Call of Duty Modern Warfare 2: Beta-Termin & Multiplayer-Reveal stehen offiziell fest - Blick auf erste Map

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Modern Warfare 2: Beta-Termin & Multiplayer-Reveal stehen offiziell fest - Blick auf erste Map

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu Call of Duty Modern Warfare 2 gibt es endlich konkretere Informationen. So wissen wir schon, wann die Beta-Phase offiziell startet und der Multiplayer-Modus enthüllt wird. Außerdem gewähren uns die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward vorab einen flüchtigen Blick auf die erste Map, die im neuen CoD-Teil spielbar sein wird. Schon am 28. Oktober erscheint Modern Warfare 2, für die Beta-Phase g...

Hier geht es zur News Call of Duty Modern Warfare 2: Beta-Termin & Multiplayer-Reveal stehen offiziell fest - Blick auf erste Map
DJ_Leska
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2020 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Modern Warfare 2: Beta-Termin & Multiplayer-Reveal stehen offiziell fest - Blick auf erste Map

Beitrag von DJ_Leska »

Bin mal gespannt was da kommt!
Groß sind meine Hoffnungen nicht, da bereits das Reboot von Modern Warfare (trotz alter Bekannter wie Cpt. Price) mich nicht überzeugen konnte!
Wie auch hier im Review erwähnt, war es einfach zu „feige“ - nicht mutig genug einen Weg zu gehen, der vermutlich Casuals bzw. den Mainstream gegen sich aufgebracht hätte, da nicht „Schönwetter“-genug!
Für mich bleibt das erste Modern Warfare (2007) endgültig ein OneHitWonder an Qualität seitens dieses Studios…
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Modern Warfare 2: Beta-Termin & Multiplayer-Reveal stehen offiziell fest - Blick auf erste Map

Beitrag von Vin Dos »

Ich hoffe sie packen auch einen "pur" Modus in das Spiel, ohne diese ganzen, verdammten, nervigen Perks. High Alert und dieser ganze Kram ist mMn zuviel des Guten. Ansonsten bin ich mal gespannt wie der Release-Umfang ausfällt, oder ob dann alles nach und nach über die Seasons kommt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Modern Warfare 2: Beta-Termin & Multiplayer-Reveal stehen offiziell fest - Blick auf erste Map

Beitrag von flo-rida86 »

DJ_Leska hat geschrieben: 08.08.2022 14:13 Bin mal gespannt was da kommt!
Groß sind meine Hoffnungen nicht, da bereits das Reboot von Modern Warfare (trotz alter Bekannter wie Cpt. Price) mich nicht überzeugen konnte!
Wie auch hier im Review erwähnt, war es einfach zu „feige“ - nicht mutig genug einen Weg zu gehen, der vermutlich Casuals bzw. den Mainstream gegen sich aufgebracht hätte, da nicht „Schönwetter“-genug!
Für mich bleibt das erste Modern Warfare (2007) endgültig ein OneHitWonder an Qualität seitens dieses Studios…
Das war doch keine Feigheit sondern schlicht eine Entscheidung.
Im Gegensatz zu dice/Bf wissen sie halt das man nicht auf Krampf Änderungen bringen muss besonders wenn es die Zielgruppe auch nicht will.
CoD mw sollte halt immer noch CoD mw bleiben,genauso bei black ops.
Sonst wäre ich auch in der Tat dafûr das bei CoD mehr Neuerungen kommen nur ich bin da eh nicht mehr die Zielgruppe.

Generell muss ein Spiel nicht glei schlecht sein nur weil es zu wenig Neuerungen bringt,manchmal ist das sogar gut.

CoD 4 würde ich nicht als einzigen Hit abstempeln,zumal für mich mw2 noch besser wahr.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 09.08.2022 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten