Haze: Nun doch PS3-exklusiv?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

totti1171 hat geschrieben:- Hey Jungs -

schon komisch wie jetzt eure Reaktionen sind... aber naja ihr musst ja irgend etwas dazu schreiben, da diesmal wohl die Themen wie "Meine RoD-Box-Version ist besser als die PS3" ausfallen dürften! *g*
Um das Feuer zu schüren könnte ich ja jetzt auch sagen, daß mir eine RoD-Box mit einer großen und qualitativ anständigen Spieleauswahl mehr Spaß macht, als die "beste Konsole der Welt", der aber leider die wirklich starken Titel fehlen.

Ein Porsche mit leerem Tank macht auch nicht wirklich Spaß. Er beruhigt höchstens das Gewissen, weil man weiß, daß man ihn hat.

;-)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

VarUniiX hat geschrieben: Um das Feuer zu schüren könnte ich ja jetzt auch sagen, daß mir eine RoD-Box mit einer großen und qualitativ anständigen Spieleauswahl mehr Spaß macht, als die "beste Konsole der Welt", der aber leider die wirklich starken Titel fehlen.

Ein Porsche mit leerem Tank macht auch nicht wirklich Spaß. Er beruhigt höchstens das Gewissen, weil man weiß, daß man ihn hat.
;-)
Guter Vergleich :) Nur ist mir ein Porsche mit leerem Tank - mit der Aussicht, dass bald genügend Spritnachschub kommt - lieber, als ein alter getunter GTI der zwar viel Fahrspaß bietet, aber immer mal einen Getriebeschaden hat. An einen Porsche wird er trotzdem nicht herankommen ;)
[BildBild
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:Guter Vergleich :) Nur ist mir ein Porsche mit leerem Tank - mit der Aussicht, dass bald genügend Spritnachschub kommt - lieber, als ein alter getunter GTI der zwar viel Fahrspaß bietet, aber immer mal einen Getriebeschaden hat. An einen Porsche wird er trotzdem nicht herankommen ;)
Soso...die 360 hier als getunten GTI hinstellen und die PS3 in den Porsche-Olymp heben. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :wink:

Ein getunter GTI hat aber definitv seine Vorteile: Er ist deutlicher günster in Anschaffung und Unterhalt und man wird morgens nicht immer so schräg angeguckt, wenn man an der Gesamtschule vorbeifährt. :-D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bitte zieht doch Porsche nicht so in den Dreck. Porsche und Sony in einem Satz, ich bitte euch.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

seit wannfährt ein getunter gti schneller als ein porsche :roll:
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Nimm einfach einen aktuellen getunten GTI und laß den gegen einen 911er von 1974 antreten. ;-)

Schneller fahren ist sicherlich problemlos möglich. Ob der dann aber auch besser(!) fährt, entscheidet sich dann in der ersten Kurve. :-D

Abgesehen davon hat doch niemand hier geschrieben, daß ein getunter GTI schneller fährt, oder?
Antworten