Ich finde immer noch schade, dass die Garfield-Reihe abgesägt wurde. Hallo ... Emma Stone
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fand ich auch schade, aber ohne Emma hätte ich keinen 3. gewollt.
Mir wurde allerdings im Abspann (sinnvollster Platzierungspunkt bei einem Film den man gerade geguckt hat) angezeigt das es nur noch bis 31.08. drauf ist. Bei so alten Filmen kann der natürlich auch schnell wo anders landen.
True!Wulgaru hat geschrieben: ↑15.08.2022 22:34 Sandman Episode 6
Ja nun...beste Folge der Serie und ich denke eine der besten Folgen von irgendwas die auf Netflix zu finden sind. Kann man gar nicht anfangen von wie geil das alles ist. Wie sehr man Death denn bitte treffen? Wie gut ist das? Wie gut ist auch Tom Sturridge....allein wie er es schafft diese Veränderung des neuen Sandmans zum alten zu spielen (in den Pubsequenzen ist er viel unmenschlicher). Wie cool sich der Pub verändert, wie geil die Tode sind.
Egal ob sie das absetzen. Für die Folge hat sich die Serie gelohnt und lohnt sich übrigens auch ein Netflix-Abo und wenn nur für einen Monat.
Staffel 1 finde ich schon am besten aber je nach Anspruch und Definition von "sehr gut" find ich hat knapp die Hälfte der zweiten Staffel dieses Prädikat verdient. Sind aber auch nur halb so viele Folgen...
Bin jetzt mit Staffel 2 durch und hab bisher die erste Folge von Staffel 3 geguckt.Hokurn hat geschrieben: ↑16.08.2022 17:33Staffel 1 finde ich schon am besten aber je nach Anspruch und Definition von "sehr gut" find ich hat knapp die Hälfte der zweiten Staffel dieses Prädikat verdient. Sind aber auch nur halb so viele Folgen...
Staffel 3 schließt da mit der gleichen Qualität für mich an. Nach der ersten Staffel ist das aber trotzdem eine enttäuschende Entwicklung.
Bevor ich mich gleich mit meiner Meinung zu Gray Man ins Aus schieße noch was zu Love, Death & Robots… ;DOneSider hat geschrieben: ↑16.08.2022 18:36 Bin jetzt mit Staffel 2 durch und hab bisher die erste Folge von Staffel 3 geguckt.
Ja, die 2, 3 besten Folgen von Staffel 2 waren unter dem Strich gut bis sehr gut, bei Staffel 1 waren mehrere Folgen sehr gut bis grandios.
Staffel 3 geht mit der ersten Folge schon gut los, echt sehr gut gemacht, hoffe es folgen weitere Folgen in der Qualität.
Ich mag das Format, wenn man sich mehrere Folgen hintereinander anguckt und so in verschiedennWelten gezogen wird, ist das schon cool, vorallem weiß man nie was einen so wirklich erwartet.
Und ich ertappe mich dabei wie ich Tage später nochmal die ein oder andere Folge revue passieren lasse, was bei anderen Filmen oder Serien nicht besonders häufig vorkommt.
Der Mann war das einzige was mich im Film gehalten hat… ;D
Ja, genau das war eine dieser Folgen wo man nicht wissen konnte was einen erwartet und in sich so gut funktioniert.Grundsätzlich kann ich mich bei gut bis sehr gut bei einzelnen Folgen in Staffel 2 wiederfinden aber die Folge „Bescherung“ geht bei mir als Weihnachtsmuffel und großer Krampus Fan ja schon nah an grandios ran…
Da bin ich jetzt aber mal mega gespannt, heute abend wird die 3 Staffel vielleicht durchgeguckt.In Staffel 3 ist dafür meine Lieblingsfolge der ganzen Serie…
Soll wohl viel auf Social Media Plattformen stattgefunden haben, auf denen ich net vertreten bin, und ist vermutlich der reinste Klischee Pick aber die letzte Folge toppt für mich die ganze Serie und lässt mich über „weniger Folgen und damit weniger sehr gute Folgen“ hinwegsehen.
Direkt die zweite Folge find ich auch ziemlich gut und die
Vor-vor-letzte spielt in meinem persönlichen Ranking auch vorn mit.
Geschmäcker.Der Mann war das einzige was mich im Film gehalten hat… ;D
Der Story und die Charaktere sind purer Bullshit aber den find ich iwie unterhaltsam.
Ich bin nichtmal eingeschlafen… (Action Filme sind nicht meine Stärke…)
Gestern News gelesen, daß eine 4. Staffel bestellt wurde.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Folgen in falscher Reihenfolge geguckt hab.Hokurn hat geschrieben: ↑16.08.2022 19:41In Staffel 3 ist dafür meine Lieblingsfolge der ganzen Serie…
Soll wohl viel auf Social Media Plattformen stattgefunden haben, auf denen ich net vertreten bin, und ist vermutlich der reinste Klischee Pick aber die letzte Folge toppt für mich die ganze Serie und lässt mich über „weniger Folgen und damit weniger sehr gute Folgen“ hinwegsehen.
Cool.Bussiebaer hat geschrieben: ↑16.08.2022 21:31Gestern News gelesen, daß eine 4. Staffel bestellt wurde.![]()
https://www.serienjunkies.de/news/love- ... 14504.html
Laut Internet ist es ein MGM Film, glaube die laufen bei ihrem eigenen Dienst, der aber auch bei Sky dabei ist. Würde mich nicht wundern, wenn das dann bei Sky läuft. Die haben leider generell viele ältere Filme. Was ziemlich nervt weil Sky so unverschämt teurer Scheiss ist, der zusätzlich noch Werbung hat.
Laut Internet ist es ein MGM Film, glaube die laufen bei ihrem eigenen Dienst, der aber auch bei Sky dabei ist. Würde mich nicht wundern, wenn das dann bei Sky läuft. Die haben leider generell viele ältere Filme. Was ziemlich nervt weil Sky so unverschämt teurer Scheiss ist, der zusätzlich noch Werbung hat.