte treffen war schon eine Qual. Hätte ich früher bemerkt wie gut "Schwachpunkt angreifen" Befehle dabei wirken, hätte ich mir wohl auch bei dieser Mission einiges an Frust erspart.
Antworten