Der 4players WTF Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4players WTF Thread

Beitrag von johndoe711686 »

Wisst ihr noch? Damals? Mit 260 Sachen im Porsche auf der A1?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

batsi84 hat geschrieben: 07.09.2022 15:16 Es war nicht alles schlimm im Kapitalismus. Denkt doch nur an die vielen Autobahnen :D
Ich glaub du verwechselst da grad was. :Hüpf:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

batsi84 hat geschrieben: 07.09.2022 15:16Es war nicht alles schlimm im Kapitalismus. Denkt doch nur an die vielen Autobahnen :D
Ich erinnere mich noch gut dran, als die Kommunistische Deutsche Partei Hand in Hand mit Nationa ich mein Kapitalisten gegen die bösen deutschen Sozialisten der SPD protestiert hatte :ugly:
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Temeter  hat geschrieben: 07.09.2022 17:36
batsi84 hat geschrieben: 07.09.2022 15:16Es war nicht alles schlimm im Kapitalismus. Denkt doch nur an die vielen Autobahnen :D
Ich erinnere mich noch gut dran, als die Kommunistische Deutsche Partei Hand in Hand mit Nationa ich mein Kapitalisten gegen die bösen deutschen Sozialisten der SPD protestiert hatte :ugly:
Und heutzutage sucht die DKP die Nähe zur chinesischen CCP, die schon länger den Turbokapitalismus für sich entdeckt hat :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Temeter  hat geschrieben: 07.09.2022 15:14 Ich bin ganz sicher nicht pro-Kommunismus
Ich auch nicht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

batsi84 hat geschrieben: 07.09.2022 18:04
Temeter  hat geschrieben: 07.09.2022 17:36
Und heutzutage sucht die DKP die Nähe zur chinesischen CCP, die schon länger den Turbokapitalismus für sich entdeckt hat :P
Außerdem den Völkermord.

Wie Mark Twain schon sagte, "History doesn't repeat itself, but It often rhymes"
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Mikhai Kossar, a chartered accountant and a member of Wolves DAO, a group that consults with NFT gaming projects in the early stages of their development, told Rest of World that some players will always go wherever they can make more money. “They will play Pac-Man if they can earn more,” he said.

According to Kossar, NFT renting mechanisms in play-to-earn games are important to keep them accessible to poorer players. “You have people that have money, but don’t have the time to play the game, and on the other hand, you have people that don’t have money but have time,” he said.

He sees a future, however, where guild ownership and management could upend the model of wealthy Western players managing those in low-income countries. “Filipinos could band together to buy some assets and then rent them out to themselves and make money that way,” he said.

But he also envisions NFT games that could exploit the wealth gap between players to deliver a different experience. “With the cheap labor of a developing country, you could use people in the Philippines as NPCs (“non-playable characters”), real-life NPCs in your game,” said Kossar. They could “just populate the world, maybe do a random job or just walk back and forth, fishing, telling stories, a shopkeeper, anything is really possible.”
https://restofworld.org/2022/minecraft- ... -critterz/
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.09.2022 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Liegt irgendwo zwischen Cryptokapitalismus-Fantasien und Abzocke.

Also ziemlicher durchschnittlich für die Crypto- und NFT-Ecke :ugly:
Zuletzt geändert von Temeter  am 09.09.2022 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

KA ob diese Kriegsnachrichten zu düster sind (sagt einfach, wenns entfernt werden soll), aber Russland ist momentan einer der weiltweit führenden WTF-Produzenten :?

Falls irgendwer neugierig ist, warum Russland gerade Panik schiebt: Schaut aus als ob die ukrainische Offensive richtig angelaufen ist, Russland verliert Territorium an 2/3 Fronten, anscheinend brach die Kommandostruktur teilweise zusammen. Belegte Verluste von russischer Ausrüstung sind auf einem Hoch, dass man seit Anfang des Krieges nicht mehr gesehen hat.
Zuletzt geändert von Temeter  am 10.09.2022 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Russland kriegt derzeit wohl auch richtig den Arsch voll - um mal eine passende Formulierung zu wählen. Allein heut sind drei Städte im Osten gefallen. Sieht nicht gut aus für den Kreml-Hitler. :-)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hier russische Militär-"Reporter", welche lange Zeit kein Problem mit Propaganda hatten, betteln den Staatsaparat jetzt plötzlich um eine Atwort an...

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Eventuell haben Fans von Tabletop RPGs schon davon gehört: TSR möchte einen Nachfolger zu Star Frontiers aus 1982, genannt Star Frontiers: New Genesis, rausbringen, allerdings hat Wizards of the Coast sich eingeschaltet und möchte die Veröffentlichung gerichtlich unterbinden.
https://www.enworld.org/threads/wizards ... sr.691440/
https://www.thegamer.com/wizards-of-the ... w-genesis/
https://techraptor.net/tabletop/news/ts ... st-content

Der Grund ist ziemlich selbsterklärend:
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.09.2022 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ok..., wie blöd kann man als Spieledesigner im Jahr 2022 sein.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Jo .. echt ne Frechheit mit den Reptiloiden ...
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

So, wie das auf der Packung abgedruckt ist, kann sich das m.E. nur um einen Scherz handeln. Das klingt nach typischster, nicht besonders origineller Satire.

Wobei sich fragt, wen man damit zum Lachen bringen will, und ob das besonders geschäftsfördernd ist - was es ja allem Anschein nach NICHT ist.
Antworten