Wenn ich das Wort Opfer lese, ist bei mir alles vorbei^^
@Skell
Nunja, ich muss diese Woche ein Projekt zu Ende bringen, nämlich die genialen Kundninformationen. Und da das keien Sau außer mir kann, heißt es "An die Arbeit!".
hez....ich habe irgendewelche probleme gerade mit meiner tastatur___ es macht gany andere yeichen als ich es will...
wie ich sehe wird das z gerade yum y also z istgleich geht nicht als yeich also
z ist y wenn ich dr[cke...
aha [ ist ue toll
was hab ich falsch gemacht___
Ich glaub du hasst deine Tastatur irgendwie auf die englishce tastenbelegung eingestellt, hatt ich auch mal, frag micht jetzt aber nicht wie man das wieder Rückngänig macht, aber probiers mal bei Systemsteuerung, glaub da kann mans wieder umstellen
Bulli1992 hat geschrieben:Ich glaub du hasst deine Tastatur irgendwie auf die englishce tastenbelegung eingestellt, hatt ich auch mal, frag micht jetzt aber nicht wie man das wieder Rückngänig macht, aber probiers mal bei Systemsteuerung, glaub da kann mans wieder umstellen
Ich habs dir umgestellt
Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Reiter: "Sprachen" -> Details
oder alternativ:
Rechtsklick auf der taskleiste -> Symbolleisten -> Eingabegebietschemaleiste
Zuletzt geändert von Battle Snake am 04.12.2007 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bulli1992 hat geschrieben:Ich glaub du hasst deine Tastatur irgendwie auf die englishce tastenbelegung eingestellt, hatt ich auch mal, frag micht jetzt aber nicht wie man das wieder Rückngänig macht, aber probiers mal bei Systemsteuerung, glaub da kann mans wieder umstellen
Ich habs dir umgestellt
Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Reiter: "Sprachen" -> Details
oder alternativ:
Rechtsklick auf der taskleiste -> Symbolleisten -> Eingabegebietschemaleiste
Stimmt, hat ich ganz vergessen, aber ich hatte mich dran erinnet wo mans macht^^