Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Find den Titel nachwievor sehr stylisch, auch wenn ich bei EVE sagen wir mal die Daumen drücke, dass sie am Ende durch mehr als nur hautenge Kleidung besticht.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellar Blade: Aus Project Eve wird Stellar Blade, neue Impressionen im Story-Trailer
Okay her damit, meine playsi5 is bereit für diesen extraleckeren Happen aus Korea kanns kaum erwarten.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
RogaNadare hat geschrieben: ↑14.09.2022 20:51 Okay her damit, meine playsi5 is bereit für diesen extraleckeren Happen aus Korea kanns kaum erwarten.
Weiss jemand, was der Entwickler SHIFT UP in der Vergangenheit bisher an Projekten gemacht hat, oder ist das deren erstes Spiel?
-
- Persönliche Nachricht:
Mobile Crap und Tower Defense.
Richtiges Premium-Studio.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Dann können sie ja mit diesem Leckerbissen beweisen, dass sie mehr draufhaben.Khorneblume hat geschrieben: ↑15.09.2022 10:24 Mobile Crap und Tower Defense.
Die vor allem nichts weiter tut, als nur die Haut bedecken, zumindest bei den Frauen. Keinerlei Stabilisierung, wie man das erwarten würde bei solch körperlicher Verausgabung, damit die Brüste schön natürlich hin und her wackeln.
Frei nach Bud Bundy:
Look Amber, I DO respect your mind. I'd just respect it even more if it would bounce gently when you walk.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich gar nicht an eine Dead or Alive Brustphysik im Trailer erinnernUsul hat geschrieben: ↑15.09.2022 12:01Die vor allem nichts weiter tut, als nur die Haut bedecken, zumindest bei den Frauen. Keinerlei Stabilisierung, wie man das erwarten würde bei solch körperlicher Verausgabung, damit die Brüste schön natürlich hin und her wackeln.
Frei nach Bud Bundy:
Look Amber, I DO respect your mind. I'd just respect it even more if it would bounce gently when you walk.
Finde das übertriebene Gewackel in Games eigentlich nicht sonderlich ästhetisch - hier ist mir nix negativ aufgefallen.
Muss ich mir den Trailer wohl nochmal anschauen.
Ja, es ist nicht so übertrieben wie bei manch anderem Spiel - und dadurch zumindest für mich noch störender, weil der Rest ja eigentlich gut und stimmig wirkt.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Jiggle-Physics.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Stelle wo sie die Knarre abfeuert, dachte ich auch ...
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Und ich denke mir, "wohin schaut ihr bitte immer bei solchen Spielen?" .. mein Fokus liegt bei der Spielszene bspw. auf dem Gegner, nicht dem eigenen Character.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑15.09.2022 17:11Also bei der Stelle wo sie die Knarre abfeuert, dachte ich auch ...
Anyways, bringt weitere Dynamik ins Bild, daher gefällt mir auch meistens ein gewisses Wackeln.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 15.09.2022 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wir schauen auf ALLESGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑15.09.2022 17:22 Und ich denke mir, "wohin schaut ihr bitte immer bei solchen Spielen?" .. mein Fokus liegt bei der Spielszene bspw. auf dem Gegner, nicht dem eigenen Character.
Anyways, bringt weitere Dynamik ins Bild, daher gefällt mir auch meistens ein gewisses Wackeln.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 15.09.2022 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Haare sind ebenfalls sehr nett. Schade, dass Bayonetta keine langen Haare mehr hat.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑15.09.2022 18:16 Aber jo, zusammen mit den Zöpfen und der ShakyCam wirkt das alles schön dynamisch.
Bei Elden Ring hatte mein 2. Character zwar keine langen Haare, dafür dann viel in dieser "Rüstung" gespielt.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 21.09.2022 21:49, insgesamt 1-mal geändert.