Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich fand ihn zu viel Fanservice/Hommage ... aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich finde immer noch schade, dass die Garfield-Reihe abgesägt wurde. Hallo ... Emma Stone
Ich finde immer noch schade, dass die Garfield-Reihe abgesägt wurde. Hallo ... Emma Stone
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 16.08.2022 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Fand ich auch schade, aber ohne Emma hätte ich keinen 3. gewollt.
Garfield war für mich aber bisher der perfekteste Spiderman und auch Peter Parker. Der hat diesen Genie Touch gut transportiert. Holland ist für mich eher der Schulhof Bully und Tobey zu kühl
@Rooster
Es gibt glaube ich 3 Filme davon, weiß aber nicht ob 2 und 3 auch ähnlich gut sind.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 16.08.2022 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Mir wurde allerdings im Abspann (sinnvollster Platzierungspunkt bei einem Film den man gerade geguckt hat) angezeigt das es nur noch bis 31.08. drauf ist. Bei so alten Filmen kann der natürlich auch schnell wo anders landen.
@Fortsetzungen
Naja, die direkte scheint noch die Originalbesetzung zu haben, hat aber eher miese Kritiken. Der restliche Kram ist Direct to irgendwas.
True!Wulgaru hat geschrieben: ↑15.08.2022 22:34 Sandman Episode 6
Ja nun...beste Folge der Serie und ich denke eine der besten Folgen von irgendwas die auf Netflix zu finden sind. Kann man gar nicht anfangen von wie geil das alles ist. Wie sehr man Death denn bitte treffen? Wie gut ist das? Wie gut ist auch Tom Sturridge....allein wie er es schafft diese Veränderung des neuen Sandmans zum alten zu spielen (in den Pubsequenzen ist er viel unmenschlicher). Wie cool sich der Pub verändert, wie geil die Tode sind.
Egal ob sie das absetzen. Für die Folge hat sich die Serie gelohnt und lohnt sich übrigens auch ein Netflix-Abo und wenn nur für einen Monat.
Staffel 1 finde ich schon am besten aber je nach Anspruch und Definition von "sehr gut" find ich hat knapp die Hälfte der zweiten Staffel dieses Prädikat verdient. Sind aber auch nur halb so viele Folgen...
Staffel 3 schließt da mit der gleichen Qualität für mich an. Nach der ersten Staffel ist das aber trotzdem eine enttäuschende Entwicklung.
Bin jetzt mit Staffel 2 durch und hab bisher die erste Folge von Staffel 3 geguckt.Hokurn hat geschrieben: ↑16.08.2022 17:33Staffel 1 finde ich schon am besten aber je nach Anspruch und Definition von "sehr gut" find ich hat knapp die Hälfte der zweiten Staffel dieses Prädikat verdient. Sind aber auch nur halb so viele Folgen...
Staffel 3 schließt da mit der gleichen Qualität für mich an. Nach der ersten Staffel ist das aber trotzdem eine enttäuschende Entwicklung.
Ja, die 2, 3 besten Folgen von Staffel 2 waren unter dem Strich gut bis sehr gut, bei Staffel 1 waren mehrere Folgen sehr gut bis grandios.
Staffel 3 geht mit der ersten Folge schon gut los, echt sehr gut gemacht, hoffe es folgen weitere Folgen in der Qualität.
Ich mag das Format, wenn man sich mehrere Folgen hintereinander anguckt und so in verschiedennWelten gezogen wird, ist das schon cool, vorallem weiß man nie was einen so wirklich erwartet.
Und ich ertappe mich dabei wie ich Tage später nochmal die ein oder andere Folge revue passieren lasse, was bei anderen Filmen oder Serien nicht besonders häufig vorkommt.
Konnte ich nur in zwei Anläufen gucken.
Warum? Seltener hat mich ein derart schlecht verkörperter Antagonist aufgeregt wie hier von Chris Evans geschauspielert.
Dieser schlechter Humor, dieses fast schon von Ryan Reynolds kopierte möchtergen coole Verhalten, hat mich extrem aufgeregt, musste den Film erstmal nach 35 Minuten ausmachen.
Dann am Sonntag zu ende geguckt, war insgesamt solide bis weniger gut, kann man gucken, ich aber ein zweites mal auf keinen Fall.
Hoffe Evans verkörpert nie wieder einen Charakter so wie hier geschehen.
Bevor ich mich gleich mit meiner Meinung zu Gray Man ins Aus schieße noch was zu Love, Death & Robots… ;DOneSider hat geschrieben: ↑16.08.2022 18:36 Bin jetzt mit Staffel 2 durch und hab bisher die erste Folge von Staffel 3 geguckt.
Ja, die 2, 3 besten Folgen von Staffel 2 waren unter dem Strich gut bis sehr gut, bei Staffel 1 waren mehrere Folgen sehr gut bis grandios.
Staffel 3 geht mit der ersten Folge schon gut los, echt sehr gut gemacht, hoffe es folgen weitere Folgen in der Qualität.
Ich mag das Format, wenn man sich mehrere Folgen hintereinander anguckt und so in verschiedennWelten gezogen wird, ist das schon cool, vorallem weiß man nie was einen so wirklich erwartet.
Und ich ertappe mich dabei wie ich Tage später nochmal die ein oder andere Folge revue passieren lasse, was bei anderen Filmen oder Serien nicht besonders häufig vorkommt.
Grundsätzlich kann ich mich bei gut bis sehr gut bei einzelnen Folgen in Staffel 2 wiederfinden aber die Folge „Bescherung“ geht bei mir als Weihnachtsmuffel und großer Krampus Fan ja schon nah an grandios ran…
In Staffel 3 ist dafür meine Lieblingsfolge der ganzen Serie…
Soll wohl viel auf Social Media Plattformen stattgefunden haben, auf denen ich net vertreten bin, und ist vermutlich der reinste Klischee Pick aber die letzte Folge toppt für mich die ganze Serie und lässt mich über „weniger Folgen und damit weniger sehr gute Folgen“ hinwegsehen.
Direkt die zweite Folge find ich auch ziemlich gut und die
Vor-vor-letzte spielt in meinem persönlichen Ranking auch vorn mit.
Der Mann war das einzige was mich im Film gehalten hat… ;D
Der Story und die Charaktere sind purer Bullshit aber den find ich iwie unterhaltsam.
Ich bin nichtmal eingeschlafen… (Action Filme sind nicht meine Stärke…)
Ja, genau das war eine dieser Folgen wo man nicht wissen konnte was einen erwartet und in sich so gut funktioniert.Grundsätzlich kann ich mich bei gut bis sehr gut bei einzelnen Folgen in Staffel 2 wiederfinden aber die Folge „Bescherung“ geht bei mir als Weihnachtsmuffel und großer Krampus Fan ja schon nah an grandios ran…
Klar sind die Stories nur auf 10, 15 Minuten zusammengestaucht, aber eine atmosphärische Dichte muss man erstmal in der kurzen Zeit erzeugen, und das ist in/mit "Bescherung" definitiv gelungen, und dann zeitgleich wo man kapiert was das ablecken bedeutet und in einem die Frage aufkommt, was mit den nicht braven Kindern passiert, fragen sich das die Kinder auch.
Echt schon stark, auch wenn sich das Geschriebene von mir jetzt eher seicht anhört.
Da bin ich jetzt aber mal mega gespannt, heute abend wird die 3 Staffel vielleicht durchgeguckt.In Staffel 3 ist dafür meine Lieblingsfolge der ganzen Serie…
Soll wohl viel auf Social Media Plattformen stattgefunden haben, auf denen ich net vertreten bin, und ist vermutlich der reinste Klischee Pick aber die letzte Folge toppt für mich die ganze Serie und lässt mich über „weniger Folgen und damit weniger sehr gute Folgen“ hinwegsehen.
Direkt die zweite Folge find ich auch ziemlich gut und die
Vor-vor-letzte spielt in meinem persönlichen Ranking auch vorn mit.
Gibt es schon Info's bzgl. Staffel 4?
Geschmäcker.Der Mann war das einzige was mich im Film gehalten hat… ;D
Der Story und die Charaktere sind purer Bullshit aber den find ich iwie unterhaltsam.
Ich bin nichtmal eingeschlafen… (Action Filme sind nicht meine Stärke…)
Die Straßenbahn Action war solide bis gut, und insgesamt hat mir der dezente und unaufdringliche Einsatz von CGI gefallen, war nicht too much.
Klar, Story und Charaktere sind Bullshit, aber hab mich gefreut Billy Bob Thornton mal wieder spielen zu sehen auch wenn seine Rolle teilweise awkward war.
Gefühlt habe ich ihn zuletzt in Bad Santa gesehen.
Zuletzt geändert von OneSider am 16.08.2022 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern News gelesen, daß eine 4. Staffel bestellt wurde.
https://www.serienjunkies.de/news/love- ... 14504.html
-
- Persönliche Nachricht:
Better Call Saul Serien Final - Fazit: Perfekt. Macht das ohnehin schon herausragende Breaking Bad Universum nochmal ein kleines Stück herausragender.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Folgen in falscher Reihenfolge geguckt hab.Hokurn hat geschrieben: ↑16.08.2022 19:41In Staffel 3 ist dafür meine Lieblingsfolge der ganzen Serie…
Also finde ich auch, Staffel 3. vielleicht sogar der ganzen Serie, beste Folge ist definitiv "Jibaro", dann nur auf Staffel 3. gemünzt, gefolgt von "Der Puls der Maschine", war eine schöne transzendentale Reise und danach folgt für mich "Schwärmer".
Apropos "Der Puls der Maschine", weiß nicht ob die Aufnahme von der Seite wo die die Kollegin über den Planeten gezogen wird vor oder nach diesem Video entstanden ist:
Vielleicht besteht da aber auch generell ein Zusammenhang?
Hab irgendwie bock nochmal bei Staffel 1 anzufangen.
Cool.Bussiebaer hat geschrieben: ↑16.08.2022 21:31Gestern News gelesen, daß eine 4. Staffel bestellt wurde.
https://www.serienjunkies.de/news/love- ... 14504.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab BCS irgendwann abgebrochen, war mir einfach zu langweilig. BB hab ich vor einigen Jahren durchgebinged, den Film fand ich auch ok, aber BCS konnt ich nicht weiterschauen. Der Typ hat mich nur noch genervt irgendwann.
Laut Internet ist es ein MGM Film, glaube die laufen bei ihrem eigenen Dienst, der aber auch bei Sky dabei ist. Würde mich nicht wundern, wenn das dann bei Sky läuft. Die haben leider generell viele ältere Filme. Was ziemlich nervt weil Sky so unverschämt teurer Scheiss ist, der zusätzlich noch Werbung hat.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.08.2022 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
Same here, bei BCS war ich zu beginn guter Dinge, nur musste ich mich dann schon schnell durch die erste Staffel irgendwie durchquälen und da waren einige Folgen dabei die einfach nur unnötig und mir wie Lebenszeitverschwendung vorkamen.
Vielleicht muss das mit Hinblick für den Aufbau des Charakters und der Serie so sein, nur hat mich das nicht gefesselt, sodass ich dann irgendwann mitte Staffel 2 abgebrochen hab.
Vielleicht muss das mit Hinblick für den Aufbau des Charakters und der Serie so sein, nur hat mich das nicht gefesselt, sodass ich dann irgendwann mitte Staffel 2 abgebrochen hab.
Laut Internet ist es ein MGM Film, glaube die laufen bei ihrem eigenen Dienst, der aber auch bei Sky dabei ist. Würde mich nicht wundern, wenn das dann bei Sky läuft. Die haben leider generell viele ältere Filme. Was ziemlich nervt weil Sky so unverschämt teurer Scheiss ist, der zusätzlich noch Werbung hat.
[/quote]
Weiß ich gar nicht. Ohne Werbung dafür machen zu wollen ist Wow-Cinema oder wie auch immer dieses Ticket heißt jetzt nicht teurer oder billiger als die anderen Services. Muss man halt kalkulieren was einem wichtig ist. HBO zum Beispiel.
@Topic
Kindergartenausflug in so eine Tierpark, Zombieseuche in nahegelgener Militärdingsbumsanlage. Absolutes Highlight des Films ist Lupita Nyong'o als Kindergärtnerin die alles tut um ihre Plagen zu verteidigen und dabei eine Art Leben ist Schön-Show für sie abzieht. Es ist ein kleiner Film, aber wenn man wirklich mal was orriginelles fürs Zombiegenre sucht, kriegt man hier was richtig rundes. Habe ich glaube ich schonmal vorgestellt, aber auch beim zweiten mal brachte er Spaß.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.08.2022 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
New World
Gucke ich mir immer gerne wieder an. Nahezu perfekter Gangster Film für alle die auch Departed mögen. Für Fans von Squid Game ev. auch interessant, eine der vielen guten Sachen wo Lee Jung-jae noch so mitgespielt hat. Für Fans von Oldboy gibt es den Hauptdarsteller auch mit und den Regisseur kennt man von The Witch und I Saw the Devil. Ost ist auch immer wieder mega.