also ich glaube nicht das alle sobald sie aus irhem zimer gehen dort landen werden,denke mal das es mehrere viertel oder sowas geben wird wo start gebäude sindHotohori hat geschrieben:Jo, Schachbretter auch kein Problem: nur wer davor sitzt kann spielen.
In dem Video ist der ja immer allein unterwegs, daher sieht man da auch nichts von, was ist wenn noch ein Spieler dazu kommt, vermutlich kann der erste der an ein Spiel kommt das nicht besetzt ist direkt einsteigen, bei Jedem weiteren wird der Erste, oder falls bereits mehrere spielen auch die, gefragt ob er/sie das will bzw wollen.
Also ich seh in dem Punkt echt absolut gar kein Problem.
Wenn ich Home richtig verstanden hab, dann ist das was man im Video als "Marktplatz" mit den ganzen Läden sieht doch nur einer von vielen? Oder sind an diesem einen alle Häuser der Spieler gebunden? D.h. wer das Haus verlässt landet immer dort? Der Platz wäre ja bei so vielen Leuten, die online sein werden, schnell brechend voll. Schließlich kann jeder PS3 Besitzer mit online Verbindung Home kostenlos benutzen. Wenn Sony nicht aufpasst, wird Home die ersten Tage direkt unbrauchbar sein wegen Überfüllung, weil gerade am Anfang wird absolut Jeder der kann Home ausprobieren.
wäree ziemlich dummm wenn das nicht so wäre ^^