Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Wusste gar nicht, dass das auf nem Anime/Manga basiert. Kenne nur den ersten, glaube das reicht. Denise Richards und die nackte rothaarige hab ich mir gemerkt. Und das dem schmierigen Typen das Hirn gelutscht wird.
Verhoevens Film basiert auf Robert A. Heinleins Buch 'Starship Troopers' von 1959 - allerdings nur sehr lose. Vielleicht wurd dann und wann auch nen Blick rüber in den Anime gemacht, aber das ist wohl nirgendwo dokumentiert.
Gibt nen interessantes Video, das die Unterschiede zwischen Kinofilm und Buch anspricht:
Gibt nen interessantes Video, das die Unterschiede zwischen Kinofilm und Buch anspricht:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Naja Verhoevens Aussage ist halt gegenteilig zum Buch...Heinlein war da schon problematischer unterwegs, auch wenn es halt trotzdem gut ist, weil einfach gut geschrieben.
Nach 6 Episoden weiter klare Empfehlung. Die Truppe macht einfach Spaß und wenn auch der Teenageboy frei nach Superheldenorigins klar im Mittelpunkt steht, ist das ganze doch sehr ausgewogen was das Quartett betrifft. Ziemlich cool auch die jüngere der beiden Hauptdarstellerin, vor allem wenn ich mal nachgucke was ihre Rollen sonst noch so sind...das nenne ich mal Wandlungsfähigkeit...sonst komplett Romcom-Beauty, hier thoughe Kämpferin.Wulgaru hat geschrieben: ↑31.07.2022 14:41
Unheimliche Gegner bzw. Uncanny Counter Ep1-2
Richtig cool bisher. Eine der koreanischen Serien die man auch ohne Vorbehalte an nicht affine empfehlen kann würde ich meinen.
Es ist eine Art Ghostbusters. Eine Gruppe von Grim Reapern ist auf der Jagd nach bösen Geistern die aus dem Jenseits ausgebrochen sind. Alle haben Marvelmäßig verschiedene Skills und allgemein läuft es Gekloppe hinaus. Witzig und sympathisch bisher.
Intro fasst die Atmo eig. gut zusammen:
Das Villainsystem der auflevelnden Mördermonster bringt auch Spaß. Ich hoffe da kommen noch zwei bis drei richtige Weirdos.
https://6abc.com/batgirl-cancelled-movi ... /12098370/
Ich glaub, das ist das allererste mal, dass so etwas passiert, also dass ein fast fertiger Film mit nem Multimillionendollarbudget mal eben so komplett in die Tonne wandert und von niemandem gesehen werden kann.
Ich glaub, das ist das allererste mal, dass so etwas passiert, also dass ein fast fertiger Film mit nem Multimillionendollarbudget mal eben so komplett in die Tonne wandert und von niemandem gesehen werden kann.
Zuletzt geändert von LeKwas am 05.08.2022 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Film ist abgedreht. Da dürfte noch einiges an post-production fehlen, was dank CGI recht teuer sein dürfte. Zuzüglich die Marketingkosten, die man sich aber vielleicht sparen könnte oder reduzieren.
Dennoch hätte der Film noch Geld gekostet und wenn die Test-Screenings schon so übel waren, dass die erwartbaren Einnahmen unter den noch offenen Kosten liegen, ergibt es Sinn. Vielleicht saßen da aber auch nur Personen im Publikum denen der Film "zu woke" war. Alleine die Kommentare bei Spiegel Online waren schon wieder toll. "Batgirl war immer weiß !!!1111" Zum Kotzen, echt.
Dennoch hätte der Film noch Geld gekostet und wenn die Test-Screenings schon so übel waren, dass die erwartbaren Einnahmen unter den noch offenen Kosten liegen, ergibt es Sinn. Vielleicht saßen da aber auch nur Personen im Publikum denen der Film "zu woke" war. Alleine die Kommentare bei Spiegel Online waren schon wieder toll. "Batgirl war immer weiß !!!1111" Zum Kotzen, echt.
Das ist doch der Film den Joss Whedon angefangen hatte? Als ich das damals gelesen habe, habe ich mich richtig gefreut, was bei Comicsachen bei mir selten ist....aber in der Version hatte er glaube ich nichts mehr damit zu tun.
Ich rechne aber fest damit das es dann wieder sowas kultiges wie nen Snydercut geben wird in 2-3 Jahren. Weggeworfen wird der bestimmt nicht.
Ich rechne aber fest damit das es dann wieder sowas kultiges wie nen Snydercut geben wird in 2-3 Jahren. Weggeworfen wird der bestimmt nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ging der Snyder Cut durch die PP? Weil wenn da Effekte fehlen, wird man den kaum schauen können, mit Greenscreen noch sichtbar usw.
Vielleicht war man auch abgeschreckt vom Misserfolg der Batgirl Serie.
Vielleicht war man auch abgeschreckt vom Misserfolg der Batgirl Serie.
Ich habe weder Original noch SnyderCut gesehen, aber was ich davon gelesen habe, war schon das die da sehr viel nachbearbeitet haben. Das war nicht einfach nur Cut. Bei Szenen die von Spezialeffekten getragen werden, ist sowas natürlich auch noch Jahre später möglich.
Die Batgirlserie habe ich nicht verstanden. Die Erste Staffel fand ich okay, zumindest im Vergleich was mir teilweise bei Marvel schöngeredet wird, ist es normal gewesen...aber dann gab es in der zweiten Staffel ne andere Hauptfigur und auch wenn das irgendwie damit zu tun hatte das die bisherige Hauptdarstellerin keinen Bock mehr hatte, konnte das nicht funktionieren, weil das ein komplett personalisierter Plot mit persönlichem Villainbezug war.
Die Batgirlserie habe ich nicht verstanden. Die Erste Staffel fand ich okay, zumindest im Vergleich was mir teilweise bei Marvel schöngeredet wird, ist es normal gewesen...aber dann gab es in der zweiten Staffel ne andere Hauptfigur und auch wenn das irgendwie damit zu tun hatte das die bisherige Hauptdarstellerin keinen Bock mehr hatte, konnte das nicht funktionieren, weil das ein komplett personalisierter Plot mit persönlichem Villainbezug war.
Gerüchte gehen rum, dass es mit einer anstehenden Schließung von HBO Max zu tun hat.
(jede news Seite, sagt da auch nur "unterschiedliche Quellen"... Also wirklich nur ein Gerücht)
(jede news Seite, sagt da auch nur "unterschiedliche Quellen"... Also wirklich nur ein Gerücht)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke du meinst die Batwoman-Serie. EIne Batgirl-Serie wäre mir jetzt nicht bekannt.
Wäre noch auf meiner Watchliste. Gibts da einen Zusammenhang mit dem Arrowverse, oder ist die Serie ohne Bezug dazu?
Also die Serie an sich hatte keinen Bezug dazu, aber die Figur tauchte in anderen Serien auf, ist als Teil des Universe.Bussiebaer hat geschrieben: ↑05.08.2022 11:29Ich denke du meinst die Batwoman-Serie. EIne Batgirl-Serie wäre mir jetzt nicht bekannt.
Wäre noch auf meiner Watchliste. Gibts da einen Zusammenhang mit dem Arrowverse, oder ist die Serie ohne Bezug dazu?
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, dann kann ich die mal so zwischendurch schauen
Afaik soll der Film sich in der letzten Post Production Etappe befunden haben, und man hätt den fertigstellen, für irgendwelche Streamingdienste da draußen lizenzieren und zumindest noch ein bisschen Geld damit machen können.
Warum WB das nicht tut, wird spekuliert, von offizieller Seite ist von einem Strategiewechsel die Rede, Blockbuster für's Kino anstelle von Filmen rein für Streamingdienste und sowas.
Eine Spekulation, die ich persönlich für am plausibelsten halte: Der Streifen soll richtig beschissen gewesen sein, und man hat den eingestampft, damit die Batgirl IP keinen Imageschaden davonträgt, was hinderlich wäre für potenziell kommende angedachte Kinofilme. Dieses Problem hatte nämlich Supergirl nach der unterirdrischen 1984er Verfilmung, oder Catwoman anno 2004. Und den Film durch neu gedrehte Szenen oder im Post zu "retten" hätte zu viel gekostet.
Warum WB das nicht tut, wird spekuliert, von offizieller Seite ist von einem Strategiewechsel die Rede, Blockbuster für's Kino anstelle von Filmen rein für Streamingdienste und sowas.
Eine Spekulation, die ich persönlich für am plausibelsten halte: Der Streifen soll richtig beschissen gewesen sein, und man hat den eingestampft, damit die Batgirl IP keinen Imageschaden davonträgt, was hinderlich wäre für potenziell kommende angedachte Kinofilme. Dieses Problem hatte nämlich Supergirl nach der unterirdrischen 1984er Verfilmung, oder Catwoman anno 2004. Und den Film durch neu gedrehte Szenen oder im Post zu "retten" hätte zu viel gekostet.
Zuletzt geändert von LeKwas am 05.08.2022 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Klingt sehr plausibel...nur frage ich mich ob nach so einer Production Hell der Zug nicht eh abgefahren ist. Was gibt es denn einen Reiz einen neuen Film mit dieser Marke zu machen?