Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
"Put your headphones on!"
-
- Persönliche Nachricht:
"No, this is Patrick!"
-
- Persönliche Nachricht:
Mit einer PS2 wäre das nicht passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Testvideo von 4Players zur PS2
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss halt auch einschätzen können, worin man eine gewisse Expertise vorweisen kann. Bei alten News aufstöbern und diese als neu verkaufen, Tests von irrelevanten Haushaltsgeräten und Videos zu Spielen der vorletzten Konsolengeneration ist man beispielsweise ganz vorne mit dabei, auch international.
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag.
Mein Name ist Amazing Mr. Azon. Darf ich sie zum Bestellen einer PS 5 einladen?
Sie werden sicher verstehen, dass wir vorab erstmal ihr Konto überprüfen. Es geht hier schließlich um die PS 5 und nicht um irgendeinen popeligen Fernseher für 3000 Euro.
Mein Name ist Amazing Mr. Azon. Darf ich sie zum Bestellen einer PS 5 einladen?
Sie werden sicher verstehen, dass wir vorab erstmal ihr Konto überprüfen. Es geht hier schließlich um die PS 5 und nicht um irgendeinen popeligen Fernseher für 3000 Euro.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Please click each image containing a switched off PS5 in absolute darkness to proceed.
-
- Persönliche Nachricht:
Furries aufgepasst!
Montagabend auf Pro 7 Maxx: Akte X – Die unheimlichen Felle des FBI
Montagabend auf Pro 7 Maxx: Akte X – Die unheimlichen Felle des FBI
-
- Persönliche Nachricht:
Die "Wiedereröffnung" von 4p hat bisher nur Nachteile und alles verschlimmert. Das Einzige bisher, dass nicht schlimmer ist als vorher, sind die Artikel der 3 Redakteure, die vorher schon hier waren. Alles andere ist bisher keine Kunst und kann daher weg.
Aus meiner Sicht, ist Stand jetzt, der Verkauf an Funke ein Fehler gewesen. Selbst der Oertelsche Zombie war da besser. Kam zwar weniger, aber damit auch weniger Käse.
Aus meiner Sicht, ist Stand jetzt, der Verkauf an Funke ein Fehler gewesen. Selbst der Oertelsche Zombie war da besser. Kam zwar weniger, aber damit auch weniger Käse.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.08.2022 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was du wieder rummeckerst. Immerhin gibt es jetzt Tabellen, die schon nach der dritten Korrektur beinahe leserlich sind.
Dort kann man bspw. erfahren, dass die Verarbeitungsqualität "viel plastik" ist. Weder gut, noch schlecht, sie ist plastik... viel davon. Immerhin wurde es grammatikalisch korrekt kleingeschrieben, da es sich hier offensichtlich um ein (mir bis dato gänzlich unbekanntes) Adjektiv handelt.
Die Tabelle fließt mit 73/926 Pica in die Gesamtwertung für 4Players ein. Das ergibt am Ende eine sin(16 radians) und ist damit gerade noch so purpur mit grauen Tupfern auf der nach links und rechts offenen Farbenskala.
Dort kann man bspw. erfahren, dass die Verarbeitungsqualität "viel plastik" ist. Weder gut, noch schlecht, sie ist plastik... viel davon. Immerhin wurde es grammatikalisch korrekt kleingeschrieben, da es sich hier offensichtlich um ein (mir bis dato gänzlich unbekanntes) Adjektiv handelt.
Die Tabelle fließt mit 73/926 Pica in die Gesamtwertung für 4Players ein. Das ergibt am Ende eine sin(16 radians) und ist damit gerade noch so purpur mit grauen Tupfern auf der nach links und rechts offenen Farbenskala.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder dieser eine Covidiot, der aus dem Steamforum von seinem eigenen Spiel gesperrt wurde, weil er zu viel schwurbelte >_<
Zuletzt geändert von LeKwas am 21.08.2022 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54