Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans des von Bend Studio entwickelten Open-World-Spiels Days Gone dürfen sich auf ein neues Projekt freuen – allerdings kein spielbares. Stattdessen ist jetzt eine Verfilmung in Arbeit. Das berichtete zumindest das für gewöhnlich bestens informierte US-Branchenmagazin Deadline jüngst. Nachdem Sony vor Kurzem mit der Uncharted-Adaption einen Hit landen konnte (402 Millionen US-Dollar weltw...

Hier geht es zur News Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von AshenOne »

Interessant das man dem Teil eine erfolgreiche Verfilmung zutraut aber nicht einen 2ten teil. Vielleicht überlegt man sich das noch wenn der Film gut ankommt. Ich fand Days Gone damals spitze :)

Hätte aber lieber den Schauspieler aus dem Spiel dafür gehabt (fällt der Name jetzt nicht ein) oder wenn es ein bekannterer sein soll dann wenigsten Norman Reedus ;)
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von PlayerDeluxe »

Mit einer Verfilmung hätte ich ja nicht gerechnet - wenn sie denn kommen sollte. Den Film würde ich mir anschauen. Ach Mensch, was fand ich das Spiel toll. Es war sicher nicht perfekt auf der PS4 (mit Rucklern). Aber der Rest gefiel mir einfach außerordentlich gut. Mochte die Spielwelt, die Horden, die Atmosphäre. Das Bikerthema hatte mal was. Vielleicht gibt es doch noch ein bisschen Hoffnung für ein zweites Spiel. Würde mich freuen. Gerade nach dem geheimen Ende des Spiels. Es schreit einfach nach einem zweiten Spiel.
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von str.scrm »

grandioser Titel und der fehlende 2. Teil würde mich deutlich deutlich DEUTLICH weniger abfucken, wenn sie es einfach beendet hätten und nicht noch diesen hammer geilen cliffhanger dranpappen mussten :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von die-wc-ente »

days gone war schon genial.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von nawarI »

Das Spiel war super, aber eher weil das Gameplay so geil war.
Es gab ein paar Charaktere, die recht sympatisch waren - wenn die schon einen Film machen, sollen die doch den Hauptdarsteller aus dem SPiel nehmen.
Aber bei Story und Erzählung .. da war jetzt nix dabei, was ich unbedingt in einem Film sehen muss. Als Film wäre es einfach noch ein Zombie-Film.

Ich glaub, deswegen ist das Spiel nicht so gut weggekommen, weil auf den ersten Blick alles erstmal gewöhnlich wirkt (abgesehen von den Horden) und man erst mit der Zeit merkt wie viel Spaß das Spiel eigentlich macht.

Ich weiß nichtmal, ob ich ne Fortsetzung davon möchte. Auf jeden Fall werde ich mir das nächste Spiel von diesem Studio mit erhöhter Aufmerksamkeit anschauen, aber hier hätte ich doch lieber eine neue IP in neuem und originellerem Setting.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Verfilmung der Zombie-Apokalypse mit Outlander-Star geplant

Beitrag von NotSo_Sunny »

Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Es ist auf jedenfalls interessant, dass Sony die Marke zumindest nicht völlig am Popo vorbeigeht.

Mich würde aber erstmal schon interessieren warum es ist nicht Sam Witwer geworden ist bzw. inwieweit er überhaupt in Betracht gezogen wurde.
Antworten