Horizon Zero Dawn: Neue Details zur geplanten Netflix-Serie enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2245496
Beiträge: 110
Registriert: 30.03.2022 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Neue Details zur geplanten Netflix-Serie enthüllt

Beitrag von johndoe2245496 »

Netflix wird da schon aufpassen und die Hautfarbe anpassen. Damit sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Neue Details zur geplanten Netflix-Serie enthüllt

Beitrag von Mafuba »

Kurze halb-Offtopic Frage:
Bin ich der einzige, der Aloy KOMPLETT unsympatisch findet? Immer dieses etwas weinerliche, besserwisseriche und nervige auftreten bei den Dialogen.

Bin grad dabei Forbidden West zu spielen und irgendwie nervt mich Aloy's verhalten tierisch. Das Spiel an sich gefällt mir sonst ziemlich gut. Aich wenn es nur ein etwas besseres AC ist
Zuletzt geändert von Mafuba am 28.08.2022 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
...
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Neue Details zur geplanten Netflix-Serie enthüllt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Blain the pain hat geschrieben: 28.08.2022 17:07 Kurze halb-Offtopic Frage:
Bin ich der einzige, der Aloy KOMPLETT unsympatisch findet? Immer dieses etwas weinerliche, besserwisseriche und nervige auftreten bei den Dialogen.

Bin grad dabei Forbidden West zu spielen und irgendwie nervt mich Aloy's verhalten tierisch. Das Spiel an sich gefällt mir sonst ziemlich gut. Aich wenn es nur ein etwas besseres AC ist
Bis auf die Tatsache, dass sie zu viel labert...eher nicht. Ich fand sie in FW wesentlich besser als in ZD, wo sie wie eine Aal-glatte Rey aus SW rüberkam. Ich fand sogar gut, dass sie jetzt teilweise wie ein A....loch rüberkam.

Mir gefiel vor allem, und das kann jetzt meine Interpretation sein, dass Aloy nicht mehr friend-zonen konnte, wie sie wollte. Die kam mir schon ein wenig salzig vor, als sie gecheckt hat, dass zwischen Varl und Zoe was läuft :lol:
Wulgaru hat geschrieben: 27.08.2022 13:19
Kann gut sein, oberflächlich betrachtet sieht es mir aber nicht so aus.
Oberflächlich? Gibt hier nur drei Möglichkeiten a) Sehschwäche b) Missverständnis was Dredlocks bedeutet c) auf PC auf low gespielt.
Aloy hat ganz eindeutig keine Dredlocks. Bei Dreds brauchst Du bestimmt keine Kügelchen um die Zöpfe an den Enden zu fixieren.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 28.08.2022 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
WiNgZzz
Beiträge: 362
Registriert: 16.01.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Neue Details zur geplanten Netflix-Serie enthüllt

Beitrag von WiNgZzz »

Kirk22 hat geschrieben: 26.08.2022 23:38 Hannah Hoekstra für Aloy besetzen und alle sind glücklich. :-D
Da Hannah Hoekstra kaum mehr als ihr Gesicht zur Verfügung gestellt hat, bin ich mir da nicht so sicher.
Ashly Burch spricht und spielt Aloy (Performance-Capture) und auch das Motion-Capture (geteilt mit Stuntleuten) stammt von ihr. Kann man in diversen Making Of - Clips sehen.
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 30.08.2022 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
Antworten