Russland überlegt, eigene Spiel-Engine zu entwickeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Russland überlegt, eigene Spiel-Engine zu entwickeln

Beitrag von Temeter  »

Eisenherz hat geschrieben: 19.07.2022 19:51Ironischerweise ist Syrian Warfare eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die ich je gespielt habe. Das System mit der Kernarmee, die sich wahlweise um eroberte Panzer erweitern lässt, hat es mich deutlich anders spielen lassen als vergleichbare Titel dieser Art.

Ok, dass man für Assad kämpft, ist natürlich ne Kröte, die man schlucken muss. :Blauesauge:
Hast du jemals besagtes Men of War gespielt? Ist so ähnlich, vielleicht etwas komplexerer.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Temeter  hat geschrieben: 19.07.2022 23:04
Eisenherz hat geschrieben: 19.07.2022 19:51Ironischerweise ist Syrian Warfare eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die ich je gespielt habe. Das System mit der Kernarmee, die sich wahlweise um eroberte Panzer erweitern lässt, hat es mich deutlich anders spielen lassen als vergleichbare Titel dieser Art.

Ok, dass man für Assad kämpft, ist natürlich ne Kröte, die man schlucken muss. :Blauesauge:
Hast du jemals besagtes Men of War gespielt? Ist so ähnlich, vielleicht etwas komplexerer.
Men of War ist definitiv nen Blick wert, wobei einer ihrer letzten Teile, der mit dem Szeneriewechsel in den Kalten Krieg oder sowas, ziemlich schlecht abschneiden soll afaik.
Zuletzt geändert von LeKwas am 19.07.2022 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

LeKwas hat geschrieben: 19.07.2022 23:25
Temeter  hat geschrieben: 19.07.2022 23:04

Men of War ist definitiv nen Blick wert, wobei einer ihrer letzten Teile, der mit dem Szeneriewechsel in den Kalten Krieg oder sowas, ziemlich schlecht abschneiden soll afaik.
Yeh, die späteren Titel haben gemischte Kritiken, einige Teile waren ziemlich unfertig. Originales MoW+Red Tide ist aber toll. Bei den anderen muss man gucken.
Antworten