Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft
Wer darauf gehofft hat, Alicia Vikander ein zweites Mal als Lara Croft zu sehen, wird enttäuscht. Der bisherige Gesellschafter MGM hat die Rechte an "Tomb Raider" verloren. Noch bis Mai 2022 hatte MGM die Chance, sich das Sequel zu sichern, ließ die Frist jedoch verstreichen. Insgesamt drei "Tomb Raider"-Filme entstanden unter MGM.
Die Rechte liegen zurzeit bei der Produktionsfirma Gk Films und w...
Hier geht es zur News Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft
Die Rechte liegen zurzeit bei der Produktionsfirma Gk Films und w...
Hier geht es zur News Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft
Schade. Fand den letzten Film „ok“ und hätte Vikander gerne nochmal in der Rolle gesehen.
Hoffentlich hat die nächste Darstellerin genug Holz vor der Hütte, damit wir uns zumindest diese Diskussion bitte diesmal sparen können.
Hayley Atwell soll’s machen. Die leiht Lara wohl bereits ihre Stimme für eine kommende Netflix-Animationsserie.
Hoffentlich hat die nächste Darstellerin genug Holz vor der Hütte, damit wir uns zumindest diese Diskussion bitte diesmal sparen können.
Hayley Atwell soll’s machen. Die leiht Lara wohl bereits ihre Stimme für eine kommende Netflix-Animationsserie.
Re: Tomb Raider (Film): Neues Reboot; Alicia Vikander spielt nicht mehr Lara Croft
hmm vlt wärs jetzt mal an der Zeit hier auch mal einen Mann für die Rolle in erwägung zu ziehen.
Ryan Gosling als Lars Croft hätte was denke ich!
Aber mal davon abgesehen. Der Reboot mit Vikander war ok mehr nicht. Ein erneuter Reboot ist also auch nicht wirklich tragisch.
Ryan Gosling als Lars Croft hätte was denke ich!
Aber mal davon abgesehen. Der Reboot mit Vikander war ok mehr nicht. Ein erneuter Reboot ist also auch nicht wirklich tragisch.
Zuletzt geändert von AshenOne am 01.08.2022 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Kelly Brook sollte ihren Hut in den Ring werfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihren Hut...na klar.
Das wird sowieso Mist von daher wird es keine gute Schauspielerin machen wollen und ein bisschen mehr als Brüste ist LC dann schon... Verschont uns einfach mit noch einem Reboot.
Das wird sowieso Mist von daher wird es keine gute Schauspielerin machen wollen und ein bisschen mehr als Brüste ist LC dann schon... Verschont uns einfach mit noch einem Reboot.
Ich fande Alica Vikander darstellerisch vollkommen in Ordner. War aber leider viel zu dünn. Lara wird in den neuen Spielen deutlich sportlicher dargestellt und ergibt, bei dem was sie tut, auch Sinn.
Und mir geht dieses durchrotieren von Darstellerinnenund und Darstellern nicht erst seit Spiderman voll auf die Ketten.
niggs
Fand den Film mit Miss Vikander totale Grütze, einen weiteren Film mit ihr hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht.
Kann nur besser werden.
Kann nur besser werden.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für Arnold Schwarzenegger als Lara Croft. Damit wird jede*r bedient.
-
- Persönliche Nachricht:
Lebt der Alm-Öhi überhaupt noch?Balla-Balla hat geschrieben: ↑01.08.2022 17:38 Ich bin für Arnold Schwarzenegger als Lara Croft. Damit wird jede*r bedient.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ja sie war dünn, aber den Aspekt der Sportlichkeit hatte sie imo gut rübergebracht und man hat gemerkt, dass sie für den Streifen ordentlich trainiert hatte. Auch gleich in der Eröffnungsszene wo sie ihren Sixpack pränsentieren durfte.
Spoiler
Show
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hätte die fitte Schwedin gerne ein weiteres Mal als Lara Croft gesehen. Ein weiteres Reboot? Boah, nee. Was ein Käse.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 01.08.2022 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Gehe ich mit! Heute wird mit steigenden CGI Möglichkeiten die Geschmacksfrage runtergeschraubt. Hauptsache, es fetzt. Solange sie liefern, bin ich nicht abgeneigt. Darüber hinaus, hab ich mir die letzten Filmteile höchstens ein- zweimal gegeben. Waren nie so der Hit. Agelina war schon nicht schlecht, damals!!! Am besten ist aber immer noch das Original.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑01.08.2022 17:50 Hätte die fitte Schwedin gerne ein weiteres Mal als Lara Croft gesehen. Ein weiteres Reboot? Boah, nee. Was ein Käse.
Reach out and touch faith
Abgesehen von der unnötigen Fahrradszene und ein paar strukturellen Problemen mochte ich den Film. Hätte gerne einen Teil 2 gehabt.
Zwar konnte der Film nicht mit richtigen Größen unter den Abenteuer-Filmen mithalten, aber unter den videospiel-Filmen hat TR zu den besseren gezählt
Zwar konnte der Film nicht mit richtigen Größen unter den Abenteuer-Filmen mithalten, aber unter den videospiel-Filmen hat TR zu den besseren gezählt
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Würde gerne Billie Eilish oder Kat Dennings in der Rolle von Lara Croft sehen.