FIFA 23: Cover-Stars enthüllt – Erstmals Frau auf Ultimate Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA 23: Cover-Stars enthüllt – Erstmals Frau auf Ultimate Edition
Das Cover der verschiedenen FIFA 23-Varianten ist bekannt: Erstmals wird eine Frau auf der Ultimate Edition zu sehen sein. Wer ihr männlicher Co-Star ist, gibt EA Sports ebenfalls bekannt. Damit ist ein klarer Trend in der Sportsimulation, die seit 2016 auch Frauenfußball im Repertoire hat, zu erkennen. Während es in der Vergangenheit zwar vereinzelt weibliche Stars wie Alex Morgan, Christine Sin...
Hier geht es zur News FIFA 23: Cover-Stars enthüllt – Erstmals Frau auf Ultimate Edition
Hier geht es zur News FIFA 23: Cover-Stars enthüllt – Erstmals Frau auf Ultimate Edition
Re: FIFA 23: Cover-Stars enthüllt – Erstmals Frau auf Ultimate Edition
Dieser Regenbogen-Mist wird einem wohl mit Gewalt aufgezwungen. Netflix Filme, Marvel, Spiele..... Schöne neue Welt. Das scheint von ganz oben weltweit kontrolliert zu werden. Nix gegen Regenbogen-Fans. Es geht mir nur um den Missbrauch von Medien für politische Zwecke & Ziele.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 19.07.2022 17:01, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das, was du das schreibst, ist völliger *In vorauseilender Selbstzensur gelöscht, um den kommenden Moderatoren die Arbeit zu erleichtern*!Gaspedal hat geschrieben: ↑19.07.2022 16:42 Dieser Regenbogen-Mist wird einem wohl mit Gewalt aufgezwungen. Netflix Filme, Marvel, Spiele..... Schöne neue Welt. Das scheint von ganz oben weltweit kontrolliert zu werden. Nix gegen Regenbogen-Fans. Es geht mir nur um den Missbrauch von Medien für politische Zwecke & Ziele.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Artikel steht, dass Sie als eine der besten Spielerinnen gilt - deswegen ist Sie (verdient) auf dem Cover.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass sich hier Biden, Putin, der Papst, der Kaiser von China und Dieter Bohlen zusammengesetzt und überlegt haben, wie man den FIFA-Spielern die schlimmstmögliche Qual bereiten kann.
Man ist wohl zu der Ansicht gekommen, dass eine Frau auf dem Cover der Ozeanien-Version des Spiels schlimmer als Arschkrebs und Krieg zusammen ist, hat sich dafür entschieden und wie man an deinem Post sehen kann, war man erfolgreich.
Mit Vollgas ins Abseits...Gaspedal hat geschrieben: ↑19.07.2022 16:42 Dieser Regenbogen-Mist wird einem wohl mit Gewalt aufgezwungen. Netflix Filme, Marvel, Spiele..... Schöne neue Welt. Das scheint von ganz oben weltweit kontrolliert zu werden. Nix gegen Regenbogen-Fans. Es geht mir nur um den Missbrauch von Medien für politische Zwecke & Ziele.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen von irgendwelchen "Theorien", warum das nun so ist: Der Punkt ist berechtigt, DENN: Ist es etwa nicht so?
Ich habe Netflix, Disney+, Prime, Gamepass etc. und was sehe ich da sehr zahlreich vertreten? Na also. Ganz ohne Wertung: Vertreten ist "Regenbogen" schon und zwar nicht zu knapp.
Zuletzt geändert von Cloudflyer am 19.07.2022 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Um mal was Qualifiziertes zum Thema beizutragen:
Wenn das so ist, geb ich FIFA doch mal eine Chance. Hab schon immer gern mit Bällen gespielt.
Wenn das so ist, geb ich FIFA doch mal eine Chance. Hab schon immer gern mit Bällen gespielt.
Da stellen sich doch gleich mehrere Fragen:Cloudflyer hat geschrieben: ↑19.07.2022 19:44Mal abgesehen von irgendwelchen "Theorien", warum das nun so ist: Der Punkt ist berechtigt, DENN: Ist es etwa nicht so?
Ich habe Netflix, Disney+, Prime, Gamepass etc. und was sehe ich da sehr zahlreich vertreten? Na also. Ganz ohne Wertung: Vertreten ist "Regenbogen" schon und zwar nicht zu knapp.
Was soll "Regenbogen" hier eigentlich bedeuten? Eine Frau ist auf dem Cover zu sehen... was ist daran "Regenbogen"? Was heißt "nicht zu knapp"? Wie viele Fälle von "Regenbogen" gibt es bei den genannten Diensten? Wie viele waren es vor 1, 3, 5, 10 Jahren? Wie ist die Steigerungsrate bei "Nicht-Regenbogen"-Fällen? Wie sieht das Gesamtverhältnis zwischen "Regenbogen" und "Nicht-Regenbogen" aus? Wen interessiert das? Ist euch zu warm oder was soll der Unsinn?
Ich habe den Mist mal einfach gemeldet. Homophober Beitrag ohne dass die News überhaupt auch nur in das Theretorium einen kleinen Zeh gesteckt hat.
Und Cartracer natürlich gleich hinterher. .
Und Cartracer natürlich gleich hinterher. .
Zuletzt geändert von Levi am 19.07.2022 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind sehr viele Fragen, jedoch werde ich hier in diesem Forum nicht mehr darüber diskutieren. Wie sollte das auch gehen, wenn auf der anderen Seite des Tisches schon die Geschütze und Knarren aufgefahren werden? Gaspedal (dessen Feststellung ich nachvollziehen kann) hat folgende Antworten erhalten: "genau wie früher vorm Krieg", "Das, was du das schreibst, ist völliger ...", "dass eine Frau auf dem Cover der Ozeanien-Version des Spiels schlimmer als Arschkrebs", "Mit Vollgas ins Abseits...", "Ich habe den Mist mal einfach gemeldet" ...Usul hat geschrieben: ↑19.07.2022 20:26 Da stellen sich doch gleich mehrere Fragen:
Was soll "Regenbogen" hier eigentlich bedeuten? Eine Frau ist auf dem Cover zu sehen... was ist daran "Regenbogen"? Was heißt "nicht zu knapp"? Wie viele Fälle von "Regenbogen" gibt es bei den genannten Diensten? Wie viele waren es vor 1, 3, 5, 10 Jahren? Wie ist die Steigerungsrate bei "Nicht-Regenbogen"-Fällen? Wie sieht das Gesamtverhältnis zwischen "Regenbogen" und "Nicht-Regenbogen" aus? Wen interessiert das? Ist euch zu warm oder was soll der Unsinn?
Merkst du, wie vorbelastet das ist? Und der Ursprungspost von Gaspedal war noch nicht mal ein "Homophober Beitrag". Und dann geht das schon so ab? Ne danke.
Ja, das stimmt. Allerdings geht das meines Erachtens doch auf den Ursprungsbeitrag zurück. Da muss sich dann auch niemand wundern.
Aber da du ja eine These daraus richtig gefunden hast, hier noch einmal die Fragen, diesmal ohne beleidigende Frage am Ende:
Was soll "Regenbogen" hier eigentlich bedeuten?
Eine Frau ist auf dem Cover zu sehen... was ist daran "Regenbogen"?
Was heißt "nicht zu knapp"?
Wie viele Fälle von "Regenbogen" gibt es bei den genannten Diensten?
Wie viele waren es vor 1, 3, 5, 10 Jahren?
Wie ist die Steigerungsrate bei "Nicht-Regenbogen"-Fällen?
Wie sieht das Gesamtverhältnis zwischen "Regenbogen" und "Nicht-Regenbogen" aus?
Die Richtung der Fragen sollte klar sein: Du siehst "Regenbogen" zahlreich vertreten. Das alleine sagt aber halt nichts aus. Daher die Fragen. Und das auch ganz ohne Wertung, denn die wertende Frage wäre: "Selbst wenn das stimmen sollte, ja und?" - aber die stelle ich bewusst nicht, sonder beziehe mir hauptsächlich auf das Statistische an deiner Aussage.
Wenn das seine Meinung ist, ok. Sehe da jetzt auch kein Problem darin seine Meinung frei zu äußern. Das, wie da gerade "zurückgeschossen" wird, macht mir eher sorgen. Jemand hat ne andere Meinung als ihr/wir, und? Kommt mir gerade auch so vor als würden militante Vegetarier, mit Schaum vor dem Mund vor der Metzgerei stehen und protestieren.
Aber ich klink mich lieber direkt aus, das wird wieder so ein Endlos-thread..
Aber ich klink mich lieber direkt aus, das wird wieder so ein Endlos-thread..