Cyberpunk: Edgerunners: NSFW-Trailer enthüllt Release-Termin im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk: Edgerunners: NSFW-Trailer enthüllt Release-Termin im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Netflix verrät, wann die mit Spannung erwartete Cyberpunk: Edgerunners-Serie endlich auf dem Streaming-Dienst startet. Im Zuge dessen veröffentlicht der Anbieter einen NSFW-Trailer. Die Anime-Adaption des im Jahr 2020 von CD Projekt Red veröffentlichten Cyberpunk 2077 startet schon am 13. September. Netflix spendiert Cyberpunk: Edgerunners zu seinem Start gleich zehn Folgen, von denen jede 30 Min...

Hier geht es zur News Cyberpunk: Edgerunners: NSFW-Trailer enthüllt Release-Termin im September
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners: NSFW-Trailer enthüllt Release-Termin im September

Beitrag von Nobilis 1984 »

Ganz ok. Was hier brutal und blutig genannt wird, ist nicht besonderes.
Ich habe Animes aus den 80ern gesehen, die mehrere Stufen heftiger waren.
Für den gewöhnlichen Netflix Abonnent wird es reichen, aber mit fehlt da noch einiges um jubeln.
Bild
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners: NSFW-Trailer enthüllt Release-Termin im September

Beitrag von batsi84 »

Nobilis 1984 hat geschrieben: 05.09.2022 16:01 Ganz ok. Was hier brutal und blutig genannt wird, ist nicht besonderes.
Ich habe Animes aus den 80ern gesehen, die mehrere Stufen heftiger waren.
Für den gewöhnlichen Netflix Abonnent wird es reichen, aber mit fehlt da noch einiges um jubeln.
Ich muss da immer an den Anime "MD Geist II" denken, den ich in den 90ern gesehen habe. Der war damals ein wenig too much für einen 12-jährigen :P

Den Trailer fand ich jetzt ziemlich nichtssagend. Auch wenn die Kombination aus "Freude schöner Götterfunken" und Gewalt ganz witzig ist.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk: Edgerunners: NSFW-Trailer enthüllt Release-Termin im September

Beitrag von Solon25 »

Grade den Patch geladen. Daten wurden verschoben und anschl. werden sie noch verifiziert. Der 1. Versuch ging schief, Daten Fehlerhaft zeigte er an. Der 2. Versuch hat grade geklappt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten