Ein Mix aus Privatleben, das bißchen Freizeit, was ich aufbringen kann nutz ich nun lieber zum Zocken als in Foren zu verbringen (Switch sei dank, geht das halt auch besser ) und das Ding, dass ich hier nur als grumpy-Levi rumrennen würde (was halt niemanden groß helfen würde).La_Pulga hat geschrieben: ↑14.09.2022 21:04 Es ist ja legitim, wenn einer mal weniger Lust hat, sich daran zu beteiligen. Levi ist auch stiller geworden habe ich den Eindruck. Ich hoffe, das ändert sich, wenn es auch wieder mehr Interessantes zu besprechen gibt. Wäre schade, noch mehr Leute zu verlieren. Ich bin gerne hier
Ich kann den Unmut vieler mit den Spiele Aufgebot schlicht nicht teilen... Ich komme schon so nicht hinterher. Ein Gefühl von "irgendwie gibt's nichts zu zocken" hatte ich seit Jahren nicht mehr. Das hat zur Folge, dass ich mit dieser "die Switch liegt in den letzten Zügen"-Stimmung einfach nicht d'accord gehe und gar genervt bin von ständigen, völlig überzogenen Erwartungen... Vor allem eben, weil man es doch nach nun gut 15 Jahren besser einordnen können sollte.
... Ergo bin ich genervt... Ergo bin ich noch mehr Grumpy .
Es gibt Momente und User, da lass ich das dann auch gerne mal raus "for the lulz"... Aber zur Zeit habt ihr hier halt euren Spaß mit meiner Meinung nach völlig Inhaltslosen Spekulationen... Missachtet dabei völlig, dass in den letzten Jahren immer mehr vermeintlich vertrauliche Quellen immer häufiger schief liegen (die Firmen lernen halt auch dazu und finden ihre Löcher), bzw glaubt, dass wenn ein Leaker sogar nur nach eigenen Angaben selbst spekuliert, dass das ja ein Hinweis auf XY sei. Ich hab ja früher gerne auch mitspekuliert... Aber nie bin ich mit Erwartungen rangegangen, dass irgend welche leaks auch so kommen... (ich erinnere mich da an Mario Maker zurück.... Wo ich bis zum Schluss von fake Bildern ausging...)
.
.
.
Da wars schon wieder... Die negative Stimmung.
Ich bleibe einfach weiter still.
PS: und aus gaming threads wie xenoblade 3 halt ich mich aufgrund von Spoiler-Gefahr zurück, weil hier mindestens ein User rumrennt (nein Kindra, nicht du :p), dem ich zutraue einfach auf spoiler zu scheißen...
PPS: ahh und dann gibt's noch nen User, der sich als rücksichtslose unsoziale gelbe... In Lindners Hintern steckende.... (hier noch weitere Turbo-Kapitalismus-Fans beleidigende Metaphern einfügen) heraus gestellt hat, mit dem ich aufgrund seiner komplett unsozialen Twitter Eskapaden eigentlich am liebsten garnichts mehr zu tun haben möchte.