Wenn du innerhalb dieser Aussagen von mir oben etwas finden möchtest, was ganz speziell auch an dich geht, dann wäre das auch gar nicht wirklich auf dieses Direct und Zelda bezogen. Sondern eher, du ahnst es vermutlich schon, auf die ständige Bezugnahme auf irgendeine Hardware die ganz sicher (unironisch von meiner Seite aus übrigens) mal irgendwann erscheint, und zwar mitsamt Zeitplan. Ich durchsuch jetzt sicher nicht das Forum nach Beispielposts hier und im Newsbereich. Das hab ich aber auch schonmal geäußert, das müssen wir nicht wieder aufrollen, für mich ist die Sache durch, die Positionen sind ausgetauscht.Ich hab ja auch überhaupt kein Recht dir da vorzuschreiben was du posten darfst und ich hab auch keinen Bedarf das zu tun. You do you. Vielleicht landest du damit am Ende einen Treffer, vielleicht nicht. Ich habe das nur mal geäußert, weil eben auch ich das Recht habe meine Position klarzumachen, was Gerüchte und Leaker angeht, speziell über neue Hardware, wo das seit Jahren spektakulär in die Hose geht. Wir spekulieren glaube ich beide gern, ich nehme nur inzwischen Leaks weniger ernst als früher vielleicht noch.
In dem zitierten Post habe ich mich ganz explizit darauf bezogen, dass du es als albern empfinden würdest, wenn sie nichts zu BotW2 zeigen. Dem habe ich widersprochen und dargelegt, wieso ich das nicht so sehe. Dabei bleibe ich übrigens immer noch, es wäre nicht albern gewesen, BotW2 komplett zu verschweigen. Der Trailer hat aus meiner Sicht auch tatsächlich keinen Sinn ergeben. Ich habe nicht gesagt, dass ich genau weiß, dass dazu absolut nichts kommt. Ich habe sogar kurz vor der Direct noch geschrieben, dass ein BotW2-Trailer nun auch nicht unmöglich ist (als Antwort auf Khorneblume war das glaub ich).Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.09.2022 11:30 Was ist an deiner Kommunikation anders, außer dass du alles mit Bestimmtheit klein redest?
Zelda mit Titel kam, ein noch weiter entferntes Pikmin 4 kam auch, die Präsentation war über 40 Minuten.
Du hast doch selber einen Ton drauf, als hättest du alles durchschaut, wie es laufen wird.
Ich schreibe "es soll", "Gerüchte", "ich hoffe", "ich denke" - das muss eigentlich reichen um klar zu machen, dass es sich hier um Spekulationen, Meinungen und Gerüchte handelt.
Ach komm bitte. Das Niveau brauchen wir glaub ich beide nicht, da können wir‘s auch gleich bleiben lassen. Als wenn ausgerechnet *ich* enttäuscht wäre, dass TP und WW nicht kommen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.09.2022 11:30 Für mich klingt da irgendwie eher immer eine Art Verbitterung durch, dass man sich selbst mal auf diese Leaker eingelassen hat und dann enttäuscht wurde. Wie eine Ex-Freundin, die man eigentlich mal sehr mochte, aber jetzt schlecht über sie reden muss, weil sie einen verlassen hat.
Also von meiner Seite aus Schwamm drüber. Ich versuch mich auf sowas nächstens gar nicht mehr groß einzulassen. Wahrscheinlich werden meine Posts damit nicht mehr, aber das ist dann halt so.
Auch ich würde eine Rückkehr zum Thema des gestrig gezeigten Inhalts bevorzugen. Will dich aber natürlich auch nicht abwürgen, also wenn noch irgendwas zwischen uns komplett quersitzt, immer raus damit. Aber irgendwann gehen wir hier dem Rest des Forums wahrscheinlich auch auf den Sack.