Ein frisch gegründetes Studio von Ex-CD Projekt Red-Entwicklern kündigt ein neues Ninja-Game an. Dieses spielt im feudalen Japan und legt seinen Fokus auf den Online-Multiplayer. Unter der Leitung von Jakub Ben tun sich die Entwickler, die in der Vergangenheit bereits an Titeln wie The Witcher 3: Wild Hunt oder Cyberpunk 2077 gearbeitet haben, zusammen, um ein völlig neues Franchise ins Leben zu ...
Hier geht es zur News Dark Passenger: Ex-CD Projekt Red-Entwickler kündigen neues Ninja-Spiel an
Dark Passenger: Ex-CD Projekt Red-Entwickler kündigen neues Ninja-Spiel an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Passenger: Ex-CD Projekt Red-Entwickler kündigen neues Ninja-Spiel an
Und all mein Interesse ist bereits weg. Fast alle Ankündigungen in diese Richtung resultieren in MMO-Massenware, welche massig Kompromisse für den Mehrspielerteil eingeht und seit 10+ Jahren stagniert. Langweilig....und legt seinen Fokus auf den Online-Multiplayer
"Mit Freunden spielen" ist oft genug nicht mal ein reines Plus, sondern eher die Entschuldigung für schwache Design-Kompromisse.
Zuletzt geändert von Temeter am 28.07.2022 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das auch skeptisch, aber aus anderen Gründen:
Fast immer resultiert das ganze dann in Battle Pass, Seasons, Mikrotransaktionen etc.
Ich weiß, ich bin hier voreingenommen bevor es mehr Infos gibt, aber mal sehen
Fast immer resultiert das ganze dann in Battle Pass, Seasons, Mikrotransaktionen etc.
Ich weiß, ich bin hier voreingenommen bevor es mehr Infos gibt, aber mal sehen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das auch skeptisch und zwar bereits bei Ex-Entwickler von XY machen eigenes Spiel.