Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann es zuletzt geregnet hat. Ab und zu ist es schwül, aber das war es an Feuchtigkeit.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja krass, da scheint der Osten des Landes bisher vergleichsweise glimpflich davongekommen zu sein.
Hier kam jedenfalls öfter mal was runter, weswegen ich in meiner Blase auch der Meinung war, dass dieser Sommer zu den verträglicheren gehört.
Hier kam jedenfalls öfter mal was runter, weswegen ich in meiner Blase auch der Meinung war, dass dieser Sommer zu den verträglicheren gehört.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann schau mal ab dem 13.8. ins Wetter. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Beispiel Leipzig:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 06194.html
Berlin ist ähnlich.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Beispiel Leipzig:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 06194.html
Berlin ist ähnlich.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.08.2022 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nope, ich besuche aus Prinzip keine Seiten, die mir keine Wahl bei den Cookies lassen.
Das ist eh so 'ne geile Masche: Einem die Wahl zu geben, ob man hinter die Paywall will oder mit Werbung lesen, und im letzteren Fall das Einverständnis zur Werbung direkt mit dem für Cookies zu verbinden. Machen SPON und GS auch so.
Ich glaub ja nicht, dass ich damit die Welt rette, aber es ist so ein bisschen zur Obsession geworden, die ganze Cookie-Grütze von meinem Rechner fernzuhalten.
Aber das nur am Rande. ^^
Also ja, es wird arschheiß. Toll.
Vielleicht sollte doch der Rowenta Superduperding 9000 angeschafft werden. Wie ich kürzlich nämlich lernte, hilft so ein Ventilator auch im Winter, die Heizungsluft umzuwälzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft da der uBlock, ich seh keine Werbung ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kennt uBlock schon Rowenta?
Immerhin kühlt es nachts ordentlich ab, dadurch sollten die Tage halbwegs erträglich bleiben. Hitze ist für mich erst ein Problem, wenn es selbst über Nacht 25°C bleibt.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Immerhin kühlt es nachts ordentlich ab, dadurch sollten die Tage halbwegs erträglich bleiben. Hitze ist für mich erst ein Problem, wenn es selbst über Nacht 25°C bleibt.
-
- Persönliche Nachricht:
4Players der Frau Testmomente mit Becks empfiehlt:
Bei Hitze 3 Tage am Stück die Rübe wegballern mit Becks Büffelmozzarella - Himbeergelee (sehr gut 1,1)
Bei Hitze 3 Tage am Stück die Rübe wegballern mit Becks Büffelmozzarella - Himbeergelee (sehr gut 1,1)
Letzte Nacht, als ich schlafen gehen wollte, hat hier Regen eingesetzt. Was super ist, wenn man die Wohnung durch Lüften nachts etwas abkühlen lassen möchteNomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.08.2022 15:00 Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann es zuletzt geregnet hat. Ab und zu ist es schwül, aber das war es an Feuchtigkeit.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zum Wetter in 10 Tagen: Lässt sich eh nicht genau voraussagen. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Vorhersagegenauigkeit pro Tag um 10% abnimmt. Kann aber auch heißen, dass es noch heißer wird
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Mir haben die nicht ganz kühlen 36° in der Wohnung heute schon gereicht und morgen werden es wahrscheinlich noch 3 bis 4° mehr. Mal sehen, ob ich nicht doch lieber wieder ins kühlere Büro fahre.
Zuletzt geändert von cM0 am 03.08.2022 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Das hätte ich mir gestern Abend auch gewünscht aber das ging leider nicht in Erfüllung. Vielleicht probiere ichs heute mal mit einem RegentanzcM0 hat geschrieben: ↑03.08.2022 20:36Letzte Nacht, als ich schlafen gehen wollte, hat hier Regen eingesetzt. Was super ist, wenn man die Wohnung durch Lüften nachts etwas abkühlen lassen möchteNomDeGuerre hat geschrieben: ↑03.08.2022 15:00 Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann es zuletzt geregnet hat. Ab und zu ist es schwül, aber das war es an Feuchtigkeit.
Zum Wetter in 10 Tagen: Lässt sich eh nicht genau voraussagen. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die Vorhersagegenauigkeit pro Tag um 10% abnimmt. Kann aber auch heißen, dass es noch heißer wird![]()
Mir haben die nicht ganz kühlen 36° in der Wohnung heute schon gereicht und morgen werden es wahrscheinlich noch 3 bis 4° mehr. Mal sehen, ob ich nicht doch lieber wieder ins kühlere Büro fahre.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Aktuell hilft regen wenig, weil es dann warm UND feucht in der Wohnung wird. Da muss es erst mal auf 20° runter, dann kann es regnen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Regentänze sind kulturelle Aneignung, weißte schon, oder?
Nackt bei Regen durch den örtlichen Stadtpark rennen ist aber ok, oder?!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Nackt durch den Stadtpark rennen, ist bei jedem Wetter ok, vorausgesetzt, man ist schneller als die Polizei.
@Ryan2k22: Das stimmt, wobei es draußen im Regen bei warmem Wetter schon ganz angenehm sein kann. In der Wohnung sieht das leider anders aus.
@Ryan2k22: Das stimmt, wobei es draußen im Regen bei warmem Wetter schon ganz angenehm sein kann. In der Wohnung sieht das leider anders aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr gewusst, dass öffentliches Urinieren (und natürlich auch Abkoten) in Deutschland unter Strafe steht?
Das ist schon geil, dass man an jeder Ecke gezwungen ist, Geld für das natürlichste Grundbedürfnis Pinkeln zu bezahlen, aber unter Umständen ein Ordnungsgeld aufgebrummt kriegt, wenn man, sagen wir, aus Protest gegen die Tür des Toilettenhäuschens schrullert?
Das ist schon geil, dass man an jeder Ecke gezwungen ist, Geld für das natürlichste Grundbedürfnis Pinkeln zu bezahlen, aber unter Umständen ein Ordnungsgeld aufgebrummt kriegt, wenn man, sagen wir, aus Protest gegen die Tür des Toilettenhäuschens schrullert?
-
- Persönliche Nachricht:
Pecunia non olet, wie der Urologe zu sagen pflegt