Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Länger war es ruhig um das liebevoll „sowjetisches BioShock“ genannte Action-RPG des Entwicklerstudios Mundfish. Nun hat der russische Entwickler einen Combat-Trailer veröffentlicht, der nähere Einblicke in Kampfsystem und Spielwelt des sowjetischen Utopias erlaubt, welches im vierten Quartal dieses Jahres für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen soll. "The utopian d...

Hier geht es zur News Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Usul »

"Wer sowjetisches Blut geleckt hat, kann sich auf der offiziellen Webseite weiter in Spielwelt und Mechaniken einlesen."

Vielleicht so in 5-10 Jahren mal, wenn sich die Lage auf der Welt auf die eine oder andere Art mal normalisiert hat. Bis dahin keine Lust auf sowjetisches Blut.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von str.scrm »

bisher war der Titel so lala, aber Alter?! :o
das sieht richtig richtig gut aus, beeindruckend

das Design war ja von Anfang an unglaublich gut, aber wenn man dem Trailer glauben darf, passt jetzt auch endlich das Gameplay... und wie :Hüpf:

count me in
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
4P|Lion
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2022 11:20
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von 4P|Lion »

Usul hat geschrieben: 26.08.2022 18:26 "Wer sowjetisches Blut geleckt hat, kann sich auf der offiziellen Webseite weiter in Spielwelt und Mechaniken einlesen."

Vielleicht so in 5-10 Jahren mal, wenn sich die Lage auf der Welt auf die eine oder andere Art mal normalisiert hat. Bis dahin keine Lust auf sowjetisches Blut.
Vielen Dank für den Hinweis, der Satz ist tatsächlich ziemlich missverständlich formuliert. Ich habe die Zeile angepasst.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Vin Dos »

Habe ich auch noch auf der watchlist, kann aber noch nicht wirklich glauben, dass es am Ende gut wird. Trotz des tollen Designs und der Grafik.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben: 26.08.2022 18:26 Vielleicht so in 5-10 Jahren mal, wenn sich die Lage auf der Welt auf die eine oder andere Art mal normalisiert hat. Bis dahin keine Lust auf sowjetisches Blut.
Nicht dass ein kommerzieller Erfolg von "Atomic Heart" die russische Wirtschaft auch nur ansatzweise retten wird, aber bis dahin habe ich blöderweise keinen Bock einer russischen Firma Geld zu geben. Auch wenn mich der Titel schwerst interessiert.

Aber das muss, wie immer, jeder mit sich selbst ausmachen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von AshenOne »

oh man das ist wieder so tyisch deutsch hier so ein Fass deswegen aufzumachen.

Ich kaufe dann gerne eine Kopie für dich mit. Ich hätte gerne mehr von solchen spielen und möchte nicht das ein Entwicklerstudio wegen Politik darunter leidet :Häschen: Das sieht einfach Wahnsinnig gut aus!!
Zuletzt geändert von AshenOne am 27.08.2022 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von str.scrm »

AshenOne hat geschrieben: 27.08.2022 07:43 oh man das ist wieder so tyisch deutsch hier so ein Fass deswegen aufzumachen.

Ich kaufe dann gerne eine Kopie für dich mit. Ich hätte gerne mehr von solchen spielen und möchte nicht das ein Entwicklerstudio wegen Politik darunter leidet :Häschen: Das sieht einfach Wahnsinnig gut aus!!
+1, richtig lächerlich
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Kajetan »

AshenOne hat geschrieben: 27.08.2022 07:43 oh man das ist wieder so tyisch deutsch hier so ein Fass deswegen aufzumachen.
Der einzige, der deswegen ein Faß aufmacht und sich aufregt, bist Du :)

Wie ich bereits schrieb ... muss jeder mit sich selber ausmachen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von eLZorro »

Kajetan hat geschrieben: 27.08.2022 09:54
AshenOne hat geschrieben: 27.08.2022 07:43 oh man das ist wieder so tyisch deutsch hier so ein Fass deswegen aufzumachen.
Der einzige, der deswegen ein Faß aufmacht und sich aufregt, bist Du :)

Wie ich bereits schrieb ... muss jeder mit sich selber ausmachen.
Einerseits bin ich bei Kajetan und möchte in keinster Weise Putin‘s Angriffskrieg mitfinanzieren.
Andererseits sind es gerade Kunstschaffende und Intellektuelle, die damit auch nicht konform gehen. Und gerade jene würde ich gerne unterstützen.
Außerdem: es sieht leider geil und interessant aus…Teufel links und Engel rechts sind schwer am diskutieren.
niggs
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Wulgaru »

eLZorro hat geschrieben: 27.08.2022 10:15
Kajetan hat geschrieben: 27.08.2022 09:54
AshenOne hat geschrieben: 27.08.2022 07:43 oh man das ist wieder so tyisch deutsch hier so ein Fass deswegen aufzumachen.
Der einzige, der deswegen ein Faß aufmacht und sich aufregt, bist Du :)

Wie ich bereits schrieb ... muss jeder mit sich selber ausmachen.
Einerseits bin ich bei Kajetan und möchte in keinster Weise Putin‘s Angriffskrieg mitfinanzieren.
Andererseits sind es gerade Kunstschaffende und Intellektuelle, die damit auch nicht konform gehen. Und gerade jene würde ich gerne unterstützen.
Außerdem: es sieht leider geil und interessant aus…Teufel links und Engel rechts sind schwer am diskutieren.
Im Einzelfall gibt es heutzutage einfach genug Auswahl. Man muss nicht mehr jeden Titel mitnehmen, noch so groß und wichtig wie er sein mag.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Kajetan »

eLZorro hat geschrieben: 27.08.2022 10:15 Andererseits sind es gerade Kunstschaffende und Intellektuelle, die damit auch nicht konform gehen. Und gerade jene würde ich gerne unterstützen.
Du weisst aber nicht, wie das Team zum Krieg steht. Werden wir auch nicht erfahren, solange in Russland Leute verhaftet werden, weil sie ein blankes Blatt Papier hochgehalten haben. Oder hole Dir STALKER 2 und unterstütze ukrainische Kreative. Allerdings geht da ein Teil der Einnahmen auch direkt an die UAF. So oder so, ein paar Euro von Dir landen an der Front. Entweder auf der einen, oder auf der anderen Seite.

Edit: Und wenn Du in Deutschland Steuern zahlst und/oder Gas aus Russland benutzen musst, weil Dein Versorger noch nicht umgestellt hat, landet ein Teil dieser Gelder so oder so im Krieg.

Jetzt kann man sich eine Seite aussuchen oder man kann versuchen sich komplett rauszuhalten. Aber Spiele finden nicht im luftleeren Raum statt. Gerade HIER sind sie alles andere als unpolitisch. Ja, ist doof, aber so ist die effin Dreckswelt leider. Sie kümmert sich nicht um unser Bedürfnis "doch nur was zocken zu wollen".
Zuletzt geändert von Kajetan am 27.08.2022 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von AshenOne »

Kajetan hat geschrieben: 27.08.2022 11:34
eLZorro hat geschrieben: 27.08.2022 10:15 Andererseits sind es gerade Kunstschaffende und Intellektuelle, die damit auch nicht konform gehen. Und gerade jene würde ich gerne unterstützen.
Du weisst aber nicht, wie das Team zum Krieg steht. Werden wir auch nicht erfahren, solange in Russland Leute verhaftet werden, weil sie ein blankes Blatt Papier hochgehalten haben. Oder hole Dir STALKER 2 und unterstütze ukrainische Kreative. Allerdings geht da ein Teil der Einnahmen auch direkt an die UAF. So oder so, ein paar Euro von Dir landen an der Front. Entweder auf der einen, oder auf der anderen Seite.

Edit: Und wenn Du in Deutschland Steuern zahlst und/oder Gas aus Russland benutzen musst, weil Dein Versorger noch nicht umgestellt hat, landet ein Teil dieser Gelder so oder so im Krieg.

Jetzt kann man sich eine Seite aussuchen oder man kann versuchen sich komplett rauszuhalten. Aber Spiele finden nicht im luftleeren Raum statt. Gerade HIER sind sie alles andere als unpolitisch. Ja, ist doof, aber so ist die effin Dreckswelt leider. Sie kümmert sich nicht um unser Bedürfnis "doch nur was zocken zu wollen".
Na ich hoffe dann kaufst du auch keine Spiele von amerikanischen Herstellern, denn damit hast du sicher schon einige Bomben mitfinanziert....oder Produkte die in China hergestellt wurden. Das Regime sollte man ja auch nicht unterstützen. Wie gesagt, es ist lächerlich einen Entwickler wegen sowas zu boykotieren. Meine Meinung.
Zuletzt geändert von AshenOne am 27.08.2022 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von Wulgaru »

AshenOne hat geschrieben: 27.08.2022 11:51
Na ich hoffe dann kaufst du auch keine Spiele von amerikanischen Herstellern, denn damit hast du sicher schon einige Bomben mitfinanziert....oder Produkte die in China hergestellt wurden. Das Regime sollte man ja auch nicht unterstützen. Wie gesagt, es ist lächerlich einen Entwickler wegen sowas zu boykotieren. Meine Meinung.
Meiner Meinung ist es nicht lächerlich, weil das suggeriert das man bei allem was man tut maximal konsequent sein müsste und es sonst nicht tun darf/sollte. Das machst du glaube ich in anderen Lebensbereichen auch nicht.

Wir selektieren halt, wir leben in keiner Gesellschaft wo etwas anderes möglich ist. Manche Dinge sind uns wichtiger oder näher als andere. Wenn man keine russischen Künstler unterstützen will, weil man Rußland gerade scheiße findet, dann muss man nicht gleichzeitig Standpunkte zu Amerika oder zum Jemenkrieg haben. Umgekehrt übrigens auch nicht.
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: "Sowjetisches BioShock" erhält Combat-Trailer

Beitrag von code5 »

AshenOne hat geschrieben: 27.08.2022 11:51
Kajetan hat geschrieben: 27.08.2022 11:34
eLZorro hat geschrieben: 27.08.2022 10:15 Andererseits sind es gerade Kunstschaffende und Intellektuelle, die damit auch nicht konform gehen. Und gerade jene würde ich gerne unterstützen.
Du weisst aber nicht, wie das Team zum Krieg steht. Werden wir auch nicht erfahren, solange in Russland Leute verhaftet werden, weil sie ein blankes Blatt Papier hochgehalten haben. Oder hole Dir STALKER 2 und unterstütze ukrainische Kreative. Allerdings geht da ein Teil der Einnahmen auch direkt an die UAF. So oder so, ein paar Euro von Dir landen an der Front. Entweder auf der einen, oder auf der anderen Seite.

Edit: Und wenn Du in Deutschland Steuern zahlst und/oder Gas aus Russland benutzen musst, weil Dein Versorger noch nicht umgestellt hat, landet ein Teil dieser Gelder so oder so im Krieg.

Jetzt kann man sich eine Seite aussuchen oder man kann versuchen sich komplett rauszuhalten. Aber Spiele finden nicht im luftleeren Raum statt. Gerade HIER sind sie alles andere als unpolitisch. Ja, ist doof, aber so ist die effin Dreckswelt leider. Sie kümmert sich nicht um unser Bedürfnis "doch nur was zocken zu wollen".
Na ich hoffe dann kaufst du auch keine Spiele von amerikanischen Herstellern, denn damit hast du sicher schon einige Bomben mitfinanziert....oder Produkte die in China hergestellt wurden. Das Regime sollte man ja auch nicht unterstützen. Wie gesagt, es ist lächerlich einen Entwickler wegen sowas zu boykotieren. Meine Meinung.
Heuchler halt. Was willst du machen?
Antworten