Tempest Rising: Echtzeit-Strategie im C&C-Stil angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tempest Rising: Echtzeit-Strategie im C&C-Stil angekündigt
Hoffnung für die darbende Echtzeit-Strategie? Mit Tempest Rising hat THQ Nordic ein Strategiespiel im Stile der Neunziger Jahre angekündigt - mit sichtbarer C&C-Schlagseite und aktueller Produktionsqualität.
Ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel?
Entwickelt von Slipgate Ironworks (u.a. Kingpin Reloaded, Core Decay, Graven) haben sich die Entwickler sichtlich vom Stil der alten RTS-Größen inspir...
Hier geht es zur News Tempest Rising: Echtzeit-Strategie im C&C-Stil angekündigt
Ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel?
Entwickelt von Slipgate Ironworks (u.a. Kingpin Reloaded, Core Decay, Graven) haben sich die Entwickler sichtlich vom Stil der alten RTS-Größen inspir...
Hier geht es zur News Tempest Rising: Echtzeit-Strategie im C&C-Stil angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tempest Rising: Echtzeit-Strategie im C&C-Stil angekündigt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ..... *hust* ... sieht optisch sehr ansprechend aus, hoffen wir mal das es spielerisch etwas zu bieten hat
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Spielszenen selbst sehen wie ein Remaster eines C&C aus. Also was theoretisch auch auf einem 10 Jahre alten Rechner läuft. Schade...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
danke, danke, DANKE RTS-Jesus
jetzt bitte noch ein Remake von Tiberian Sun und ein neues Generäle
jetzt bitte noch ein Remake von Tiberian Sun und ein neues Generäle
hoffentlich wirds was taugen, sieht ja schonmal net schlecht aus
Das sieht schon wirklich sehr stark nach C&C aus. GDF statt GDI mit einem sehr ähnlichen Logo, ein Bauhof und andere Gebäude, die 1 zu 1 aus C&C stammen könnten und auch die Sammler. Das ist aber nichts Schlechtes, denn außer den sehr guten Remastern von C&C 1 und 2 scheint EA wenig Interesse an der Marke zu haben. Ich bin gespannt, ob es mit dem Vorbild mithalten kann und hoffe, dass EA hier nicht noch etwas dagegen hat.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Knaller hätte ich jetzt nur das Video ohne Text und Ton gesehen hätte ich auch sofort auf C&C getippt.
Auch wenn man bei ganz genauem Hinschauen starke Unterschiede sieht (aber eben auch Gemeinsamkeiten).
Grundsätzlich cool, freue mich immer über RTS. Abwarten was daraus wird.
Sollte nicht auch bald ein Dune RTS kommen??
Auch wenn man bei ganz genauem Hinschauen starke Unterschiede sieht (aber eben auch Gemeinsamkeiten).
-
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sah gut aus. Hoffe doch sehr, dass das Spiel gut wird und das EA nicht versucht dagegen vorzugehen.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑13.08.2022 19:31 Knaller hätte ich jetzt nur das Video ohne Text und Ton gesehen hätte ich auch sofort auf C&C getippt.
Das Dune spiel heißt Dune: Spice Wars und ist am 26..04.2022 erschienen
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt, danke. Das Spiel befindet sich noch im EA, deswegen wohl wieder vergessen.-=Ramirez=- hat geschrieben: ↑13.08.2022 21:39 Das Dune spiel heißt Dune: Spice Wars und ist am 26..04.2022 erschienen
Das schaut richtig gut aus
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Sogar die Hand von Nod ist drin, sehr schön!
-
- Persönliche Nachricht:
Beruhigt euch Kinder. THQ Nordic, quasi unbekannter Entwickler. Da kann noch so viel schiefgehen. Wartet ab.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Und ist mehr ein 4X denn ein RTS...Der_Pazifist hat geschrieben: ↑14.08.2022 11:29Ah stimmt, danke. Das Spiel befindet sich noch im EA, deswegen wohl wieder vergessen.-=Ramirez=- hat geschrieben: ↑13.08.2022 21:39 Das Dune spiel heißt Dune: Spice Wars und ist am 26..04.2022 erschienen
-
- Persönliche Nachricht:
Hat aber leider Echtzeitkampf. Ein Dune CIV like hätte ich besser gefunden.Sir Richfield hat geschrieben: ↑15.08.2022 09:20Und ist mehr ein 4X denn ein RTS...Der_Pazifist hat geschrieben: ↑14.08.2022 11:29Ah stimmt, danke. Das Spiel befindet sich noch im EA, deswegen wohl wieder vergessen.-=Ramirez=- hat geschrieben: ↑13.08.2022 21:39 Das Dune spiel heißt Dune: Spice Wars und ist am 26..04.2022 erschienen
mit Map Editor und Modsupport hoffentlich