Kein besonders neuer Hut, aber für diejenigen, die die Ankündigung - wie ich - nicht mitbekommen hatten...
Sieht ja echt Sahne aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das sieht ja wirklich nice ausschockbock hat geschrieben: ↑22.08.2022 20:26
Kein besonders neuer Hut, aber für diejenigen, die die Ankündigung - wie ich - nicht mitbekommen hatten...
Sieht ja echt Sahne aus.![]()
Die Leuten scheinen aber leider auf genau so nen generischen Kram zu stehen, siehe auch:schockbock hat geschrieben: ↑23.08.2022 23:19weil das Spiel dem High-Fantasy-Iso-Gruppen-RPG absolut GAR KEINE neuen Facetten abgewinnt. Das ist alles durch und durch spielbar, aber schon wenn man liest, dass die drei Rassen der Spielwelt, deren Namen ich vergessen hab, Zwerge, Elfen und Menschen sind, schlafen dem geneigten Genre-Kenner doch augenblicklich die Füße ein.
Und so geht das weiter: Du spielst den Lightbringer, was ein nicht besonders origineller Name für einen High-Fantasy-Iso-Gruppen-RPG-Helden ist. Deine erste Aufgabe besteht darin, dich aus einer Gruft zu kämpfen, in der es - richtig - vor Riesenspinnen wimmelt. Anschließend latschst du mit deinem Buddy durch einen unanständig großen Wald und bekämpfst - genau - Wölfe und Bären.
https://forums.larian.com/ubbthreads.ph ... 2&page=allBefore the fixes, let’s share something you’ve created yourselves (this is your own fault) through your choices in character creation. We took the most popular choices in character creation, and recreated this. We thought our analytics system wasn’t working! We checked. It is.
Congratulations, you’ve basically made the default Vault Dweller. What the hell guys. We gave you demon eyes, horns, and even tails. We are sorely disappointed. Go crazy. We worked hard on this!