The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 02. Dezember dürfen wir endlich ausziehen, das Fürchten zu lernen. Dann erscheint The Callisto Protocol für die Konsolen und den PC. Die Entwickler stellen jetzt ein neues Monster vor. Glen Schofield und sein unerschrockenes Entwickler-Team der neu gegründeten Striking-Distance-Studios kommen der Fertigstellung von The Callisto Protocol gut voran. Schon sehr bald können wir uns davon überze...

Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von str.scrm »

in diesen Titel fließt Leidenschaft zum Gaming mit ein und das merkt man
solche Spiele sind doch stets etwas Besonderes an das man auch Jahre später noch gerne zurückdenkt
Zuletzt geändert von str.scrm am 01.08.2022 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
4P|Boris
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2022 10:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von 4P|Boris »

str.scrm hat geschrieben: 01.08.2022 12:35 in diesen Titel fließt Leidenschaft zum Gaming mit ein und das merkt man
solche Spiele sind doch stets etwas Besonderes an das man auch Jahre später noch gerne zurückdenkt
Was Du sagst, ich bin heiß wie die Sonne auf das Ding!
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von PlayerDeluxe »

Bin selber sehr, sehr gespannt drauf. Gucke mir den neuen Gegnertyp aber mal bewusst nicht an.
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von str.scrm »

an Videomaterial nehme ich auch nichts mehr mit, aber dass das Dead Space Remake von einem ebenso ambitionierten Team restauriert wird, macht die ganze Angelegenheit doppelt so toll und das dann schon 1 Monat später :o
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von schockbock »

xxxx xxxxxxxxx :thinking:

Aber ja, irgendwelche Gegnertypen interessieren mich jetzt zwar nur peripher, aber ich hab ziemlichen Bock auf Callisto. Das ist ein bisschen wie der Effekt, der sich nach dem damaligen Brain-Drain bei Bioware bzw. der Studio-Neuausrichtung durch EA und im Zuge dessen der Grüdung von Obsidian eingestellt hatte, die seither die dürstende Fangemeinde mit klassischem Futter versorgen.

Edit: Okay, sorry. Das ist mein latenter, unverarbeiteter Ärger über den Zustand des Portals, der ab und zu in solch unqualifizierten Sticheleien Bahn bricht.

Also konstruktiv: Ich würde es begrüßen, wenn der Redakteur Connemann zukünftig mehr Sorgfalt bei der Erstellung seiner News-Artikel auf 4p walten lassen würde, weil es nun wiederholt vorkam, dass seine Beiträge schlecht verlinkt waren und nur über Umwege von der Hauptseite aus aufrufbar waren - was jetzt übrigens auch gefixt ist.
Zuletzt geändert von schockbock am 01.08.2022 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von Herschfeldt »

Sieht aus wie ein Clicker, nur ohne Pilzkopp! TLOU lässt grüßen..
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

str.scrm hat geschrieben: 01.08.2022 14:05 an Videomaterial nehme ich auch nichts mehr mit, aber dass das Dead Space Remake von einem ebenso ambitionierten Team restauriert wird, macht die ganze Angelegenheit doppelt so toll und das dann schon 1 Monat später :o
Und das Remake zu RE4 ist auch nicht allzu weit weg.
Da ich damals ausschließlich die Gamecube Version gespielt habe, freue zumindest ich mich auch darauf.

Allerdings auch erst an dritter Stelle, nach den beiden anderen genannten Spielen.


Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von Gast »

schockbock hat geschrieben: 01.08.2022 15:19 Aber ja, irgendwelche Gegnertypen interessieren mich jetzt zwar nur peripher, aber ich hab ziemlichen Bock auf Callisto.
Unterschreib. Ich brauche oder möchte gar nicht vorab jeden Gegnertyp kennenlernen. Was ich gesehen habe reicht für ein ernsthaftes Interesse. Immerhin gibt deren Marketing ordentlich Gas.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neuer Gegnertyp auf Twitter vorgestellt

Beitrag von Halueth »

Ich bin zwar gespannt auf das Spiel, aber mir wird im Moment etwas zu krass Werbung dafür gemacht. Ständig taucht Werbung dafür zwischen meinem Newsfeed auf. Dabei ist Dezember ja noch ne Ecke hin und zu anderen Spielen, wie GoW oder TLOU Part 1 wird mir nicht soviel Werbung angezeigt.

Ich hoffe es wird nicht einfach nur ein Dead Space Klon und sie stellen was eigenes auf die Beine.
Antworten