Halo-Infinite: Neue Roadmap veröffentlicht, Splitscreen-Koop gestrichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo-Infinite: Neue Roadmap veröffentlicht, Splitscreen-Koop gestrichen
Wie angekündigt hat 343 Industries am 1. September eine neue Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. Fans des Shooters müssen sich in diesem Zusammenhang auf eine Enttäuschung gefasst machen: Der Splitscreen-Koop für die Kampagne wurde ersatzlos gestrichen.
Verzögerungen bei Halo Infinite
Die Entscheidung gegen den Splitscreen-Koop habe man getroffen, um die dort gebundenen Ressourcen für "neue...
Hier geht es zur News Halo-Infinite: Neue Roadmap veröffentlicht, Splitscreen-Koop gestrichen
Verzögerungen bei Halo Infinite
Die Entscheidung gegen den Splitscreen-Koop habe man getroffen, um die dort gebundenen Ressourcen für "neue...
Hier geht es zur News Halo-Infinite: Neue Roadmap veröffentlicht, Splitscreen-Koop gestrichen
Re: Halo-Infinite: Neue Roadmap veröffentlicht, Splitscreen-Koop gestrichen
gnihi, roadmap, der anfang vom ende
aber mal ernsthaft - wie ist das in dem falle eigentlich mit rückerstattungen? kann man diese einfordern, wenn man das produkt aufgrund von versprechungen (split screen koop) gekauft hat, die jetzt aber gestrichen wurden
aber mal ernsthaft - wie ist das in dem falle eigentlich mit rückerstattungen? kann man diese einfordern, wenn man das produkt aufgrund von versprechungen (split screen koop) gekauft hat, die jetzt aber gestrichen wurden
Zuletzt geändert von Klusi am 02.09.2022 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Soo traurig was die mit Halo, der TOP franchise von Xbox, anstellen. Das MS sowas zulässt wundert mich langsam. Ich hoffe die nehmen Halo von 343 und beauftragen einen zuverlässigeren Entwickler damit.
Im Kern ist das spiel ja gut gelungen, das Halo Feeling ist da und der grapple hook macht spass aber ansonsten hapert es an allen Ecken und enden. So schade!
Im Kern ist das spiel ja gut gelungen, das Halo Feeling ist da und der grapple hook macht spass aber ansonsten hapert es an allen Ecken und enden. So schade!
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Ja ja "neue Erfahrungen"
Gebt doch zu das die alte Xbox One das einfach nicht gebacken kriegt mit der Open World und Splitscreen.
Gebt doch zu das die alte Xbox One das einfach nicht gebacken kriegt mit der Open World und Splitscreen.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Was die Spiele unter anderem mit groß machte wird heute einfach ignoriert. Das ist wie bei den letzten Doom Teilen und Modding.
Ich hoffe der Online Koop läuft dann wenigstens gut. Ich warte sehnsüchtig.
Ich hoffe der Online Koop läuft dann wenigstens gut. Ich warte sehnsüchtig.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Echt traurig für eine Flagship Franchise, da kann das Gameplay noch so gut sein. Halo Infinite ist der Tiefpunkt, keine Ahnung wie das Spiel so gute Wertungen erhalten konnte.
Auf den Co-Op freue ich mich dennoch, wenn er nun wirklich kommt!
Auf den Co-Op freue ich mich dennoch, wenn er nun wirklich kommt!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Da schwillt einem echt der Kamm.
An die Entwickler möchte man sagen: steckt euch eure online Multiplayer-, online koop und sonstige „Spielerfahrungen“ in euren Allerwertesten und liefert das, was Halo immer seit dem 1. Teil ausgemacht hat und was alle Fans wollen und was ihr ihnen versprochen habt: einen Couch-koop. Den Rest könnt ihr „einsparen“, euch in die Haare schmieren oder wie immer man es nennen will.
Was waren das für schöne Zeiten, als man spiele eingelegt hat und sie zu zweit gedaddelt hat - und fertig.
Heute werden erst mal 3 Stunden verlogene Updates geladen, die das bringen sollen, was das Spiel schon auf CD hätte sein sollen, um anschließend FÜR „Multiplayer“ eine weitere halbe Stunde in der „Lobby“ zu verbringen um aufs matchmaking zu warten.
Ich glaub, ich werde langsam zu alt für diesen Bullshit.
Sorry, das musste mal raus.
An die Entwickler möchte man sagen: steckt euch eure online Multiplayer-, online koop und sonstige „Spielerfahrungen“ in euren Allerwertesten und liefert das, was Halo immer seit dem 1. Teil ausgemacht hat und was alle Fans wollen und was ihr ihnen versprochen habt: einen Couch-koop. Den Rest könnt ihr „einsparen“, euch in die Haare schmieren oder wie immer man es nennen will.
Was waren das für schöne Zeiten, als man spiele eingelegt hat und sie zu zweit gedaddelt hat - und fertig.
Heute werden erst mal 3 Stunden verlogene Updates geladen, die das bringen sollen, was das Spiel schon auf CD hätte sein sollen, um anschließend FÜR „Multiplayer“ eine weitere halbe Stunde in der „Lobby“ zu verbringen um aufs matchmaking zu warten.
Ich glaub, ich werde langsam zu alt für diesen Bullshit.
Sorry, das musste mal raus.
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Ich verstehe das auch nicht!
Microsoft investiert etliche Millionen in Studiokäufe aber für den Qualitätserhalt ihrer legendären IP hat es nicht gereicht?!? Ja, irgendwas läuft da mächtig schief!
Naja, wenigstens wird mit Forza und Gears keine Leichenflädderei betrieben - zumindest der 5te Gears-Teil war wieder richtig stark und hat Lust auf mehr gemacht…
Microsoft investiert etliche Millionen in Studiokäufe aber für den Qualitätserhalt ihrer legendären IP hat es nicht gereicht?!? Ja, irgendwas läuft da mächtig schief!
Naja, wenigstens wird mit Forza und Gears keine Leichenflädderei betrieben - zumindest der 5te Gears-Teil war wieder richtig stark und hat Lust auf mehr gemacht…
Was für ein Armutszeugniss und das bei dem "Vorzeigetitel" welche die XBOX damals groß gemacht hat
...
- Nekropolis2908115
- Persönliche Nachricht:
Kann den Frust verstehen. Ich fand' die Kampagne sogar ziemlich gut, allerdings kam das Ende irgendwie abrupt. Man hat überall das Gefühl, dass eingespart wurde. Unwürdig.
-
- Persönliche Nachricht:
Echt ein Armutszeugnis. Die können sich den Online-Kram sparen, so wie auch diese völlig unnötige Open-World-Grütze, die das Spiel in keiner Weise bereichert hat. Halo, die Serie, die den Couch-Koop quasi einst definierte kommt nun ohne. Echt wirklich traurig. Bitte MS, entzieht 343 Halo und gebt die IP einem Studio, das was kann. Den Leuten, die Wolfenstein gemacht haben z.B.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
3D natürlich, welches sonst?
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schlechtere Games als Infinite, aber ich glaube nicht, dass eine AAA-Firma mit milliardenschwerer Mutter jemals im Gaming mehr versagt hat, abgesehen vieleicht vom letzten Battlefield. 500 Millionen Dollar Budget sollen die gehabt haben, aber selbst wenn es nur 200 waren, ist es ein Super-GAU, wenn die bekannteste Marke im Gaming releast wird, und es in kurzer Zeit auf Steam vom Farming-Simulator verdrängt wird. Oder dass sie nicht mal den Shop genug füllen konnten, um die Wale zu befriedigen.
Besonders lächerlich wurde es, als die in einem Interview den COOP ankündigten, es klang so, wie wenn sie einen Nobel-Preis dafür erwarteten, dass sie die Raketenwissenschaft, Spass mit Freunden zu haben, geknackt hätten. Statt einem sorry, hat es so lange gedauert wie bei einem Indie-Entwickler.
Auch lustig ist, dass es scheinbar möglich ist, auf einer XBone S einen spielbaren Splitscreen mit einem Menu-Glitch hinzukriegen.
Ich habe das Game nicht mehr verfolgt, aber plötzlich war meine YouTube-Bubble wieder mit Videos voll in der Art, Halo ist tot, Nehmt 343 die Marke weg.
Anyway, wenn ich Spass mit Freunden haben möchte, dann ist irgend ein Saints Row vor dem Reboot, ein Dead Island oder eventuell die MP-Mod für Skyrim auf jeden Fall die bessere Wahl, als diese seelenlose und sinnlose Welt, der die besagte milliardenschwere Firma nicht mal Klimazonen oder ein episches Event wie ein Scarab-Fight spendieren konnte.
Ich habe die Kampagne über längere Zeit so 2.75 Mal durchgezockt und ich wollte am Ende nicht mal mehr das Game abschliessen. Die besten Shooter-Mechaniken in der Reihe sind nun mal kein Grund, ein Game unendlich oft durchzuzocken, dessen Existenz sich selbst alte Lore-Nerds kaum erklären können.
Besonders lächerlich wurde es, als die in einem Interview den COOP ankündigten, es klang so, wie wenn sie einen Nobel-Preis dafür erwarteten, dass sie die Raketenwissenschaft, Spass mit Freunden zu haben, geknackt hätten. Statt einem sorry, hat es so lange gedauert wie bei einem Indie-Entwickler.
Auch lustig ist, dass es scheinbar möglich ist, auf einer XBone S einen spielbaren Splitscreen mit einem Menu-Glitch hinzukriegen.
Ich habe das Game nicht mehr verfolgt, aber plötzlich war meine YouTube-Bubble wieder mit Videos voll in der Art, Halo ist tot, Nehmt 343 die Marke weg.
Anyway, wenn ich Spass mit Freunden haben möchte, dann ist irgend ein Saints Row vor dem Reboot, ein Dead Island oder eventuell die MP-Mod für Skyrim auf jeden Fall die bessere Wahl, als diese seelenlose und sinnlose Welt, der die besagte milliardenschwere Firma nicht mal Klimazonen oder ein episches Event wie ein Scarab-Fight spendieren konnte.
Ich habe die Kampagne über längere Zeit so 2.75 Mal durchgezockt und ich wollte am Ende nicht mal mehr das Game abschliessen. Die besten Shooter-Mechaniken in der Reihe sind nun mal kein Grund, ein Game unendlich oft durchzuzocken, dessen Existenz sich selbst alte Lore-Nerds kaum erklären können.
Zuletzt geändert von PixelMurder am 06.09.2022 05:00, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
New Order und Old Colossus. Die waren beide echt spitzen SP-Erlebnisse. Nix Open World, schön stringente Handlung, tolles Gameplay, kreative Waffen.