Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Da wird ein kleiner fiktiver Satz angegeben... wer zahlt schon gerne Steuern und Abgaben.
"Erschwert wird der Fall auch dadurch, dass die Kassenbücher der Reinigungsfirma nach Angaben des Gerichts bis heute nicht auffindbar sind, die die Einnahmen belegen sollen. "
Sagt ja auch schon alles.
"Erschwert wird der Fall auch dadurch, dass die Kassenbücher der Reinigungsfirma nach Angaben des Gerichts bis heute nicht auffindbar sind, die die Einnahmen belegen sollen. "
Sagt ja auch schon alles.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du ein Praktikum in der Branche gemacht?GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑26.08.2022 07:15 Der "Trick" ist ja sowieso, nicht alle Münzen wegzupacken, damit Toilettengäste sehen, dass andere bereits was abgegeben haben. Es darf aber eben auch nicht zuviel drin sein, weil sonst geben Leute weniger ab. Außerdem sollte auch immer mind. ein 2€ Stück dabei sein.![]()
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich finde ja eher interessant, dass da 1,2 Millionen zusammengekommen sind.
Das wären bei 50cent pro "Gast" dann auf 10 Jahre gesehen 240.000 "Gäste" pro Jahr, oder 658 pro Tag. War offenbar gut besucht.
Dieser dpi Wahnsinn ist ja eh der größte Quatsch, gibt es irgendjemanden der mit 2000 dpi wirklich spielt? Bei CSGO haben wir alle low sense und meine Maus läuft immer nur auf 800 dpi, hab auch keine Stufen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.08.2022 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, dass die Firma mehr als eine Toilette betreut hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Zeigt vor allem wieder eins: Die Damen und Herren, die da sitzen und sauber machen, sehen von der Kohle nicht viel, außer sie stecken sich wirklich mal was ein. Ansonsten gewinnt die Chefin, der Chef.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Die Branche liegt in Steuerfragen wohl allgemein irgendwo zwischen dem Bankwesen der Isle of Man und organisierten Bettlerkohorten.
Was aber nicht die eigentliche Frage beantwortet. Warum verbringt douggy so viel Zeit auf Toiletten?
Was aber nicht die eigentliche Frage beantwortet. Warum verbringt douggy so viel Zeit auf Toiletten?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
NSFW
Show
Gloryhole
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Lies of P die Tochter von Walter Scheel of P?
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht auch das Spiel zum Film Life of Pi
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab meine Maus nach einigem anfänglichen Rumprobierens auf 1600 dpi laufen, was für mich so der Sweet-Spot ist. Damit komm ich auch in dem einzigen Shooter, den ich einigermaßen regelmäßig spiele - L4D2 - ganz gut zurecht, wobei ich mich nicht unbedingt als Aiming-King bezeichnen würde, aber das hat andere Gründe.
Kommt halt neben den Anforderungen des Spiels auch auf die Maushaltung an. Ich bediene das Ding mit so einer Mischung aus Palm- und Claw-Grip. Den reinen Palm-Grip hatte ich mir mal zeitweise versucht anzugewöhnen, aber dafür sind die haptischen Gegebenheiten wohl einfach nicht geeignet. Aber dort hatte ich festgestellt, dass die 1600 dpi nicht ausreichen und ich sogar hätte höher gehen müssen, weil man auf die Art langsamer unterwegs ist auf dem Mauspad.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist der Zeiger nicht extrem schnell bei 1600? Kaum die Maus bewegt, ist der Pfeil einmal über den Bildschirm geschossen. Ich musste mich richtig anstrengen den Zeiger bei 2000 zu führen, weil er so empfindlich war. Aber vielleucht bewegst du dann einfach kaum die Hand beim zocken. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist halt Gewöhnungssache bzw. eine Frage der Bedienung der Maus.
Was natürlich großer Käse ist, sind diese 15- oder 16.000 dpi, die der Sensor der G502 maximal leisten kann. Aber vielleicht, so meine Theorie, deutet das auf einen leistungsstarken, hochauflösenden Sensor hin, so dass man auch in den unteren Bereichen von einer erhöhten Präzision profitiert.![:man_shrugging:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f937-200d-2642-fe0f.svg)
Was natürlich großer Käse ist, sind diese 15- oder 16.000 dpi, die der Sensor der G502 maximal leisten kann. Aber vielleicht, so meine Theorie, deutet das auf einen leistungsstarken, hochauflösenden Sensor hin, so dass man auch in den unteren Bereichen von einer erhöhten Präzision profitiert.
-
- Persönliche Nachricht:
So will es vermutlich das Marketing vermitteln. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Sehe grad, dass meine Basilisk angeblich bis zu 30.000 hat. So ein Unsinn. Als erstes hab ich aber die Beleuchtung abgestellt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Sehe grad, dass meine Basilisk angeblich bis zu 30.000 hat. So ein Unsinn. Als erstes hab ich aber die Beleuchtung abgestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine G403 konnte ich mit dem supertollen Einstellungsprogramm von Logitech auch irgendwo in den fünfstelligen Bereich bringen. Stellt sich natürlich auch die Frage, ob das wirklich real ist oder ob da nicht vom Treiber ordentlich interpoliert wird.
Auf dem Desktop bin ich aber schon ganz gerne mit höheren Werten unterwegs. Jetzt keine 16000 dpi, aber jenseits der 1600 darf es gerne sein.
Auf dem Desktop bin ich aber schon ganz gerne mit höheren Werten unterwegs. Jetzt keine 16000 dpi, aber jenseits der 1600 darf es gerne sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid doch Maschinen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht: