Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mich wundert, dass bei der Trockenheit gerade überhaupt Feuerwerk gemacht wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wenn bei dict.cc die Seite für die Deutsch-Englisch-Übersetzung von "hassen" aufgerufen wird, findet sich oben in der rechten Ecke das Bild eines nackten, adipösen asiatischen Kindes mit einer Salatschüssel in den Händen.
Geht doch.
Geht doch.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht haben Rammstein hier in der Ostprovinz einen Garten.Khorneblume hat geschrieben: ↑31.07.2022 08:57Wer kennt sie nicht. Die Armutsopfer die selbst auf Nicht-Hochzeits-Feiern paar hundert Euro Feuerwerk verböllern.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Kein IMTEST-Sieger, kein Kauf.
Festzuhalten ist: Funke mag Rowenta.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 01.08.2022 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Lustige Hobbies hast du.schockbock hat geschrieben: ↑31.07.2022 19:11 Wenn bei dict.cc die Seite für die Deutsch-Englisch-Übersetzung von "hassen" aufgerufen wird, findet sich oben in der rechten Ecke das Bild eines nackten, adipösen asiatischen Kindes mit einer Salatschüssel in den Händen.
Geht doch.
-
- Persönliche Nachricht:
"Bild der Frau Testmomente mit Rowenta" hört sich schonmal brutalstmöglich unabhängig an.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑01.08.2022 06:43
Kein IMTEST-Sieger, kein Kauf.
Festzuhalten ist: Funke mag Rowenta.
Ich finde aber, dass man diesen Gaming-Staubsauger durchaus auch auf 4Players hätte testen können, mithilfe der Kolleg:Innen der Testredaktion von Bild der Frau natürlich.
Auf Nachfrage was der Scheiß nun wieder soll, wäre dann bestimmt ein Link zu "So testet Bild der Frau" gekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fakt: England kann Titel NUR in Wembley holen und NUR mit Fehlentscheidungen.
Schön, dass man der Ukrainerin erlaubt hat das Spiel zu leiten. Leider war sie dabei nicht gut und der/die VAR ein Totalausfall.
Fällt schwer sich so über den 2. Platz zu freuen, aber so ist das wohl. Ich hatte ein tolles Turnier und schon nächstes Jahr gibt es ein Neues!
Schön, dass man der Ukrainerin erlaubt hat das Spiel zu leiten. Leider war sie dabei nicht gut und der/die VAR ein Totalausfall.
Fällt schwer sich so über den 2. Platz zu freuen, aber so ist das wohl. Ich hatte ein tolles Turnier und schon nächstes Jahr gibt es ein Neues!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja .. ist doch nur Frauenfußball.
-
- Persönliche Nachricht:
Der war so schön anders, als das Theater der Herren und jetzt gehts da auch so los. Nervt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Hobby sind 4players News - nur echt mit dem "zuerst auf Twitter" Prädikat.
-
- Persönliche Nachricht:
Easter Eggs auf Webseiten finden.
PS: So würde mein Mittagessen in UE5 aussehen...
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 01.08.2022 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Genaugenommen wollte ich beim Online-Daddeln einen souveränen, sprachgewandten Eindruck machen (der eigentlich täuscht), aber mir fiel das englische Wort für "hassen" nicht ein. Also nicht hate, sondern despise.
(Ja, bei einer L4D-Session gibt's jede Menge Anwendungsfälle für alle möglichen Varianten von "hassen".)
Und da stieß ich halt auf das dicke, nackte asiatische Kind und dachte mir: Das ist doch was für den Spammtisch.
So lief die Geschichte ab. Nein, ich hab tatsächlich noch andere Hobbys als auf Wörterbuch-Seiten nach lustigen Bildern zu suchen.
(Ja, bei einer L4D-Session gibt's jede Menge Anwendungsfälle für alle möglichen Varianten von "hassen".)
Und da stieß ich halt auf das dicke, nackte asiatische Kind und dachte mir: Das ist doch was für den Spammtisch.
So lief die Geschichte ab. Nein, ich hab tatsächlich noch andere Hobbys als auf Wörterbuch-Seiten nach lustigen Bildern zu suchen.