![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das sind so Edelstahl-Kapseln. Aufschrauben, Kaffeepulver rein, festdrücken, zuschrauben. Nachher putzen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, das lässt sich dann gut mit dem Auflegen einer Schallplatte oder so was vergleichen. Es ist dann mehr ein bewusster Vorgang, der mit zum "Gesamterlebnis" beiträgt. Halt definitiv was anderes als per Knopfdruck das Mahlwerk anwerfen und der Maschine befehlen, Bohnensaft auszuspucken.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑29.08.2022 13:10Als Bonus, hat das Aufgießen sogar etwas (be)sinnliches. Aber gut, das könnte auch bloß eine Marotte sein.
Wir haben solche bzw. ähnliche - naja gleiches Prinzip eben
Ich hab da längst die Erfahrung gemacht, dass die Klingen vom Discounter das selbe können. Ohne dass sie mir noch das Gesicht massieren oder pro Haar eine eigene Klinge verwenden.schockbock hat geschrieben: ↑29.08.2022 13:55Der Umsatz wird mit diesen schweineteuren 10-Klingen-Schwenkfunktion-und-Aloe-Dingsda-Gelstreifen-Rasierköpfen generiert.
Wenn Nassrasieren noch ein Thema für mich wäre, hätt ich vermutlich schon längst über den Umstieg auf einen Hobel mit handelsüblichen Rasierklingen nachgedacht.
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, sorry
Es gibt auch Filter aus Edelstahlgeflecht. So einen hab ich für meine Maschine. Einfach mit abwaschen/in die Spülmaschine mit rein.
ftfyschockbock hat geschrieben: ↑08.09.2022 21:20 Das dürfte in den vier oder fünf Jahren, seit ich beschlossen hatte mir den widerlichen Scheiß nicht mehr anzutun und aufgehört habe.