Aber hofft ihr mal weiter. Wird sicher noch gut, das Spiel.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
https://www.vgchartz.com/article/454783 ... -15-years/Cyberpunk 2077 Production Director at CD Projekt RED Jędrzej Mróz has left after nearly 15 years at the studio.
Ich denke dass CD Projekt "Cyberpunk 2077" genau wie die hauseigene "Red Engine" am liebsten in Rente schicken möchte. Man hat ja auch schon durchblicken lassen, dass man an dem Universum/Franchise festhalten möchte. Dementsprechend würde ein Nachfolger in der Unreal Engine 5 auch mehr Sinn machenBlain the pain hat geschrieben: ↑08.09.2022 05:56 Die Aussage wundert mich auch etwas, dass es das "einzige" Story-DLC sein soll. Es gibt so viel potenzial und da das Hauptspiel nicht wirklich viel im Universum erzählt dachte ich dass definitiv mehrere Story addons oder DLCs erscheinen werden.
Wundert mich auch etwas wie die Geschichte nach den Ende(n) weitergeführt werden soll,
Auf jeden Fall der richtige Move die Last Gen fallen zu lassen. Würde ich mir bei anderen Spielen auch wünschen (z.B: Halo infinite, GoW Ragnarök etc.)
Ich stimme dir bei fast allen Aussagen deiner beiden Posts zu. Nur dass der Hype dem Spiel das Genick gebrochen hat, glaube ich nicht. Ohne hätte CDPR sicherlich viel weniger Einheiten verkauft. Und wenn CDPR das Spiel in einem vernünftigen Zustand (und am besten noch ein bisschen besser) ausgeliefert hätte, dann hätte die Geschichte auch ganz anders ausgesehen.
Seitenwerk hat geschrieben: ↑07.09.2022 15:27 Habe damals die Vanilla version gespielt und gleich wie bei No Mans Sky, war das einzige Problem hier die Community und die Medien, die aus den besagten Spielen einfach etwas gemacht haben, was ein Spiel garnicht sein kann.