Wer sein Gehirn und das seiner Gegner mal so richtig zum Rauchen bringen möchte, der kommt um das neue, für PC angekündigte Echtzeit-Strategie Spiel Homicidal All-Stars vom polnischen Entwicklerstudio Artificer nicht herum. Das Setting: Eine dystopische Zukunft im 21. Jahrhundert, in der zwischen Leid und Elend die namensgebende Reality-TV-Gameshow blutige Unterhaltung bietet. Ihr seid Protagonist...
Hier geht es zur News Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Das Spiel ist nicht echtzeit-, sondern rundenbasiert, zumindest laut der Steambeschreibung.Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Wer sein Gehirn und das seiner Gegner mal so richtig zum Rauchen bringen möchte, der kommt um das neue, für PC angekündigte Echtzeit-Strategie Spiel Homicidal All-Stars vom polnischen Entwicklerstudio Artificer nicht herum.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.08.2022 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Haben es im Titel angepasst - thx.LeKwas hat geschrieben: ↑01.08.2022 16:05Das Spiel ist nicht echtzeit-, sondern rundenbasiert, zumindest laut der Steambeschreibung.Homicidal All-Stars: Echtzeit-Strategie-Titel mit ganz viel Hirn angekündigt
Wer sein Gehirn und das seiner Gegner mal so richtig zum Rauchen bringen möchte, der kommt um das neue, für PC angekündigte Echtzeit-Strategie Spiel Homicidal All-Stars vom polnischen Entwicklerstudio Artificer nicht herum.
Im Text stand es schon korrekt, oben ist es jetzt auch behoben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Eines schönen Tages muss ich das hier nicht mehr machen:
Da bin ich mir GANZ sicher.
Ja, ist mir klar, dass das am PC eine Herausforderung ist, mit drölfzig stores. Ich fände es aber schon einen Dienst am Lieben Leser, wenn bei der Nennung von Stores diese auf das Spiel linken würden. So es denn schon eine page gibt.
Ihr braucht auch keine Angst haben! Ich komme wieder. Meist bleibe ich sogar und Links öffnen in einem neuen Tab!!!
Da bin ich mir GANZ sicher.
Ja, ist mir klar, dass das am PC eine Herausforderung ist, mit drölfzig stores. Ich fände es aber schon einen Dienst am Lieben Leser, wenn bei der Nennung von Stores diese auf das Spiel linken würden. So es denn schon eine page gibt.
Ihr braucht auch keine Angst haben! Ich komme wieder. Meist bleibe ich sogar und Links öffnen in einem neuen Tab!!!