yopparai hat geschrieben: ↑13.09.2022 10:32
@Chibi:
Hattest schon naivere Vorhersagen.
Ich hoffe, du meinst nicht meine Hardware-Einschätzungen
Das meinte ich tatsächlich nicht, da ist mein Problem nicht, ob das kommt, oder zutrifft, sondern dass ich die Zuverlässigkeit der Quellen infrage stelle.
Oh, Mann ich mag eure Spekulationen... Klingen auch einigermaßen realistisch. Zelda mit neuem Trailer, richtigem Namen und Datum wäre schon fein. Ich will ein schickes neues Donkey oder Maaarioooo. Nintendo, ein neues Spiel dieser Größenordnung aus dem Hut zaubern, bitte.... Uuuund das kommt dann auch noch in diesem Jahr. Ich bin während der Streams hier im Forum unterwegs. Tuff, tuff... Alles einsteigen in den Hypetrain. Tüüt tüüüüt.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 13.09.2022 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai hat geschrieben: ↑13.09.2022 10:32
@Chibi:
Hattest schon naivere Vorhersagen.
Ich hoffe, du meinst nicht meine Hardware-Einschätzungen
Das meinte ich tatsächlich nicht, da ist mein Problem nicht, ob das kommt, oder zutrifft, sondern dass ich die Zuverlässigkeit der Quellen infrage stelle.
Finde ich einfach interessant. Eine Quelle ist ja Nate und der hat das für heute gewusst. Aber wir sehen es eh in ein paar Monaten.
@ Donkey Kong: auch so ein Ding, wo Nate sagt "es existiert", aber ob es heute gezeigt wird...eher noch nicht.
Auf Twitter hat jemand wilde Spekulationen losgelassen, bei der eine mich doch hat aufhorchen lassen. XBCX...ich weiß, es gab immer mal wieder Spekulationen dazu, aber zuletzt wurde es ziemlich ruhig. Wäre das technisch überhaupt umsetzbar auf der aktuellen Hardware?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
La_Pulga hat geschrieben: ↑13.09.2022 14:26
Auf Twitter hat jemand wilde Spekulationen losgelassen, bei der eine mich doch hat aufhorchen lassen. XBCX...ich weiß, es gab immer mal wieder Spekulationen dazu, aber zuletzt wurde es ziemlich ruhig. Wäre das technisch überhaupt umsetzbar auf der aktuellen Hardware?
Meinst wegen der Karte? Weil rein technisch… kann die Switch weit mehr als die U.
Machbar ist das alles, aber ich zweifle noch, dass sie das wollen.
Ja ich meine eher, ob evtl. die Konsolenarchitektur einen sauberen Port außerordentlich kompliziert macht. Das Spiel hätte noch ein paar Millionen Verkäufe verdient und die Reihe ist ja zumindest gefühlt gewachsen in den letzten Jahren.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Khorneblume hat geschrieben: ↑12.09.2022 19:54Xenoblade und Splatoon wird man nix zu sehen, dafür sind die noch zu frisch. Das können sie halt echt nicht bringen, noch vor Ende der Releasewoche direkt den 1. DLC zu Splatoon zu zeigen.
Haben wir das schon mal abgedeckt
(bei Splatoon mit Abstrichen)