Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Laut Quantic-Dream-Chef de Fondaumiere soll das neue Star-Wars-Spiel die typischen Qualitäten besitzen, welche den Heavy Rain- und Detroit: Become Human-Entwickler berühmt machen. Und vielleicht eine Prise mehr Action als man es gewohnt ist...Endlich gibt ein paar wenige, aber doch eben neue Infos zu Star Wars: Eclipse – jenem im Reveal-Trailer verführerisch aussehenden Weltraum-Abenteuer, ...
Hier geht es zur News Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Hier geht es zur News Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Ein Heavy Rain in Star Wars Universum mit mehr Action Anteil im Gameplay?
Immer her damit. Hört sich zu gut an um wahr zu sein
Immer her damit. Hört sich zu gut an um wahr zu sein
...
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
NOCH mehr Action? Das geht doch eigentlich gar nicht mehr...
Zuletzt geändert von Vin Dos am 16.09.2022 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- James Dean
- Beiträge: 3602
- Registriert: 04.04.2013 10:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
"Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben"
Geil, effektiv abseits des Laufens kein Gameplay und eine auf maximalen Cringe ausgelegte Story. Hitgarantie.
Geil, effektiv abseits des Laufens kein Gameplay und eine auf maximalen Cringe ausgelegte Story. Hitgarantie.
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
"Lichtschwert-Kämpfe? Weltall-Dogfights? Pod-Rennen?" und alles als QTE's.
Links, rechts, oben, unten, B, A, B, A
Da wird uns eine wahre Gameplay-Bombe erwarten
Links, rechts, oben, unten, B, A, B, A
Da wird uns eine wahre Gameplay-Bombe erwarten
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Oh boi ist das ne drohung?Ihr letztes gutes spiel war Heavy Rain, und ja ich weiss es war in teilen sehr cheesy(ich kenn die memes).
Detroit war ne katastrophe, dass ich nach 1 1/2 std abgebrochen hab, so unglaublich plakativ und in your face...nicht zum aushalten.
ah lolz, kuck ma da der NeXXer Android muss hinten im Buss sitzen, ungefähr 60 jahre nach der rassentrennung, David Cage your a fuuukin genius ololol......was denkt sich bei dem anblick eigentlich die schwarze bevölkerung?
Das spiel ich doch lieber nochmal Nier Automata mit wirklich jedem einzelnen ende und hab immernoch deutlich mehr spass als mit diesem softwaremüll called Detroit:become Human...
Detroit war ne katastrophe, dass ich nach 1 1/2 std abgebrochen hab, so unglaublich plakativ und in your face...nicht zum aushalten.
ah lolz, kuck ma da der NeXXer Android muss hinten im Buss sitzen, ungefähr 60 jahre nach der rassentrennung, David Cage your a fuuukin genius ololol......was denkt sich bei dem anblick eigentlich die schwarze bevölkerung?
Das spiel ich doch lieber nochmal Nier Automata mit wirklich jedem einzelnen ende und hab immernoch deutlich mehr spass als mit diesem softwaremüll called Detroit:become Human...
Zuletzt geändert von Kisval am 16.09.2022 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 918
- Registriert: 19.12.2012 14:37
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Dieses pseudo-elitäre QD-Bashing ist so ermüdend. Wenn's euch nicht gefällt dann spielt doch was anderes. Trauriges Trollen bringt keinen weiter.James Dean hat geschrieben: ↑16.09.2022 17:42 "Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben"
Geil, effektiv abseits des Laufens kein Gameplay und eine auf maximalen Cringe ausgelegte Story. Hitgarantie.
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Ich wollte auch gerade sagen: Ist das jetzt ne Drohung?James Dean hat geschrieben: ↑16.09.2022 17:42 "Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben"
Geil, effektiv abseits des Laufens kein Gameplay und eine auf maximalen Cringe ausgelegte Story. Hitgarantie.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
hihi, ja ich weiß wie es gemeint ist. Fahrenheit fand ich bis zum Ende hin aber wirklich sehr fesselnd und es war mal was anderes. Nachher aber nurnoch abgedreht und deren Nachfolgetitel waren auch immer mehr Filme als Spiele.Kajetan hat geschrieben: ↑16.09.2022 23:42Ich wollte auch gerade sagen: Ist das jetzt ne Drohung?James Dean hat geschrieben: ↑16.09.2022 17:42 "Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben"
Geil, effektiv abseits des Laufens kein Gameplay und eine auf maximalen Cringe ausgelegte Story. Hitgarantie.
Trotzdem, wenn man sich drauf einlässt, kann das schon gut kommen.
Ständig kann ich mir dieses Game/Film Hybrid Genre aber nicht antun..
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Heavy Rain war für die damaligen Verhältnisse absolute Spitzenklasse und völlig zurecht eins der besten Sony Exklusives für die Ps3.
Die hervorragende Story mit seinen unterschiedlichen Enden sowie die Inszenierung haben das "schwache" Gameplay mehr als Wettgemacht.
Beyond two souls und Detroit become human waren nicht so stark aber ok wenn man sich darauf eingelassen hat.
Die hervorragende Story mit seinen unterschiedlichen Enden sowie die Inszenierung haben das "schwache" Gameplay mehr als Wettgemacht.
Beyond two souls und Detroit become human waren nicht so stark aber ok wenn man sich darauf eingelassen hat.
...
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Ja... außer man hat nach dem Spielen über die Story nachgedacht und ist über die riesigen Plotholes, sowie unvollendeten Storystränge gestolpert. Das stieß einem dann doch sauer auf.Blain the pain hat geschrieben: ↑17.09.2022 05:08 Die hervorragende Story mit seinen unterschiedlichen Enden sowie die Inszenierung haben das "schwache" Gameplay mehr als Wettgemacht.
Aber es war insgesamt koherenter als Fahrenheit.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Dieses pseudo-elitäre Framing von Fans ist so ermüdend. Wenn's euch so gut gefällt, dann spielt es doch einfach noch hundert mal, aber lasst anderen ihren Meinung dazu.heretikeen hat geschrieben: ↑16.09.2022 23:32 Dieses pseudo-elitäre QD-Bashing ist so ermüdend. Wenn's euch nicht gefällt dann spielt doch was anderes. Trauriges Trollen bringt keinen weiter.
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Danke.heretikeen hat geschrieben: ↑16.09.2022 23:32Dieses pseudo-elitäre QD-Bashing ist so ermüdend. Wenn's euch nicht gefällt dann spielt doch was anderes. Trauriges Trollen bringt keinen weiter.
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Ich wollte Fahrenheit wirklich gut finden. Ich war heiß darauf.
Dann habe ich im Tutorial mit QTEs Crash-Test-Dummies herumschubsen dürfen. Tutorial nie beendet, Spiel danach nie wieder angefasst. Künftig alle Finger von ähnlichen QD-Titeln gelassen. Mit Savepoints kann ich mich irgendwie arrangieren, wenn das Spiel es wert ist, aber QTEs sind meine ganz persönliche Rote Linie. Der innere Reflex aufzustehen und dem Gamedesigner ansatzlos die Fresse zu polieren, weil er denkt ich sei ein dressierter Affe, ist so stark, dass es gut ist, dass der verantwortliche Gamedesigner in diesem Moment nicht im Raum ist. Nein, das ist keine Übertreibung. Das ist meine instinktive, emotionale Reaktion auf QTEs.
Aber das bin nur ich. Allen anderen wünsche ich selbstverständlich viel Spaß
Zuletzt geändert von Kajetan am 17.09.2022 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: Star Wars: Eclipse soll typische Quantic-Dream-Stärken haben
Die einzige Schwäche bei deren Spielen war, ansich nur die Ausrichtung im Detail. Es könnte dem Spiel ganz gut tun, wenn es in ein Star Wars Korsett gezwänkt wird und David Cage nicht komplett freie Hand hat.
Action angestellt von QTEs sehe ich als gut an
Action angestellt von QTEs sehe ich als gut an