Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neuer Patch für Diablo Immortal erlaubt es uns nun, unsere Klasse nach Belieben zu wechseln. Doch dafür gelten bestimmte Bedingungen, beispielsweise das richtige Level. Das frische Update ist schon ab heute verfügbar, Diablo Immortal-Spieler kommen also ohnehin nicht darum herum. Welche Voraussetzungen noch erfüllt werden müssen, um seine Klasse zu ändern, wird im Zuge eines Entwickler-Update...

Hier geht es zur News Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von Kairyu »

Ich hätte gedacht, dass man dafür Geld zahlen muss...
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von PixelMurder »

Wenn ich ein News-Portal hätte, würde ich keine Patch-Nachrichten über Games mit einer User-Wertung unter 1.0 auf Metacritic bringen.
Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von heretikeen »

Kairyu hat geschrieben: 20.07.2022 17:44 Ich hätte gedacht, dass man dafür Geld zahlen muss...
Ich hätte auch schwören können, die "bestimmten Bedingungen" seien Echtgeld :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von johndoe711686 »

Ich kenne D:I nicht, aber
Außerdem werden eure Paragonbäume komplett zurückgesetzt. Darüber hinaus erhaltet ihr eine sogenannte Platzhalterausrüstung. Diese ist von ihrem Rang her auf der selben Stufe wie die zuletzt von euch für eine andere Klasse verwendete Ausrüstung.
klingt ein bisschen, als müsste man nach jedem Wechsel erst mal neu grinden, was natürlich eine neue Möglichkeit ist Geld auszugeben, oder?
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von ZackeZells »

Klingt für mich ein bisschen dannach, dass Blizz feststellte das man mehr Spieler länger ans Spiel binden und zur Talerinvestition bringen kann, wenn man ihnen ermöglicht die Klasse zu wechseln.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von greenelve »

Ryan2k22 hat geschrieben: 21.07.2022 10:11 Ich kenne D:I nicht, aber
Außerdem werden eure Paragonbäume komplett zurückgesetzt. Darüber hinaus erhaltet ihr eine sogenannte Platzhalterausrüstung. Diese ist von ihrem Rang her auf der selben Stufe wie die zuletzt von euch für eine andere Klasse verwendete Ausrüstung.
klingt ein bisschen, als müsste man nach jedem Wechsel erst mal neu grinden, was natürlich eine neue Möglichkeit ist Geld auszugeben, oder?
Klingt für mich eher nach Neuverteilung der Paragonpunkte. Wenn nur diese zurückgesetzt werden und nicht die Paragonlevel selber.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
The Master Builder
Beiträge: 167
Registriert: 21.06.2022 23:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo Immortal: Neuer Patch erlaubt Klassenwechsel – unter bestimmten Bedingungen

Beitrag von The Master Builder »

Ich war mir ziemlich sicher, dass diese "bestimmten Bedingungen" mit einem Dollarzeichen enden. Tja, so kann man sich täuschen. :lol:
Antworten