Hogwarts Legacy: Entwickler gewähren exklusive Einblicke in den Charakter-Editor & mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hogwarts Legacy: Entwickler gewähren exklusive Einblicke in den Charakter-Editor & mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge eines Online-Events von Autodesk traten auch die Entwickler von Hogwarty Legacy ins Rampenlicht und enthüllten exklusive neue Informationen, Szenen und Bilder. Nachdem es bis auf einige Gerüchte um einen möglichen Release-Termin doch eher still um einen der heißersehntesten Rollenspiel-Titel des Jahres geworden war, sorgt man so im Hause Warner Bros. und der Avalanche Software-Entwickler ...

Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Entwickler gewähren exklusive Einblicke in den Charakter-Editor & mehr
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Entwickler gewähren exklusive Einblicke in den Charakter-Editor & mehr

Beitrag von nawarI »

Bin gespannt wie die PS4 Fassung wird.
Ich hätte es verstanden wäre die PS4 Fassung gestrichen worden, aber wenn sie schon eine machen, dann bitte eine gute.
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Die Bücher schreien eigentlich nach einer Spieleumsetzng und ich finde es gut, dass da endlich was kommt, was auch noch gut umgesetzt wirkt
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Entwickler gewähren exklusive Einblicke in den Charakter-Editor & mehr

Beitrag von Vin Dos »

Glaube bei dem Spiel sind cinematische 30fps vollkommen egal. Wenn man sich die Kämpfe anschaut zumindest...
Benutzeravatar
toomanysecrets
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2014 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Entwickler gewähren exklusive Einblicke in den Charakter-Editor & mehr

Beitrag von toomanysecrets »

nawarI hat geschrieben: 04.08.2022 22:12 Bin gespannt wie die PS4 Fassung wird.
Ich hätte es verstanden wäre die PS4 Fassung gestrichen worden, aber wenn sie schon eine machen, dann bitte eine gute.
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Die Bücher schreien eigentlich nach einer Spieleumsetzng und ich finde es gut, dass da endlich was kommt, was auch noch gut umgesetzt wirkt
Zum Glück liest mein Sohnemann nicht mit, der hatte mit seinem Dad und Lego Harry Potter die Zock Zeit seines Lebens! ;)
Antworten