Die Neuzugänge des PlayStation Plus-Katalogs für die Extra- und Premium-Abonnenten stehen fest. Darunter: 3 spannende Yakuza-Titel, Action-Horror Dead by Daylight und 10 weitere Games. Bei den Yakuza-Teilen, die bereits länger für die drei verschiedenen Abo-Modelle von PlayStation Plus geplant sind, handelt es sich um genau zu sein um die beiden Remakes Yakuza Kiwami und Kiwami 2 sowie das Preque...
Hier geht es zur News PlayStation Plus Extra & Premium im August: Drei Yakuza-Titel und mehr
PlayStation Plus Extra & Premium im August: Drei Yakuza-Titel und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation Plus Extra & Premium im August: Drei Yakuza-Titel und mehr
cool Trials of Mana und MEtro Exodus hatte ich noch nicht gespielt.
War echt nett von Sony mein Ps Now gleich auf PS Premium aufzustocken? Hatte das Jahresabo damals auch noch im Sale gekauft
War echt nett von Sony mein Ps Now gleich auf PS Premium aufzustocken? Hatte das Jahresabo damals auch noch im Sale gekauft
...
Re: PlayStation Plus Extra & Premium im August: Drei Yakuza-Titel und mehr
Kein Problem. Schick mir einfach deinen PSN-Name, ich leite es dann weiter an den Support.Blain the pain hat geschrieben: ↑11.08.2022 16:33 cool Trials of Mana und MEtro Exodus hatte ich noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 11.08.2022 17:59, insgesamt 1-mal geändert.