SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Woot? Bei "nochmal downloaden" siehst du deine gesamte Software. Warum sollte da etwas ausgespart werden? Es gibt vereinzelt Fälle die da mal verschwinden mögen... so Netzwerktest Demos und solche Dinge könnt ich mir vorstellen. Aber an deine Käufe kommst du komplett ran.
hm, okay dankeDer Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑02.09.2022 16:37 Woot? Bei "nochmal downloaden" siehst du deine gesamte Software. Warum sollte da etwas ausgespart werden? Es gibt vereinzelt Fälle die da mal verschwinden mögen... so Netzwerktest Demos und solche Dinge könnt ich mir vorstellen. Aber an deine Käufe kommst du komplett ran.
wieder ne nintendo-typische implementierung
ich hatte da kurz reingeschaut und nur irgendwelche demos, test- und beta versionen gesehen...
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Ohm.... Was stimmt mit der nochmal downloaden Liste nicht?
... Bzw: schlicht in der Bibliothek deiner Switch? (unter der Annahme dass du Spiele archivierst anstelle von löschen.)
... Bzw: schlicht in der Bibliothek deiner Switch? (unter der Annahme dass du Spiele archivierst anstelle von löschen.)
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn du sie löscht... ich konnte bisher noch keine Probleme mit der Auflistung im eShop feststellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich Titel auch dauerhaft kicken?
Als jemand der nur AC 1 vor Urzeiten und ein bisl Odyssey gespielt hat...würdet ihr mir eher die Ezio-Collection oder die Rebel-Collection empfehlen? Ich habe es in letzter Zeit irgendwie schon das ich diese stumpfen alles erledigen Spiele gerne mag ala Lego City oder Fenyx, wenn die dann noch zwei bis drei Elemente haben die sie zusätzlich interessant machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht eher Lego Star Wars Skywalker? Da gibt es viel zum sammeln.
Soll nicht morgen die Direct mit Metroid Prime Trilogy, F-Zero, BotW2, neues Mario und der Switch 2 kommen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
-
- Persönliche Nachricht:
Ah sorry, mein Fehler
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also morgen oder übermorgen wird ein Direct kommen, ja. Die Leute, die das sagen, sind recht vertrauenswürdig.
Das spannende ist, was drinnen sein wird
Ich glaube aktuell nichtmal an Metroid Prime (das Trilogy Gerücht wurde ja schon länger in ein Remake von Prime umgewandelt).
Wahrscheinlicher ist für mich Zelda und wer weiß, vielleicht schieben sie irgendwo das F-Zero Remaster ein, sollte es existieren.
Hoffen tue ich auf den Namensreveal vom nächsten Zelda...wenn es im Frühjahr kommt, wird es Zeit.
Mit der neuen Hardware rechnet morgen niemand. Eher Anfang des nächsten Jahres.
Das spannende ist, was drinnen sein wird
Ich glaube aktuell nichtmal an Metroid Prime (das Trilogy Gerücht wurde ja schon länger in ein Remake von Prime umgewandelt).
Wahrscheinlicher ist für mich Zelda und wer weiß, vielleicht schieben sie irgendwo das F-Zero Remaster ein, sollte es existieren.
Hoffen tue ich auf den Namensreveal vom nächsten Zelda...wenn es im Frühjahr kommt, wird es Zeit.
Mit der neuen Hardware rechnet morgen niemand. Eher Anfang des nächsten Jahres.
Was ist eigentlich aus Star Fox GP geworden?