Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hi leutz,
hab gedacht heut wird der schlimmste tag für mich in der Schule seit langem, da wir GK und Chemie rausbekommen und was war: Chemie ne 2 und GK ne 1-, ich hab erst gedacht ich hätt die falschen Arbeiten rausbekommen und dann sind noch die letzten beiden Stunden kurzfristig ausgefallen :-)

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Bild ;)

@Kaos
Du hast sie ja nicht mehr alle...Junge du gehörst ins Bett, aber ein bisschen plötzlich! Was treibt dich in deinem Zustand überhaupt auf Arbeit??
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

das würd ich auch sagen
ab in die falle ^^ obwohl ich auch manchmal völlig krank an die arbeit komme ^^
aber dann ist man meißt länger krank als wenn du sofort ins bett gehst 2 tage durch pennst unds dir danach wieder gut geht,,,,,,..............
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Armer, armer Bulli. Mein Beileid^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

"Call of Duty 4" ist ein scheiß Spiel!!! Hat ne schlechte Grafik, macht keinen Spaß, und ist ne Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!! Die Entwickler/Publisher von CoD4 sollten sich mal ein Beispiel an "Hour of Victory" nehmen!!

hour of victory:

+ geile grafik
+ macht sehr spaß bzw. gutes gameplay
+ online modus der beste aller zeiten
+ 40-50 std. spielzeit!!
+ 94%ige wertung
- schwierigkeit zu leicht

also hoffentlich wird CoD 5 so gut wie hour of victory!!!!!!!!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

BC_ICE hat geschrieben:"Call of Duty 4" ist ein scheiß Spiel!!! Hat ne schlechte Grafik, macht keinen Spaß, und ist ne Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!! Die Entwickler/Publisher von CoD4 sollten sich mal ein Beispiel an "Hour of Victory" nehmen!!

hour of victory:

+ geile grafik
+ macht sehr spaß bzw. gutes gameplay
+ online modus der beste aller zeiten
+ 40-50 std. spielzeit!!
+ 94%ige wertung
- schwierigkeit zu leicht

also hoffentlich wird CoD 5 so gut wie hour of victory!!!!!!!!
WARTE WARTE gleich hab ich das wort was dazu passt warte warte
warte....
NICHT !!!!!!
hov is sowas von grotten schlecht
...
cod4 ftw !!!
ich zock das den ganzen tag im MP <3
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@BC: Der Spam ist so lahm, dass die Ignoretaste bei mir anfängt zu blinken... etwas mehr Kreativität bitte.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Die Russen kommen!!!!

ist das immer noch lahm? wirklich?

hmm dann muss ich mir mal ne zeit lang überlegen was ich machen könnte hmmm ich habs...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja dasist immer noch lahm und damit erreichst du nur das die alle auf Ignore stellen

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

..."Spiderschwein, Spiderschwein, es macht das was ein Spiderschwein macht!"

wie bitte? das ist immer noch lahm? du kannst mich mal wer immer du auch bist! wenigstens bin ich kein opfer so wie du!!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam!
Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam! Spam!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ICh würd erstmal überlegen wer hier wirklich das Opfer ist. Außerdem geht es hier nicht drum wer den besten Spam macht

Edit: Wenn du so weiter machst ist es nur eine Frage der Zeit bist du geband wirst

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich weiß nicht aber spammen kann man nur in antispam threads, da machts erst richtig spaß und erzielt seine wirkung, weil sich da gleich alle aufregen!! hier in diesem thread heißt es nur: "spam ist zu lahm" und etc. wieso heißt des hier überhaupt spam? damit man spammt!! man spammt und keiner regt sich auf, ich sag nur: "LANGWEILIG!"
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Bulli1992 hat geschrieben:ICh würd erstmal überlegen wer hier wirklich das Opfer ist. Außerdem geht es hier nicht drum wer den besten Spam macht

Edit: Wenn du so weiter machst ist es nur eine Frage der Zeit bist du geband wirst

tja, ich brauch nichts zu befürchten, denn der thread heißt "Spammtisch! Viel Spaß", also hier darf man hier auch spammen! ich geb dir n tipp: schalte deine zweite gehirnhälfte ein, bei mir hats geklappt!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Dieser Thread heißt zwar Spammtisch ist aber eigentlich mehr wie n Chat, also wird hier eher diskutiert etc und nicht einfach nur gespammt, wenn du die Leutre nur aufregen willst fleigst du sehr schnell hier aus m Forum.

Edit: ICh frag mich wer her seine zweite Gehirnhälfte einschalten sollte, ok in diesem Thread kannst du vielleicht Spamen, machst dich aber mit solchen Posts nicht gerade beliebt und in anderen Threads fliegst du sehr schnell wenn du die Leute nur nerven willst
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 04.12.2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten