PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der PlayStation-CEO Jim Ryan äußert sich zu Phil Spencers Versprechen, dass die Call of Duty-Reihe noch "mindestens einige Jahre" auf den Xbox-Konsolen veröffentlicht wird. Ein solches machte der Xbox-Chef erst in der vergangenen Woche öffentlich, als es um die Frage ging, wie es mit dem Franchise nach der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft weitergehen soll. Das Angebot bezeichnet ...

Hier geht es zur News PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von Sharkoon20 »

Reaktiviert Killzone.
Sony macht einen besseren Job bei Ihren exklusiven Spielen, definitiv. Diese sind aber halt .... exklusiv....
Jetzt da etwas "weggenommen" werden könnte wird sich vor ab schon beschwert.
Ist ja aber auch sein Job.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von P0ng1 »

Dass sich Sony jahrelang ganze Spielemodi von Call of Duty gegen Bares gesichert hat und der "anderen Seite" somit Content vorenthalten hat, dass verschweigt der gute Jim Ryan. ;)

Am Ende des Tages klingt Sony hier wie ein Kleinkind, welchen man den Lutscher weggenommen hat.
Mimimi, Sony, Mimimi ... :lol:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nach fast 20 Jahren Call of Duty auf der PlayStation war ihr Vorschlag in vielerlei Hinsicht unzureichend und berücksichtigte nicht die Auswirkungen auf unsere Spieler. Wir wollen sicherstellen, dass PlayStation-Spieler auch weiterhin das beste Call of Duty-Erlebnis haben und Microsofts Vorschlag untergräbt dieses Prinzip.
[edit] Geehrter Mr. Ryan [/edit], berücksichtigt Ihr eigentlich die Auswirkungen auf Xbox Spieler wenn Ihr Geld dafür zahlt, sie 1 Jahr länger auf Titel-X warten zu lassen oder Titel-Y aus dem Gamepass rauszuhalten?
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 08.09.2022 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
DerHubert
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2021 07:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von DerHubert »

"Der PlayStation-CEO Jim Ryan äußert sich zu Phil Spencers Versprechen, dass die Call of Duty-Reihe noch "mindestens einige Jahre" auf den Xbox-Konsolen veröffentlicht wird."

Liegt es an mir oder bin ich zu Recht verwirrt?
DerHubert
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2021 07:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von DerHubert »

P0ng1 hat geschrieben: 08.09.2022 14:31 Dass sich Sony jahrelang ganze Spielemodi von Call of Duty gegen Bares gesichert hat und der "anderen Seite" somit Content vorenthalten hat, dass verschweigt der gute Jim Ryan. ;)

Am Ende des Tages klingt Sony hier wie ein Kleinkind, welchen man den Lutscher weggenommen hat.
Mimimi, Sony, Mimimi ... :lol:
Wieso denn verschweigen? Hat Microsoft damals nicht auch rumgeheult? Die Tatsache dass du das ganze nur Sony in die Schuhe schiebst und außer acht lässt, dass Microsoft seit Jahren statt Qualität zu liefern die Brieftasche aufmacht, lässt dich wie ein Kleinkind wirken.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von P0ng1 »

Da wird aber Jemand ganz schnell persönlich wenn es um Sony-Fettnäpfchen geht ... ;)
Zuletzt geändert von P0ng1 am 08.09.2022 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Sharkoon20
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2008 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von Sharkoon20 »

DerHubert hat geschrieben: 08.09.2022 14:44
P0ng1 hat geschrieben: 08.09.2022 14:31 Dass sich Sony jahrelang ganze Spielemodi von Call of Duty gegen Bares gesichert hat und der "anderen Seite" somit Content vorenthalten hat, dass verschweigt der gute Jim Ryan. ;)

Am Ende des Tages klingt Sony hier wie ein Kleinkind, welchen man den Lutscher weggenommen hat.
Mimimi, Sony, Mimimi ... :lol:
Wieso denn verschweigen? Hat Microsoft damals nicht auch rumgeheult? Die Tatsache dass du das ganze nur Sony in die Schuhe schiebst und außer acht lässt, dass Microsoft seit Jahren statt Qualität zu liefern die Brieftasche aufmacht, lässt dich wie ein Kleinkind wirken.
Hubi du springst innerhalb eines Satzes gerade im Thema. Ja Sony entwickelt die besseren Exklusiv-Spiele , ja Microsoft kauft gerne ein. Unstrittig.
Das Jim Ryan sich aber nun so äußern (muss!) verklärt die Vergangenheit schon wie Pong zu recht geschrieben hat.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von flo-rida86 »

DerHubert hat geschrieben: 08.09.2022 14:44
P0ng1 hat geschrieben: 08.09.2022 14:31 Dass sich Sony jahrelang ganze Spielemodi von Call of Duty gegen Bares gesichert hat und der "anderen Seite" somit Content vorenthalten hat, dass verschweigt der gute Jim Ryan. ;)

Am Ende des Tages klingt Sony hier wie ein Kleinkind, welchen man den Lutscher weggenommen hat.
Mimimi, Sony, Mimimi ... :lol:
Wieso denn verschweigen? Hat Microsoft damals nicht auch rumgeheult? Die Tatsache dass du das ganze nur Sony in die Schuhe schiebst und außer acht lässt, dass Microsoft seit Jahren statt Qualität zu liefern die Brieftasche aufmacht, lässt dich wie ein Kleinkind wirken.
Da musste schon genauer werden was meinste wo ms sich beschwert hat?
Ich hab bisher noch nichts von ms gehört wenn Sony sich was krallt.

Das mit dem Geld statt Qualität ist deine Meinung und keine Tatsache daß muss er sicher nicht erwähnen,für mich ist es eh Quatsch das macht doch imo jede grosse Firma wo ist das Problem bei ms?
Und komm nicht wegen der Größe der Deals ms ist eine andere Liga wie Sony deren Kapital ist halt auch entsprechend gross.
kannst ja gerne ausführen was Sony diese Gen. mehr gebracht hat bzgl. Qualität.

Für mich haben beide noch Luft nach oben und werden sicher noch richtig liefern die ganze Situation macht's halt leider nicht leichter.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von Gast »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 08.09.2022 14:39 Hey Jimmy.
Wie auch immer.

Ich hol schon mal ne Tüte Popkorn.
DerHubert
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2021 07:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von DerHubert »

P0ng1 hat geschrieben: 08.09.2022 14:55 Da wird aber Jemand ganz schnell persönlich wenn es um Sony-Fettnäpfchen geht ... ;)
Gähn, also null eingehen auf meinen Kommentar. Das ist zwar Antwort genug aber du kannst gerne mal nachschauen in meinen Kommentaren. Da habe ich auch schon Sony kritisiert. Ich mag es nur nicht wenn User groß die Klappe aufreißen, da sie sich nicht differenziert äußern können und so tun, als ob es immer nur eine Seite ist und dann bei der Antwort direkt so tun, als ob sie ja nichts gesagt hätten und mal wieder der, der antwortet, der getriggerte ist ;)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Khorneblume hat geschrieben: 08.09.2022 15:10
NotSo_Sunny hat geschrieben: 08.09.2022 14:39 Hey Jimmy.
Wie auch immer.

Ich hol schon mal ne Tüte Popkorn.
???
DerHubert
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2021 07:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von DerHubert »

flo-rida86 hat geschrieben: 08.09.2022 15:02
DerHubert hat geschrieben: 08.09.2022 14:44
P0ng1 hat geschrieben: 08.09.2022 14:31 Dass sich Sony jahrelang ganze Spielemodi von Call of Duty gegen Bares gesichert hat und der "anderen Seite" somit Content vorenthalten hat, dass verschweigt der gute Jim Ryan. ;)

Am Ende des Tages klingt Sony hier wie ein Kleinkind, welchen man den Lutscher weggenommen hat.
Mimimi, Sony, Mimimi ... :lol:
Wieso denn verschweigen? Hat Microsoft damals nicht auch rumgeheult? Die Tatsache dass du das ganze nur Sony in die Schuhe schiebst und außer acht lässt, dass Microsoft seit Jahren statt Qualität zu liefern die Brieftasche aufmacht, lässt dich wie ein Kleinkind wirken.
Da musste schon genauer werden was meinste wo ms sich beschwert hat?
Ich hab bisher noch nichts von ms gehört wenn Sony sich was krallt.

Das mit dem Geld statt Qualität ist deine Meinung und keine Tatsache daß muss er sicher nicht erwähnen,für mich ist es eh Quatsch das macht doch imo jede grosse Firma wo ist das Problem bei ms?
Und komm nicht wegen der Größe der Deals ms ist eine andere Liga wie Sony deren Kapital ist halt auch entsprechend gross.
kannst ja gerne ausführen was Sony diese Gen. mehr gebracht hat bzgl. Qualität.

Für mich haben beide noch Luft nach oben und werden sicher noch richtig liefern die ganze Situation macht's halt leider nicht leichter.
https://www.gamesindustry.biz/microsoft ... -game-pass

mal das aktuellste Beispiel. Versteh mich nicht falsch, da nimmt sich keiner was. Ich habe einfach nur die Art seines Kommentars kritisiert und ihm aufgezeigt, dass es nicht sinnvoll ist, immer nur einen Schuldigen auszumachen oder sich gar besser zu fühlen, weil man auf "die da" zeigen kann. Ich persönlich bin ein großer Fan von Wettbewerb und solange alles rechtlich integer ist, kann man sich Vorteile sichern. Der Kunde entscheidet am Schluss. Deswegen darf man auch gerne Kritik üben aber dann bitte doch etwas effektiver :)
DerHubert
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2021 07:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von DerHubert »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 08.09.2022 15:31
Khorneblume hat geschrieben: 08.09.2022 15:10
NotSo_Sunny hat geschrieben: 08.09.2022 14:39 Hey Jimmy.
Wie auch immer.

Ich hol schon mal ne Tüte Popkorn.
???
er führt uns nur, nicht ganz unberechtigt, vor Augen, dass solche Forenthreats wenig konstruktiv sind :lol:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Call of Duty-Versprechen von Xbox "in vielerlei Hinsicht unzureichend"

Beitrag von NotSo_Sunny »

DerHubert hat geschrieben: 08.09.2022 15:34 er führt uns nur, nicht ganz unberechtigt, vor Augen, dass solche Forenthreats wenig konstruktiv sind :lol:
Wenn man bewusst die konstruktivieren parts der Posts irgnoriert, kann das schon passieren.
Antworten