Wodurch ist das eigentlich wahrscheinlich geworden? Es gibt grundsätzlich wenig was ich für unwahrscheinlicher halte als F-Zero in irgendeiner Form nochmal wiederzusehen. Kann ich gar nicht sehen. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem. Ich glaube da allerdings an keine GC-Ports mehr so wirklich.Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.09.2022 19:29 F-Zero GX
Hier wurde gesagt, dass das eines der wahrscheinlichsten zusätzlichen Gamecube Ports ist. Wenn es kommt, rechne ich mit einem Release erst 2023.
Davon abgesehen denk ich, dass wir die Zelda Dinge bekommen und Metroid scheint irgendwie auch immer wahrscheinlicher. Ich gehe davon aus, dass zu Fire Emblem etwas in der Pipeline ist... nur fraglich ob das dann ein Titel für das morgige Direct ist oder nicht eher für das kommende Jahr.
Ich geh fest davon aus, dass man zu BotW2 gar nichts hören wird. An ein großes Mario-Spiel glaube ich genauso wenig. Wenn ich mir hier was wünschen dürfte, dann dass sie einen Weg gefunden haben die 2D-Marios aus der Trostlosigkeit zu holen und da mit einem neuen Spin kommen. Würd ich allerdings keine Wetten drauf abschließen.
Ich nehme ihnen außerdem nicht mehr ab, dass es nur noch um 2022 Releases gehen wird. Dafür haben sie diese selbstauferlegte Maßgabe zuletzt zu oft schon gebrochen. Von Nintendo selber rechne ich mit Zelda, Metroid, Advance Wars und sehe eine kleine Chance auf Fire Emblem. Den Rest seh ich an die Thirds gehen.
Edit: Atlus könnte gern mal erzählen, wie man sich die Vermarktung von P5R so vorstellt. Es gibt bisher keinen eShop Eintrag und keine Info ob es irgendwelche Editionen geen wird.