Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schon damals war ich unter Pseudonym dabei:
viewtopic.php?p=104841#p104841
viewtopic.php?p=104841#p104841
-
- Persönliche Nachricht:
Damals... an der Seite Russlands um Glück & Frieden nach Georgien, Tschetschenien und Syrien zu bringen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich hab Betong im Auge.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schmeiße heute spaßeshalber mal die Suche bei mobile für Autos von 1975-80 an und die einzigen Autos in einem guten Zustand um 10.000€, die ich bisher auf den ersten 15 Seiten (älteste Neuzulassung als Sortierung) gefunden habe, sind Mercedes W116 (eine alte S-Klasse). Was ist nur los? Kein fecking Taunus, Passat oder Ascona, sondern eine S-Klasse, die witzigerweise auch günstiger als der zeitgleich gebaute Strich Acht ist.
Selbst einen Rolls Royce Silver Shadow kriegt man günstiger als einen guten Capri. Die Leute drehen doch komplett ab.
Selbst einen Rolls Royce Silver Shadow kriegt man günstiger als einen guten Capri. Die Leute drehen doch komplett ab.
Die Anwälte von Ballweg suchen ernsthaft Zeugen, die angeben, dass Ballweg mit ihren Spenden machen kann, was er will und ihnen der Verwendungzweck egal ist.
Also.. Ballweg wird wegen Spendenbetrug festgenommen und die Verteidigung ist jetzt, "er durfte doch das Spendengeld für sich selber nehmen"
Also.. Ballweg wird wegen Spendenbetrug festgenommen und die Verteidigung ist jetzt, "er durfte doch das Spendengeld für sich selber nehmen"
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hier werden wohl echt nur noch Werbetexte eins zu eins kopiert.
Zu Need for Speed Heat in PSPlus:
Da man letztens betont hat, dass man immer noch 4Players ist:
Zu Need for Speed Heat in PSPlus:
Und selbst das Kopieren klappt offenbar nicht einwandfrei. legt spannt??? en Mass?Der Titel legt spannt eine Story rund um die Rennen, in denen wir uns gegen Autoritäten auf dem Asphalt mit reichlich Pferdestärken zu wehren wissen. Verfolgungsjagden mit den Gesetzeshütern, illegale Straßenrennen und beeindruckende Fahrten bei Nacht versprechen Abwechslung en Mass.
Da man letztens betont hat, dass man immer noch 4Players ist:
Klingt irgendwie ganz anders.Need for Speed Heat ist pures Mittelmaß: Die simple Fahrphysik sorgt zwar für solides Arcade-Flair, aber die Serie hat mit ihren lahmen Geschichten und fragwürdigen Designentscheidungen immer noch zu viel Sand und Staub im Getriebe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das zweite Zitat aus "unserem" Test?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wir brauchen einen neuen "Sinnlose Absätze" Thread.
Heutiger Zugang:
Der neue Schreibstil ist so schrecklich.
Heutiger Zugang:
Der Erfolg bleib aus obwohl vier Jahre zwischen Ankündigung und Release lagen. Was bedeutet das? Ist das wenig und deswegen hätte Erfolg kommen müssen? Ist das viel? Was hat der Zeitraum von Ankündigung zu Release für eine Auswirkung auf Erfolg?Zwar refinanzierte der Titel innerhalb einer Woche seine Marketing- und Entwicklungskosten, jedoch blieb der große Erfolg auf der Strecke. Und das, obwohl zwischen der ersten Ankündigung und dem Release des Spiels knapp vier Jahre lagen.
Der neue Schreibstil ist so schrecklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Master aka Leifmann ist back... Frage ist nur, mit wie vielen Accounts gleichzeitig. Der arme Wicht.
Einfach freundliches Greetingz an die Moderation.
Wie lange geht dieser Multi-Boxing-Terror eigentlich noch weiter? Wenn das so einfach ist, werde ich auch noch mal ne Oktave unangenehmer und komme nach meinen obligatorischen Sperrungen einfach sofort mit einem Rudel neuer Accounts zurück.
Einfach freundliches Greetingz an die Moderation.
Wie lange geht dieser Multi-Boxing-Terror eigentlich noch weiter? Wenn das so einfach ist, werde ich auch noch mal ne Oktave unangenehmer und komme nach meinen obligatorischen Sperrungen einfach sofort mit einem Rudel neuer Accounts zurück.
PS: und ja: Ich hab dich auch lieb. :blauesauge:
Zuletzt geändert von Levi am 02.09.2022 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
yayyyyy.
-
- Persönliche Nachricht:
Penpen!
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 02.09.2022 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn einen erst nach drei Posts auffällt, dass man man ja mit nen zweitaccount unterwegs ist... Unbezahlbar...