Ich hab jetzt Teile davon geschaut...hat mir gereicht um ein Bild zu bekommen. Technisch scheinen sie ein paar nette Kniffe gefunden zu haben, um es schärfer wirken zu lassen. Sieht gut aus, reicht mir.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
hab ca 5 minuten gesehen, und schon viel zu viel übers spiel erfahren... vielleicht schau ich in 1-2 wochen nochmal wenn ich weit genug bin
kanns noch immer nicht glauben dass es schon morgen komm... irgendwie war das so .... komplett hype-frei mit veröffentlichung im heißesten Sommer ever.
E-G hat geschrieben: ↑27.07.2022 14:09
kanns noch immer nicht glauben dass es schon morgen komm... irgendwie war das so .... komplett hype-frei mit veröffentlichung im heißesten Sommer ever.
E-G hat geschrieben: ↑27.07.2022 14:09
Ist bei dir schon der 28.? Neuseeland?
naja nicht ganz, aber ab 5 rundet man bekanntlich auf!
ich kauf meins einfach beim mediamarkt.
weiß nur noch nicht ob ich das tatsächlich morgen machen werde. weiß noch nicht ob ich am wochenende viel dazu kommen werde.