Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe die Regeln vor der Registrierung gelesen.
Ich wollte mal nett fragen, ob der Flohmarktbereich tot ist? Ich habe dort die Regeln gelesen, aber ich sehe dort keine Threads, deswegen weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt sich die Arbeit für einen Verkaufs-Thread zu machen, wenn es sowieso nicht freigeschaltet wird.
Ich wollte Moderatoren oder Administratoren per PN fragen, aber ich kann anscheinend keine PNs schicken.
Deswegen frage ich hier.
Ich würde gerne einiges meines Gamingzubehörs an andere Gamer für einen fairen Preis weitergeben.
Ich wollte mal nett fragen, ob der Flohmarktbereich tot ist? Ich habe dort die Regeln gelesen, aber ich sehe dort keine Threads, deswegen weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt sich die Arbeit für einen Verkaufs-Thread zu machen, wenn es sowieso nicht freigeschaltet wird.
Ich wollte Moderatoren oder Administratoren per PN fragen, aber ich kann anscheinend keine PNs schicken.
Deswegen frage ich hier.
Ich würde gerne einiges meines Gamingzubehörs an andere Gamer für einen fairen Preis weitergeben.
Der ist ziemlich tot. Du kannst es versuchen, ich glaube, dass mittlerweile Threads automatisch nach x Wochen gelöscht werden, deshalb ist es so leer. Aber vermutlich bist du bei Kleinanzeigen deutlich erfolgreicherpfirsichapfel hat geschrieben: ↑29.07.2022 15:45 Hallo zusammen,
Deswegen frage ich hier.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Würde einfach mal alles einstellen und schauen ob sich was tut. Alternativ eben nebenher schon erwähnte Kleinanzeigen und Flohmarkt Apps nutzen.
Mehr als Versuchen kann man es ja schlecht und irgendjemand muss mal den Anfang machen den Kleinanzeigen Bereich wieder zu füllen.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Mehr als Versuchen kann man es ja schlecht und irgendjemand muss mal den Anfang machen den Kleinanzeigen Bereich wieder zu füllen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hängematte... die sicherste aller Transportmöglichkeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
![Bild](https://shop.funke-zeitschriften.de/out/pictures/master/product/1/86053-01-2202.v1.jpg)
Zauber des Neuanfangs mithilfe heiliger Geometrie auf Kraftkarten
Danke Funke!!!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ah, die fast neue Funke der Hoffnung. Die zaubert mir immer ein Lächeln aufs Herz, was allerdings bestimmt eigentlich ungesund ist.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist alles in Ordnung solange du achtsam fließt.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie lange hats wohl gedauert das Kleeblatt mit 4 Blättern zu finden?
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
wirklich selten sind die an sich nicht. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Würde mich auch nicht wundern, wenn es die als spezielle Züchtung zu kaufen gibt.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Würde mich auch nicht wundern, wenn es die als spezielle Züchtung zu kaufen gibt.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 30.07.2022 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Katzenmagie sicherlich nicht so lange.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Warum auf der Wiese rumkrabbeln und suchen, wenn man sowas in drei Minuten mit Photoshop hindängeln kann?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das denn mit den Grundsätzen der heiligen Geometrie vereinbar und noch wichtiger: Wo bleibt der Test von IMTEST zu Spirograph? Wie kräftig muss man aufdrücken, damit aus Papier Kraftkarten werden? Das Ergebnis in Kilonewtonstunden pro eintausend Stunden würde mich schon interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann eben dies:GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑30.07.2022 16:09 wirklich selten sind die an sich nicht.
![Bild](https://vignette.wikia.nocookie.net/en.futurama/images/3/34/Fry_Gets_a_Seven_Leaf_Clover.png/revision/latest?cb=20200512101209)
-
- Persönliche Nachricht:
Den Leuten scheints zu gut zu gehen ... bei jeder dämlichen Gartenparty machense Feuerwerk ..
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 31.07.2022 00:07, insgesamt 1-mal geändert.